E46 Cabrio 320Ci und 325Ci

BMW 3er E46

Hallo Gemeinde,

ich überlege mir ein E46 Cabrio zukaufen.

Hab die E46 318Ci, 320Ci und 325Ci probiert!

Mir ist kaum ein Unterschied zw. der 170PS_320Ci und 192PS_325Ci aufgefallen.
Der einzige differenz ist der Endgeschwindigket sohabe ich erfahren.
Von der Unterhalt ist der 320Ci nat. besser aber von der Wert erhalt ist der 325Ci scheinbar gefragter.

318Ci ist ausgefallen, weil es aus meiner sicht nicht zieht und genau fast sovielverbraucht!

Beide Autos haben die selbe M-Paket innen und aussen.

325Ci BJ04/2002 mit Xenon 12.000€ bei 129.000km aussen und innen schwarz!

Welches ist günstiger, das sind Öst. preise!

MFG

17 Antworten

Ich habe mich für den 325er entschieden da er spürbar bessere Fahrleistungen hat und im Verbrauch allenfalls das gleiche braucht als der müde 320er den du einfach mehr treten musst damit er mal aus dem Quark kommt.

PS. ist natürlich geschmacksache aber ich finde die Kombination M Paket & Holzlatten bei dem 325er im Innenraum gehen mal überhaupt nicht 🙄

An das Holz innen gewöhnt man sich. Ich hab mich auch damals gegen meinen Geschmack und für Holz entschieden, weil der Rest zu gut war... Nach ner gewissen Zeit findet mans nicht mehr so hässlich. Holz und Leder machts auch edel... Besser als irgendwelche schwarzen Plastikdinger oder dieses "Alu-Wabenmuster", das sieht doch auch irgendwie billig aus...

Zitat:

Original geschrieben von hasan_2007

das ist der 320Ci
innen sportlicher,
M3 spiegel sind auch dran sowie böse blick.
eigentlich für mein geschmack etwas protzig.

mir gehts darum das ich vielleicht in 2jahren es wieder verkaufe. da will ich nicht aufeinmal 3000euro verlust machen! daher wäre der wert erhalt vorrangig.

Auch wenn meine Eltern aus der Türkei kommen... die orientalische Fußmatte verursacht bei mir Augenkrebs 😁.

Deine Antwort