e46 bei dem Checker

BMW 3er E46

Hi, habt Ihr zufällig DMAX geschaut und den checker gesehen?
Der e46 war aber noch einer, bei dem das Hinterachsproblem aktuell ist, hatte aber wohl der Checker vergessen und gleich ein Gewindefahrwerk und Klarglasblinker eingebaut.🙁😰

Beste Antwort im Thema

Leute jetzt mal nicht übertrieben! Ihr stellt das so dar, als ob bei jedem E46 die Hinterachse reisst!!!! Es gibt genug Leute, die jahrelang damit glücklich sind und nichts passiert.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fiorellod

Na klar, der Typ hat ja auch Ahnung von Autos 😉

Eben, mit dem Lebenslauf ist man Spezialist für Autos:

Wesselsky absolvierte ein berufsbegleitendes Studium an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing mit einem Abschluss als Medienmarketingfachwirt (BAW) und studierte anschließend Geisteswissenschaften (Geschichte, Anglistik, Germanistik, Medienwissenschaften) mit einem Abschluss als M.A. Phil.
1985 spielte er in seiner ersten Band 'Dale Arden' als Frontmann und Bassist. Außerdem erstellte er zusammen mit seinem Bandkollegen Noel Pix vier Lieder für das Pokémon Franchise.

Quelle: Wikipedia

Aber ist ja auch nur eine Unterhaltungsshow.
Genauso ernst zu nehmen die wie zwei Idioten aus England, Gebrauchtwagen Profis, da hab ich immer 'nen Muskelkater vom Kopfschütteln.
Motor sieht nicht mehr so doll aus, sprühen wir einfach schwarze Farbe drauf.
Neue Spurstangen, da muss nix vermessen werden, wir messen einfach die Länge der alten nach und stellen die neuen so ein.
usw.
Das sind wirkliche Profis 🙄

Sowas von unprofessionell der kerl und natuerlich wie jede dieser Sendungen alles gestellt.

da gefaellt mir diese andere Sendung nach aehnlichem Prinzip besser.Wie heisst die noch mal mit diesem Love-me-Tender-Elvis-Presley-Verschnitt als Checker.Dit oder det oder irgendsowas.Keine Ahnung.

Was mich noch gewundert hat das er die Schaltung im E46 als knackig befand.
Fuer mich war und ist die immer noch das schlechteste am E46.Zumindest unter 330i.

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Fuer mich war und ist die immer noch das schlechteste am E46.Zumindest unter 330i.

Zum Glück war das ganze im Sommer, im Winter wie jetzt ist die Schaltung sowas von knackig, da kriegt man den 1ten Gang gar nicht rein 😁

Zitat:

Original geschrieben von valinet

Zitat:

Zum Glück war das ganze im Sommer, im Winter wie jetzt ist die Schaltung sowas von knackig, da kriegt man den 1ten Gang gar nicht rein 😁

😁

typisches dreier Problem....

Obwohl es bei meinen E36 Modellen staendig vorkam und beim E46 noch nicht.

Ähnliche Themen

Meine Gänge gehen selbst bei -15°C wunderbar rein, auch der erste 😁

Mensch da ärgere ich mich, habe meinen 320ci (EZ 2002), besserer Zustand, mehr Ausstattung, weniger KM (91.000) für 8000€ beim 🙂 gegen einen E61 eingetauscht. Was hätte mir da der Checker wohl gegeben 😁

Für mich ist die Sendung auch nichts mehr als Show, Ahnung hat der nicht richtig, dafür macht er aber verdammt gute Musik!!!

Zitat:

Original geschrieben von Topasblau

Da hast du "noch" Glück, aber es gibt einige die keins haben:

http://www.motor-talk.de/.../...e-gang-hagt-manchmal-t2498938.html?...

Zitat:

Original geschrieben von valinet

Zitat:

Original geschrieben von Topasblau

Da hast du "noch" Glück, aber es gibt einige die keins haben:
http://www.motor-talk.de/.../...e-gang-hagt-manchmal-t2498938.html?...

ok, der erste geht manchel schwerer rein wie im Sommer, aber ohne Gewalt und ohne Geräusche, und das soll so bleiben 😁

*LOL* ... ist doch auch völlig Egal ob er Ahnung hat oder nicht. Es ist unterhaltsam und nicht so assig wie der Ludolf-Kram.
Gilt auch für die Briten ... die haben auch nicht mehr Ahnung aber es macht halt Spaß zuzukucken.

.... und die Käuferin - finde ich - war doch auch sehenswert *fg* 🙂 🙂 🙂 .

Allerdings wären etwas geschmackvollere Felgen auf dem QPchen schon nett gewesen. Aber so ist das nun mal mit TV-Shows ... sonst wären es ja keine.

Schaut mal z.B. Street-Customs an, was die da zusammenmurksen. Alles nur Optik ..... und nicht mal das kriegen die teilweise richtig hin.

Greetz Touri

@Edit: mein erster Gang hakelt auch etwas bei den Temperaturen. Drum kriegt er mal frisches Getriebeöl im Frühjahr.

Ich fand alles schön bis auf die Scheinwerfer, schön dezent 🙂

Und ich fand die Engländer auch cool, läuft ja nix anderes im TV. Also is ganz intereessant 😁

Zitat:

Original geschrieben von TouriDriver

*LOL* ... ist doch auch völlig Egal ob er Ahnung hat oder nicht. Es ist unterhaltsam

Eben ! Und wem es nicht gefällt, es gibt ja ne Alternative 😉 um- oder ausschalten 😛

Zitat:

Bin vorher nen Vectra B gefahren und da hat man im Winter den 1. Gang regelrecht reinprügeln müssen, bei meinem e46 geht alles wunderbar.

Den Checker habe ich mir nur paar Folgen reingezogen, da gefällt mir der Typ von GRIP viel besser, der kommt auch symphatischer rüber 😁

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Zitat:

Original geschrieben von TouriDriver

*LOL* ... ist doch auch völlig Egal ob er Ahnung hat oder nicht. Es ist unterhaltsam
Eben ! Und wem es nicht gefällt, es gibt ja ne Alternative 😉 um- oder ausschalten 😛

Genau so sehe ich das auch 😛

Wer es nicht gesehen hat, hier die Folge mit dem E46:

http://www.dmax.de/video/der-checker-schnell-und-boese-1
(der E46 ist in Teil 2 so ca. ab 1:27 dran)

Übrigens, vorigen Samstag nachmittag hat der Checker das hier gecheckt:

http://www.dmax.de/video/der-checker-der-trabi-check

Zitat:

Klar reisst sie bei jedem, nur ist die Frage wann, da vorher bmw oft jede bezahlt hat nur es jetzt nicht mehr so leicht tut.

Klar hat jeder Wagen irgendwann einen Motorschaden, klar geht bei jedem Wagen irgendwann die Kupplung kaputt, klar ist bei jedem irgendwann das Getriebe hinüber, klar fängt bei jedem irgendwann die Kiste an zu rosten, klar passiert bei jedem........................................ nur die Frage ist wann......

🙄🙄🙄

Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Deine Antwort