E46 Cabrio mit 9,5 und 10,5 x 19

BMW 3er E46

Hallo an alle.

Wollte mal zeigen das es ohne Probleme möglich ist 9,5 und 10,5 x 19 auf einen E46 zu machen ohne das man lackieren muß.

Gruß

Chris

48 Antworten

330!!

gefällt mir echt gut das ganze!!

Gehe ziemlich auf deine Ledersitze ab!!!!!!

Mensch, das sieht ja richtig gut aus!
Ausserdem scheint der Umbau sehr teuer gewesen zu sein...

Sag mal, Du hattest den Wagen ja offenbar mit der Serienstoßstange ausgeliefert bekommen (Sportpaket M II hast Du ja nicht, oder?) ... hast Du ein Bild von der Frontstoßstange? Mich würde interessieren, wie die Titanverzierungen beim 330Ci jetzt ausfallen...

Und noch was: hast Du das adaptive Kurvenlicht? Man soll es nämlich abschalten können, da würde mich interessieren wie, ob über einen extra Schalter oder aber ob Kurvenlicht nur arbeitet, wenn die Lichtautmatik vom Regensensor eingeschaltet ist...

Danke schon mal 😉

Gruß
Marcel

Oh weh... das Getriebe hakelt?

Habe ich bei meinem auch:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Lass Dich nicht zulange vertrösten, bei vielen Modellen soll ein Getriebeölwechsel zu einem anderen Öl geholfen haben (eigentlich sind wohl bei den Wartungsintervallen der neuen Modelle keine Getriebeölwechsel mehr vorgesehen)

Gruß
MN

@Marcel_Neurppi

Ja der Umbau hat so einiges gekostet.

Habe dir ein Bild von vorne drangehängt.

Ich habe das adaptive Kurvenlicht. Dieses ist auch nur an wenn du die Lichtautomatik an hast. Das heißt wenn du den Lichtschalter nach links drehst anstatt nach rechts. Wenn du das Licht normal anmachst, dann ist sie auch aus. Es ist schon etwas angenehmer als ohne, aber ob man es wirklich braucht ist die andere sache. Ich habe es eben mitbestellt, weil Ich sowieso Vollausstattung habe bis auf den Reifendrucksensor und die Airbags hinten.

Gruß

Chris

Ähnliche Themen

*schluck*

die front sieht ja hammer aus. (sorry, kann mich gerade nicht anders ausdrücken)

wurde diese front gleich mitgeliefert? ich glaubte, mit meinem scharfen auge erkannt zu haben, dass du kein M II Paket hattest (z.b. wegen der Titanblenden in den Scheinwerfern) ...also, wenn vorher eine andere schürze montiert war, vielleicht hast Du davon noch ein foto?
eigentlich wollte ich nur sehen, wie die titanverzierungen beim 330Ci jetzt aussehen (vgl. Foto, die Frontschürze von meinem)

menno menno... das auto gefällt mir richtig gut!

Gruß
MN

So fette Umbauten macht eben nur Reifen-Herceg!! :-)
Klasse Auto hat seinen Platz auf der Hompage wirklich verdient!

Hoffe das meine Felgen auch bald da sind!!! :-(
(Lieferschwierigkeiten)

Gruß Souler22

@ jayjay12345

Um wieviel stehen den jetzt die Felgen + Reifen aus dem Radkasten weiter raus. Im Vergleich zur Serienbereifung?
Gruß Souler22

@Marcel_Neurppi

Da muß Ich Dich leider enttäuschen. Das Auto habe Ich genauso bekommen. Mit dieser Front. Alles was Ich bis jetzt gemacht habe ist die Felgen, ein anderes Fahrwerk und den Endschalldämpfer.
Bestellt sind momentan die orig. M3 Spiegel vom E46 M3 und die Domstrebe vorne vom E46 M3. Kriege Ich nächste Woche.

Gruß

Chris

@souler22

Ja, mit Reifen-Herceg bin Ich voll zu frieden. Sind echt klasse dort und haben wirklich viel Ahnung davon.

Leider kann Ich Dir nicht sagen um wieviel alles weiter rausgekommen ist im Vergleich zur Serie, da Ich mein Auto direkt vom Hänlder zu Reifen-Herceg gebracht hatte und es mir vor dem Umbau noch nichtmal genau angesehen hatte.

Gruß

Chris

@jayjay:

Das ist doch die M-Front, oder?

Cheers,

PB

@Pullerbacke

Ja, das ist die orig. M-Front aus dem M II Paket.

Gruß

Chris

da bin ich wohl einem irrtum aufgesessen. ich hatte nur flüchtig die heckschürze betrachtet und dachte, ich seh reflektoren (die ja bei der M II nicht drauf sind)... außerdem
wird beim M II Paket die Titanblende der scheinwerfer durch eine schwarze ersetzt, bei jayjays ist sie aber drin...

@jayjay:
wegen der spiegel, könntest du ja mal drüber nachdenken, auch den innenspiegel vom m3 einzubauen - den finde ich richtig gut und selten bei nicht-m3s ... 🙂

@jayjay:
Die Hinterachse wirkt jetzt aber schon breit oder?
Auf den Bildern ist das schwer zu sehen! Schließen die Reifen+Felgen mit dem Radhaus ab oder stehen die noch unter dem Radhaus.

Frage das weil ich ja auf der HA ET35 mit 10x19 265/30 drauf bekomme.
Also fast wie bei dir!
MFG Angelo

super!!!!!!

hey also echt das auto sieht extrem gut aus ein traum!!!!
iche kreige meine hartge felgen demnächst drauf auch bei herceg! die farbe ist meine lieblings farbe hatte damls gesucht aber mann bekommt schwer eine gebrauchten in der farbe aber bin auch zufreiden habe einen sepia-blau mit bi.color leder titnblau schwarz!

was mich intressiert wie weit bist du runter?und hat er die h-r feder rein gemacht?und darf ich fragen vieleicht was du für den umbau gezahlt hast?

danke!

Deine Antwort