E46 320d mit M-PAKET 72tkm ebay auktion, was haltet Ihr davon
Hallo, ich suche schon längere Zeit einen e46, nun bin ich auf dieses Angebot gestoßen.
http://cgi.ebay.de/.../270626094688?pt=Automobile
Termin hab ich schon ausgemacht, wegen Probefahrt und so, aber schwer zu sagen, bis wieviel soll ich dann mitbieten wenn alles passt, sofortkauf gibts nicht....
Ich hab schon paar angeschaut, aber dieser hier währe von der Optik genau das was ich mir vorgestellt habe....
51 Antworten
Machen wir mal nen Schätzrunde für wieviel der Weggeht.
Momentan ist er auf
geht noch bis ////6T 18Std (04. Sep. 201018:37:08 MESZ)
Aktuelles Gebot: EUR 4.232,00 [ 8 Gebote ]
Mindestpreis nicht erreicht
Ich sag knapp unter 7000€.
Und viele Bmws werden nicht in Winter gefahren, da Heckantieb. und guckt mal wo die meisten sevices gemacht wurden, in albstadt,
und wo ist Albstadt, auf der Alb, und was ist dort im Winter, Schnee kälte, und dann ein Diesel wo langsam warm wird....
steile berge, wo man ohne Zement in Kofferraum nicht hoch kommt, da sieht man wieder die nachteile eines hechbetriebenen Fahrzeugs, oder war es die angst eines Unfalles?
Man will immer nur das sehen was man will, ganz logische Sachen werden dabei außer acht gelassen.....
Im diesen Sinne, mal drüber nachdenken, und alle wo das noch mitkriegen wünsche ich alles gute....
Zitat:
Original geschrieben von Ulmsgold
Wegen den bildern, du gehts auf die Ebay Seite, wo die vielen bilder drinne sind, dann rechte Maustaste klicken bild speichern unter, und dann haste genau das exakt gleiche bild auch auf deinen Rechner, und kannst belibig ranzoomen. das kann jeder Weltweit so machen, auch du! Unglaublich oder?
Dazu bin ich gerade auch noch in der Lage. Ich habe es nur so verstanden, dass du den Wagen probegefahren hast und bei der Probefahrt dann Bilder vom Scheckheft gemacht hast. Wenn diese dann genau mit den Bildern aus Ebay übereinstimmen, liegt der Veracht nahe, dass du der Verkäufer bist.
Nun denn, dann wäre das ja geklärt!
Sorry, ich muss grad lesen was für scheiße ich auf der 2ten Seite geschrieben hab, naja der Pegel halt.
Ich sag mal 6000
Guten Abend, Ich bin hier drauf gestoßen, da ich mal die Suchergebnisse von Google gecheckt hatte, e46 72tkm, und das 1. war meine Anzeige und das 2te dieser sog. Thread.
Vielen Dank, das Sie mich hierauf aufmerksam machen, ich hatte mich verschrieben es sollte eig. M-Aerodynamicpaket heißen, ich werde dies so ändern.
Andererseits, was ich hier so über meinen Bmw lese, entspricht überhaupt nicht dessen, was ich so entnehmen kann von meinen Bekannten, Freundeskreis.... und finde ich überhaupt nicht Korrekt.
Oder gar kommentare, die über den Preis Spekulieren, ich hab sehr viele Angebote erhalten, mit den Ertrag ich sehr zufrieden sein kann.
Also Bitte Ich, Ihr könnt Diskutieren, da habe Ich überhaupt nichts dagegen, aber Bitte, ein gewisses Nivau muss eingehalten werden.
Ähnliche Themen
Bastelleuchten bleiben Bastelleuchten aus China.
und ATU Stempel bleibt ATU Stempel.
Und mit der mittige Blende würde das Radio auch etwas besser aussehen.
Zitat:
Original geschrieben von Jimbeam791
Guten Abend, Ich bin hier drauf gestoßen, da ich mal die Suchergebnisse von Google gecheckt hatte, e46 72tkm, und das 1. war meine Anzeige und das 2te dieser sog. Thread.Vielen Dank, das Sie mich hierauf aufmerksam machen, ich hatte mich verschrieben es sollte eig. M-Aerodynamicpaket heißen, ich werde dies so ändern.
Andererseits, was ich hier so über meinen Bmw lese, entspricht überhaupt nicht dessen, was ich so entnehmen kann von meinen Bekannten, Freundeskreis.... und finde ich überhaupt nicht Korrekt.
Oder gar kommentare, die über den Preis Spekulieren, ich hab sehr viele Angebote erhalten, mit den Ertrag ich sehr zufrieden sein kann.
Also Bitte Ich, Ihr könnt Diskutieren, da habe Ich überhaupt nichts dagegen, aber Bitte, ein gewisses Nivau muss eingehalten werden.
Schön, dass du dich hier angemeldet hast.
Aber ich behaupte trotzdem einfach mal, dass du nicht mehr als 6000€ für dein Auto bekommen wirst.
Dafür ist er einfach viel zu alt, da kann er noch so wenig km runter haben.
Und die Ausstattung ist nun auch nicht so überragend.
Ja, und der Bekanntenkreis würde sich ja wahrscheinlich auch nicht trauen, etwas negatives über dein Auto zu sagen.
Man will sich ja nicht unbeliebt machen. 😉
Aber einen guten Tipp kann ich dir noch geben.
