E46 Cabrio vs Audi Cabrio
fahre z.Zt. noch das BMW 320ci Cabrio (5 Gang Schalter) und muss nun auf Automatik umsteigen.
***Fahrzeug steht bereits hier im BMW Biete Forum***
hat jemand Erfahrungen mit dem BMW 320 / 330 oder Audi A4 3.0 Cabrio Automatik?
Hat ein Automatikgetriebe Nachteile?
Danke
Cabriofanat
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
@bmw328
Bist Du Italiener oder warum regst Du dich so auf? Ich finde es gut, wenn Italien auf seinem Rückflug unterstützt wird😁
Ich nix Italiener! 🙂
Aber als ich gestern auf den Link geklickt hab, bin ich auf einer Seite gelandet, die nichts mit Fußball zu tun hatte. Erst nach mehrfachem Wegklicken kam die angesprochene Rückflugticketaktion.
Wenn´s um die WM geht, ist sowas ok. Aber bitte ohne diese Werbung vorweg, das macht die Sache unseriös.
So, nix für ungut! Bin wieder besser drauf!
Ich glaube nicht dass die IA Modelle wesentlich mehr schlucken!!! Aber das soll mal jeder für sich entscheiden und letztendlich auch net der ausschlagebenden Punkt sein!!!
Im steptronic modus is immer der richtige gang drinne!!!
Wegen dem Link: Von tausend aufgehfenster hab ich nix bemerkt!!! Mir ist es ehrlich gesagt auch zu Blöd, mich wegen jeder kleinigkeit im leben riesig aufzuregen!
Ich halte mich ganz einfach an "zu gast bei freunden" und freunden hilft man eben beim nachhause gehen 😉
Wie fährt sich der 330ci mit Automatik? Ist der Leistungssprung vom 320ci deutlich spürbar? Wie hoch ist der Mehrverbrauch (cirka?)
Danke
cabriofanat
Moin Moin
Der 330ci ist mit einem 320ci weder als Automatik oder Schalter zu vergleichen!! Wenn man diese Fahrzeuge jedoch vergleicht,stellt man sehr schnell nach einer ausgibigen Probefahrt beider Fahrzeuge fest,daß der 320ci in diesem Vergleich eine absolut lahme Gurke ist🙂 Einen 320ci würde ich mir persönlich,wenn dann nur als Schalter holen.Bei den beiden Fahrzeugen jetzt direckt verglichen als Automatik Version ist der 330ci die eindeutig bessere Wahl.Das Automatikgetriebe harmoniert bei den 330er einfach perfekt.Egal ob Benziner oder Diesel.Die 3Liter Motoren sind nunmal erste Sahne....
Gruß Oliver