E46 320d mit M-PAKET 72tkm ebay auktion, was haltet Ihr davon
Hallo, ich suche schon längere Zeit einen e46, nun bin ich auf dieses Angebot gestoßen.
http://cgi.ebay.de/.../270626094688?pt=Automobile
Termin hab ich schon ausgemacht, wegen Probefahrt und so, aber schwer zu sagen, bis wieviel soll ich dann mitbieten wenn alles passt, sofortkauf gibts nicht....
Ich hab schon paar angeschaut, aber dieser hier währe von der Optik genau das was ich mir vorgestellt habe....
51 Antworten
Der Schreibstil ähnelt sich auch sehr ...
Die Namen haben auch Ähnlichkeit ...
und ich dachte die Ferien sind vorbei 🙄
Zitat:
Original geschrieben von chris_790
Achso noch was, der hat ne kleine Delle auf der Motorhaube, . rechts oben von der Niere, die hat mich nie gestört, und der Lack ist auch noch drann aber....Der Wagen ist 11 Jahre alt, und ein Gebrauchsgegenstand, und die Zeit hinterlässt halt spuren, auch Dellen, wo leider nicht vermeidbar sind. und das das kein Neuwagen ist sollte auch jeden klar sein.
Dh, extra erwähnen oder nicht, man sieht es ja ganz deutlich auf den Bildern, hab extra soviele Fotos gemacht.
Typisch verzockt würde ich mal sagen 😁
Ist schon schwierig,wenn man sich als Ulmsgold, Jimbeam791 und chris_790 Einloggen muß😉
Ich würde jetzt mal sagen,das Thema hat sich hier von alleine erledigt.
Ja,Blackout nennt man sowas 😎
Was verzockt?
Ich hatte mal fast das gleiche auto, allerdings ohne weiße blinker, ohne Led rückleuchten, und die Nebler waren trüb.
Mit anderen Lenkrad, und bj 01.
Also und ich hab das sowieso halber geschlaufen, es war ja 4 Uhr morgens.
da hab ich irgendson scheis zusammengeschrieben.
Und geht dir was auf, wenn ich der Verkäufer bin warum rate ich dann auf der 2ten seite vom vom kauf ab, und sag in den seinen Preisvorstellungen entspricht das sowieso nicht mehr, und soll sich lieber nach nen facegelifteten umschauen.
Dann würde ich schreiben bitte biete mit, und kauf den, und ich hab den auch schon angeschaut, und das er top ist usw.... das ist nicht der fall.
Jetzt wisst ihr hoffentlich bescheid...
BAAAAMMMM