Du kannst ja in deiner Ebay-Anzeige noch dazu schreiben, dass dieses Fahrzeug einen Zuheizer verbaut hat, den man mit wenigen Mitteln (Kabelsatz + Uhr oder Fernbedienung für ca. 300€) zu einer vollwertigen Standheizung umbauen kann.
Wenn man sich das selbst zutraut, sogar für weniger als 100€.
Das könnte evtl. noch einige Interessenten anlocken, zumal der Winter nicht mehr so weit weg ist.
Viel Erfolg noch beim Verkauf!
Eine Frage hätte ich da noch.
Du schreibst ja in der Auktion mehrmals etwas von "alle Inspektionen gemacht" oder "Inspektion neu".
Warum ist dann im Checkheft nicht einmal ein Haken gemacht worden bei Inspektion I oder II?
Auch die neue Inspektion vom 27.08. wurde nicht abgehakt, sondern nur der Ölwechsel?
Diese wurde in einer Freien Werkstatt gemacht nicht mehr ATU, also ich hab den dort durchchecken lassen, damit er durch den Tüv kommt.
Atu kommt für mich sowieso nicht mehr in Frage....
Und ich hab im Auftrag gegeben, alles was nicht mehr i.O ist soll ausgetauscht werden, wegen den haken, werde ich die Werkstatt nochmals aufsuchen.
Ja, der hat noch den Webasto durchlauferhitzer drinne, Danke!! Das werde ich aufjedenfall noch reinschreiben, das man den zur Standheizung umrüsten kann.
Und die Rückleuchten sind von Hella, aber wenn ihr sagt das das Chinadinger sind, kann es sich hierbei um Plagiate handeln?
Garantie hab ich noch drauf.
Wenn ja wie kann man dies erkennen?
Die Checkkontol hat einen Fehler angezeigt weil, die Kennzeichenbeluchtung hinten kaputt war, also die Glühbirnen, jetzt geht se ja wieder, also ist in den Rückleuchten selber aufjedenfall ein Wiederstand eingebaut, und E-Prüfzeichen hat es auch.
Allerdings wenn es Regnet beschlagen sie leicht, das ist aber sofort weg wenn es wieder trocken ist.
Ich hab schon Angebote erhalten, von 8000€, das wundert mich ehrlich gesagt selber, man wird ja sehen wieviel der tatsächlich einbringt, geht ja noch 5 Tage...
Und mit den Hässlig, muss man nicht schreiben, man kann kann schreiben nicht mein Fall, oder Geschmakssache, aber passt schon.
Achso noch was, das Radio ist jetzt auch nicht mein Fall, aber es liegen Welten zwischen Bmw Buissnes und diesen Kenwood Radio, er holt aus den Ori Boxen so einen guten sound raus, ich hätte es nie für möglich gehalten, das die Ori boxen zu sowas zustande sind... deswegen wurde der Verbaut.
Der ist ja schon bei 5000€, und geht noch bis Samstag halb 7.
Und die Zahl der Beobachter ist bei 76, und 9 gebote, lässt sich da ein Trend voraussagen, hab selten was versteigert.
Wies mit den Geboten später aussieht???
Nein,da lässt sich nichts vorraussagen.Könnte höchstens unser Orakel Paul 😁 Aber das ist ein anderes Thema.
wenn schon jeder schreibt wieviel er für seinen wagen bezahlt hat,will ich auch mal meinen senf dazu geben 😁
hab 24.500€ für meinen 328i bezahlt.. bj.1999 😁
und für einen 320d mit dem 136 ps motor würd ich niemals 8000€ bezahlen.... lieber ein langstrecken facelift...
Egal warts einfach mal ab.....
Jetzt ist er ja auf der Ersten Seite, jetzt kommen noch mehr Beobachter usw hinzu.....
Achso noch was, der hat ne kleine Delle auf der Motorhaube, . rechts oben von der Niere, die hat mich nie gestört, und der Lack ist auch noch drann aber....
Der Wagen ist 11 Jahre alt, und ein Gebrauchsgegenstand, und die Zeit hinterlässt halt spuren, auch Dellen, wo leider nicht vermeidbar sind. und das das kein Neuwagen ist sollte auch jeden klar sein.
Dh, extra erwähnen oder nicht, man sieht es ja ganz deutlich auf den Bildern, hab extra soviele Fotos gemacht.
Der hat ne Delle auf der Motorhaube, das wollte ich damit sagen, hab grad soviel um die Ohren.
Wie nennt man das Blackout? Oder zuwenig Schlaf...?😕
Währe schön wenn das bei anderen dingen klappen würde....😉
Zitat:
Original geschrieben von chris_790
Achso noch was, der hat ne kleine Delle auf der Motorhaube, . rechts oben von der Niere, die hat mich nie gestört, und der Lack ist auch noch drann aber....Der Wagen ist 11 Jahre alt, und ein Gebrauchsgegenstand, und die Zeit hinterlässt halt spuren, auch Dellen, wo leider nicht vermeidbar sind. und das das kein Neuwagen ist sollte auch jeden klar sein.
Dh, extra erwähnen oder nicht, man sieht es ja ganz deutlich auf den Bildern, hab extra soviele Fotos gemacht.
Hääääh, Hallo?
Wieso hat
DICHdie Delle nie gestört und wieso hast
DUso viele Fotos gemacht?
Ist das jetzt dein Auto um das es hier geht, oder wie soll ich das verstehen?