E46 ab Baujahr 2002 Empfehlung ? - In der Nähe von Leipzig
Hallo!
Ich suche einen E46 ab Baujahr 2002 bis Maximal 4000€. Kann mir jemand einen aus der ganzen Auswahl von Mobile oder Autoscout empfehlen?
Ich komme aus 04668 Grimma. Es wäre toll wenn ich nicht soweit fahren müsste. Bevorzugt von Händlern.
Im Grunde ist es mir egal ob ein 316i, 318i ... welchen würdet ihr empfehlen?
Auf was sollte man beim Kauf achten?
Ich fahre im Jahr ca 12000km. Arbeitsweg beträgt 13km 90% Landstraße. 1x im Jahr fahre ich ca 3000km in den Urlaub nach Schweden.
Ich bin für alle Hinweise dankbar!!
Ähnliche Themen
20 Antworten
Ein Faltenbalg der 100.000 oder 300.000 zusammengedrückt und auseinandergezogen wurde, merkt man den Unterschied allerdings schon an. Wobei ich grundsätzlich auch nichts gegen Kilometer habe. Autos mit hohem km-Stand wurden meistens besser gepflegt als welche die 100.000 km verkauft wurden. Grund ist einfach. Der Verkäufer verkauft ja gerade deshalb, damit er anstehende Reps nicht mehr durchführen muss.
Reichen tut alles, ich würde nur keinen N42 oder N46 haben wollen, weil diese Motoren ziemlich unzuverlässig sind (wurde ja bereits erwähnt).
Vielleicht auch mal nach einem E39 schauen.
5er Touring
Beim E39 ist halt alles etwas teurer, das sollte einem bewusst sein.
Wenn man billig will sollte man auch keinen BMW fahren 😁. So viel teurer ist der E39 auch nicht im Unterhalt. Würde halt danach schauen was gerade angeboten wird und mich nicht so stark festlegen.
320ci ;-)
Scheint nicht so einfach zu sein was gescheites in der Gegend für unter 5000 Euro zu finden!
Zitat:
@pluto1973 schrieb am 25. September 2015 um 20:05:23 Uhr:
Wenn man billig will sollte man auch keinen BMW fahren 😁. So viel teurer ist der E39 auch nicht im Unterhalt. Würde halt danach schauen was gerade angeboten wird und mich nicht so stark festlegen.320ci ;-)
Scheint nicht so einfach zu sein was gescheites in der Gegend für unter 5000 Euro zu finden!
Wenn kein BMW dann schlag doch was anderes mit gleicher oder besserer Qualität vor 😁
D