ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 325i 150tkm

E46 325i 150tkm

BMW 3er E46
Themenstarteram 12. Januar 2012 um 20:45

Hallo

Ich möchte mir ein 325i mit 150tkm zulegen für 4500€.

Austattung: ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags

Ist der Preis in Ordnung und wie ''stabil'' ist der Motor und Getriebe.

Gibt es sonst Probleme mit diesem Typ?

MfG

minihuebi

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 12. Januar 2012 um 20:57

Wenn mit dem Auto sorgsam umgegangen wurde, und man selbst sorgsam damit umgeht, ´spult er in der Regel min. nochmals die gleiche Laufleistung ab! ;)

Hat er auch Xenon? Welche Ez? Man musste den mal sehen, aber so auf den ersten Eindruck klingt es nicht sooo schlecht.

Themenstarteram 12. Januar 2012 um 20:59

Nein Xenon hat er nicht.

EZ: 08/2004

am 12. Januar 2012 um 21:02

Klingt schon interessant. Musst Dir mal ansehen!

Ein 2004 für 4500Euro,

da ist was faul.

am 12. Januar 2012 um 21:18

EZ 2004 und nur 4500€?? niemals, man bekommt nichtmal einen compact für den Preis aus diesem bj. !

am 13. Januar 2012 um 5:53

Zitat:

Original geschrieben von kirschi_RV

Ein 2004 für 4500Euro,

da ist was faul.

Dass es ein Unfaller oder so ist? Oder wieder einer aus UK??

Habt schon Recht. Darum ansehen!

am 13. Januar 2012 um 6:34

Gibts einen link oder Bilder? Naja übermäßig üppig scheint die Ausstattungsliste ja nicht zu sein..

Wegen dem preis, können wir viel spekulieren.. wer weiß in welchem Zustand die reifen sind, der innenraum und der gesamte Eindruck des Wagens.. wenns ein ruinierter blechhaufen ist.. ist der preis ok.

am 13. Januar 2012 um 8:39

Zitat:

Original geschrieben von 900erturbo

Gibts einen link oder Bilder? Naja übermäßig üppig scheint die Ausstattungsliste ja nicht zu sein..

Wegen dem preis, können wir viel spekulieren.. wer weiß in welchem Zustand die reifen sind, der innenraum und der gesamte Eindruck des Wagens.. wenns ein ruinierter blechhaufen ist.. ist der preis ok.

Genau - Fahrzeug vor Ort anschauen und dann erst den Wert des Fahrzeugs abschätzen.

 

Zitat:

Original geschrieben von minihuebi

[...] und wie ''stabil'' ist der Motor und Getriebe.

Gibt es sonst Probleme mit diesem Typ?

Ich hab den gleichen Antriebsstrang in einer anderen Karosse. Dem Kram gebe ich locker 500 tkm. 267 tkm lang hält das schon ohne Reparaturen am Antriebsstrang, der Motor war noch nie offen, lediglich die Zündkerzen (mehrfach) und die Zündspulen (einmal) wurden ersetzt und natürlich der Luftfilter ein paar Mal.

Wasserpumpe und Thermostat wurden vorsorglich bei 200 tkm mit den Rippenriemen getauscht, kostet ja nicht die Welt. Und das Kühlerpaket wurde mal ordentlich gereinigt und neues Kühlmittel gab's auch.

In diesem Sommer mache ich die 300 tkm voll :-)

Gruß, Frank

Themenstarteram 13. Januar 2012 um 9:35

Der Link geht nicht, aber wenn ich bei mobile 325i bj 2004 deutschlandweit eingebe kommt keiner raus der mit deiner Beschreibung übereinstimmt

Ah jetzt hab ich ihn, das ist ein Touring?

am 15. Januar 2012 um 8:48

poste mal bitte den link :)

Hinfahren, anschauen,bzw zu DEKRA fahren und checken lassen,(ca 40Euro). Der Händler verkauft den im KD Auftrag.

Zitat:

Original geschrieben von 900erturbo

Gibts einen link oder Bilder? Naja übermäßig üppig scheint die Ausstattungsliste ja nicht zu sein..

Wegen dem preis, können wir viel spekulieren.. wer weiß in welchem Zustand die reifen sind, der innenraum und der gesamte Eindruck des Wagens.. wenns ein ruinierter blechhaufen ist.. ist der preis ok.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

wenn es nicht geht,Einfach eingeben bei mobile de.

Deine Antwort
Ähnliche Themen