E46 328 Cabrio gab es das??

BMW 3er E46

Hallo,

Frage steht ja schon oben! Gab es ein 328 Cabrio als E46??

Ich habe mit nem Freund gewettet! Ich habe gesagt Nein!!

Kann mir mal schnell jemand helfen?? Kriegt dann auch ein Bier aus dem gewonnen Kasten! 😉

24 Antworten

ich komme direkt aus der anderen Seite von Hamburg.

Ja die ganzen Muttis mit ihren SUV die in jeder schmalen Gasse stehen! Das is schon krass!! Manchmal nervt das auch echt! z.B. wenn gutes Wetter is und die Leute wollen an die Elbe! Dann sind die Straßen sowieso schon schmal und dann noch die fette SUVs dann is das Verkehrschaos perfekt!

Ich komme aus Rissen bzw Grenze Rissen/Blankenese so ungefähr!

Gruß
Philip

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

ich komme direkt aus der anderen Seite von Hamburg.

hmm schade das is wohl etwas zu weit für ein Bier! 😉

328i e46 gab es nur als coupe,und limousine

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von st328

328i e46 gab es nur als coupe,und limousine

und touring 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

und touring 😁

habe gewußt,das ich was vergessen habe...😁

Zitat:

Original geschrieben von st328

habe gewußt,das ich was vergessen habe...😁

wobei ich erst einmal bewusst einen 328er touring gesehen habe. Recht häufig wurde die Variante anscheinend nicht verkauft

@ 325ci aprilia maxter

ich bin blankenese geschädigt, bin dort jobmäßig häufig unterwegs.

ich glaube blankenese war noch nie das was es nie war. 😁 so übel versnobt. manche haben dort häuser die locker 4 millionen kosten, hund heulen wegen paar euro 🙄

meine eltern hatten mal vor in rissen ein haus zukaufen, ein glück sie haben es nicht getan. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

wobei ich erst einmal bewusst einen 328er touring gesehen habe. Recht häufig wurde die Variante anscheinend nicht verkauft

jo stimmt,so viele habe ich auch nicht gesehen....🙂mehr coupe und limo

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

@ 325ci aprilia maxter

ich bin blankenese geschädigt, bin dort jobmäßig häufig unterwegs.

ich glaube blankenese war noch nie das was es nie war. 😁 so übel versnobt. manche haben dort häuser die locker 4 millionen kosten, hund heulen wegen paar euro 🙄

meine eltern hatten mal vor in rissen ein haus zukaufen, ein glück sie haben es nicht getan. 😉

Das SPAREN lernt man nur bei reichen Leuten... das ist einfach so und wird auch immer so bleiben... Und weiß Gottnicht alle in Blankenese sind so versnobt, auch dort gibt es Unterschiede!!

Was arbeitest Du denn eigentlich?

Deine Antwort