ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 Cabrio aus wien!!!

E46 Cabrio aus wien!!!

BMW 3er E46
Themenstarteram 13. November 2002 um 15:00

hi würde gern wissen ob die m3 felgen (19 zoll)vorn 225 hinten 255 auf mein e46 cabrio passen würden wie beim daniel aber ohne börteln oder nachlackieren mein bmw handler sagte man müsste die radkästen innen anlegen damit sie passen und man müsste nichts nachlackieren oder so,der wagen ist ganz normal und nicht tiefergelgt worden im moment hab ich 18 toll radialspeiche 32 oben mit 225 vorn und 255 hinten freu mich auf eure antworten avi hier sind ein paar bilder

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 13. November 2002 um 15:01

noch ein bild

 

noch ein foto

Themenstarteram 13. November 2002 um 15:02

2 foto

 

2 foto

Themenstarteram 13. November 2002 um 15:02

noch eines

 

one more

Themenstarteram 13. November 2002 um 15:05

schaut genau hin

 

wenn ihr genau hinschaut seht ihr dass ich die m3 kiemen auch machen lassen habe hier eine gross aufnahme davon

Da hast du ja ein echt scharfes Teil, nur gefällt mir der Tiefgaragen-flair nicht so ganz.... :D

Bitte das nächste Mal im Hintergrund die untergehende Sonne, oder sonst irgendwas romantisches, dann wirkt das gleich ganz anders ;)

 

gruß Thunder

ein sehr schönes Auto hast du da :) War bestimmt teuer ^^

Themenstarteram 13. November 2002 um 15:37

hallo

 

mir gefällt der wagen ausser die felgen deswegen möchte ich die m3 felgen drauf haben der wagen hat mich im mai 2001 40700 euro gekostet für österreich "billig" in deutschland hatte ich ein 330 bekommen können weil wir hier 16% nova zahlen total doof das heisst bei euch ist es 16 % billiger die ganzen autos ich hab 2000 euro investiert damit es so wie jetzt aussieht vorne seitenschweller heckschürze m3 kiemen

Re: hallo

 

Hi, Geile Karre, aber in der Steiermark würde man für einen 330er nur 12% Nova Zahlen ;-) mfG. Björn PS: Meine Lederausstattung bei E-Bay würde deinem Auto auch gut passen :-)

Hallo!

Sehr schönes Auto, aber die Bilder könnten ja ruhig etwas schärfer sein..

Die Digicam wird Dir in so'ner dunklen Tiefgarage meist nur unscharfe Bilder liefern, da die Blende beim Aufnehmen sehr lange geöffnet ist (wackelst Du nur wenig, verschwimmt alles)

Im Hellen schließt die Blende viel schneller und scharfe Bilder gelingen viel besser.

Schau doch mal im Thread http://www.motor-talk.de/t39833/f56/s/thread.html

nach, das Bild ist gestochen scharf...

 

Gruß

-MArcel-

PS: Mich würden Fotos vom Interieur interessieren

Ich glaube ich eröffne mal einen Thread mit den den schönsten Bildern, also nicht nur geile Autos, sondern mit passenden Hintergrund, perspektive und so....

Autos billiger?

 

Hallo!

Das die Autos in Deutschland um 16% billiger sein sollen glaube ich kaum. In D gibts zwar keine NOVA, dafür sind die Nettopreise teurer als in Ö, sodass die Listenpreise in beiden Ländern im Endefekt ziemlich gleich sind.

Nicht umsonst kaufen viele Deutsche, vor allem jene die im Grenzgebiet wohnen ihre Autos in Ö. Da das Auto exportiert wird, zahlen sie schließlich auch keine NOVA und kommen so in den Genuss des niedrigeren Nettopreises. Einzig, die in Ö entrichtete Mwst ist um 4% höher als in D.

Ich habs selber kaum glauben können, aber das haben mir einige Deutsche gesagt, als ich meinen Gebrauchten in Deutschland gekauft habe.

Bei den Gebrauchten siehts nämlich wieder genau umgekehrt aus, die sind in D billiger, selbst wenn man in Ö die NOVA nachzahlt. Ich habe so bei meinem mind. 1500-2000 EUR gespart.

Verrückte Welt, nicht wahr...

Bin mal gespannt, wie lange sich die NOVA noch hält, der EU ist sie ja schon lange ein Dorn im Auge, und mir auch...

ciao

mt

...mir persönlich gefallen diese Felgen sehr gut - bin eher gegen die "breiter, tiefer"-Manie!

Geschmacksache eben ...

E46320dtouring

Themenstarteram 13. November 2002 um 22:34

hi jungs

 

tja icj dachte immer deutschland ist um einiges billiger,ich hab die bilder leider in der garage gemacht ich hab auch welche draussen gemacht aber die hab ich unabsichtlich gelöscht tja da kann ich nix machen,marcel beige ist schön aber ich mag eher grau das passt zu schwarz mehr aber das ist ja geschmackssache

Re: Autos billiger?

 

wenn die Nova fällt, müssen sich die Gebrauchtwagenhänder warm anziehen, ich holte meine 3 letzen Autos schon jetzt in Deutschland bzw. Dänemark! Wenn Deutsche bei "uns" Autos kaufen, kann es dich doch nur um Neuwagen handeln oder? ´Der Gebrauchwagenmarkt ist bei uns meiner meinung nach absolut uninteressant.....mfG. Björn

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 Cabrio aus wien!!!