E46 320 Turbo
Hey Leute,
grad is ein 320ci Turbo mit 256 PS für 3000 Euro rausgegangen?
Was würdet ihr dafür bezahlen? Kein Tüv und irgendwas müsste gemacht werden, damit er läuft...
Ist das net bisl zu wenig? Würdet ihr sowas kaufen? BJ 99. Umgebauter coupe.
Mfg Tom
Beste Antwort im Thema
Armes Auto 🙁 Schade das es mittlerweile so schöne Autos wie den E46 getroffen hat von irgendwelchen hirnlosen Affen komplett verschandelt zu werden.
Ähnliche Themen
17 Antworten
Armes Auto 🙁 Schade das es mittlerweile so schöne Autos wie den E46 getroffen hat von irgendwelchen hirnlosen Affen komplett verschandelt zu werden.
Hey Leute,
nee hab das Auto nicht gekauft.
Ja mir war das auch bewusst, wieso (wenns ne kleinigkeit ist), wieso das Auto nicht fahrbereit gemacht wurde und kurz ausgesaugt wurde damit er wenigstens bissl ok dasteht... Alles schon ziemlich komisch, vorallem weil naja M6 Felgen gibts für 300 euro, M3 Kotflügel ka. 100 euro mit Connections usw... Also Tuning 500 Euro und Turbo ca. 1000 euro... 318 auf 320... Motorschaden? Nächstes Vollabname usw... kostet nur 100 euro... Alles komisch...
Wollte nur euere Meinung dazu hören, weils vllt jemand scho mal a so umgerüstet hat auf Turbo usw?
Mfg Tom
Zitat:
Original geschrieben von VW-Tom85
Hey Leute,nee hab das Auto nicht gekauft.
Ja mir war das auch bewusst, wieso (wenns ne kleinigkeit ist), wieso das Auto nicht fahrbereit gemacht wurde und kurz ausgesaugt wurde damit er wenigstens bissl ok dasteht.. Alles schon ziemlich komisch, vorallem weil naja M6 Felgen gibts für 300 euro, M3 Kotflügel ka. 100 euro mit Connections usw... Also Tuning 500 Euro und Turbo ca. 1000 euro... 318 auf 320... Motorschaden? Nächstes Vollabname usw... kostet nur 100 euro... Alles komisch...
Wollte nur euere Meinung dazu hören, weils vllt jemand scho mal a so umgerüstet hat auf Turbo usw?
Mfg Tom
Nachdem ich das gelesen habe,
ist keine Meinung auch eine Meinung...😁😁