E46 320D Kaufberatung

BMW 3er E46

Hallo,

Ich habe diesen E46 gesehen Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/.../2696343014-216-7522?...

Was sagt ihr zu den Wagen? Kann man ihn ankucken oder sollte man erst garnicht hin fahren

Preislich würde er auf 4000€ gehen.

20 Antworten

@Fynne39
Es geht um das Fahrzeug aus der Anzeige,ja?
Darauf beziehe ich meinen Beitrag.NICHT auf irgendein topgepflegtes Einhorn zum Supersonderschnäppchenpreis mit Extrarabatt,das es nicht mehr gibt.....aber da dir bekannt zu sein scheint,wo der TE überall rumeiert,wirst du auch wissen,warum ihn das mit der Umweltplakette nicht stört.....denn die Kiste darf in keine dieser Zonen einfahren.....
Und das Fahrzeug aus der Anzeige ist nie so vom Band gerollt,ist technisch NICHT solide (zum zweiten Male) und würde keine sofortige Neuvorführung beim TÜV bestehen.....wie der mit DEM Rostbefall die Plakette bekommen hat,kann man sich denken.....legal war es jedenfalls nicht....

Die Kiste aus der Anzeige bringt dem TE nix,wenn der Motor morgens anspringt,der Karren aber wegen rausgerosteter Achse nicht mehr fährt.....das Ding gehört in die Verwertung.....NICHT auf die Straße!
Und selbst nen Tausender wäre hier noch zuviel.

Greetz

Cap

Ich kann dich, wenn du das möchtest, zur Besichtigung begleiten; wohne in IN.

Meine Meinung: Man kann anhand Fotos schon sehr sehr viel, jedoch sollte eine Kaufempfehlung oder auch nicht erst nach einer Vorortbesichtigung gefällt werden.
Das was Captain sagt stimmt per Ferndiagnose alles, er hat da wirklich ein sehr gutes Auge für.

Ist halt immer ein Pro/ Contra folgender Punkte:
- wie weit hast du zu fahren?
- hast du noch Geld in der Hinterhand für zukünftige Reparaturen?
- Schrauberqualitäten vorhanden?

Meld dich bei mir wenn ich dich zur Besichtigung begleiten soll =)

Kann man ein Post wieder löschen?

@lappy67
Deinen eigenen?
Evtl. wenn du einen Mod anbimmelst mit dem Bimmelsymbol unten rechts.
Du selbst nicht.
Innerhalb einer Stunde kannst du ihn noch verändern,danach isses festgehalten,bis der Server und das Backup den Beitrag verlieren.

Greetz

Cap