E39 vorkat Bank 2 Lamdasonde

BMW 5er E39

Bekomme die lamdasonde nicht mehr heraus. Bitte um Hilfe wie bevor ich den ganzen Krümmer rausholen muss danke Schonmal..

Lamdasonde
Lamdasonde
Lamdasonde
+1
23 Antworten

Achsoo Nagut verstanden.

Ich habe 4 Lamdasonden und 4 cats. Siehe Bilder

Asset.JPG
Asset.JPG

2te Bild ist ein Schalldämpfer und kein Kat

Davor die 2 nebeneinander stehenden sind die nachkats und davor noch 2 vorkats

Die meine ich

Das sind die vorkats die fest am Kruemmer verbaut sind.jpg
Und das sind die nachkats.jpg
Ähnliche Themen

Ach so, war auf den ersten Bildern nicht zu erkennen, sorry

die Lambdas hier auf dem Foto hast du dann doch nicht.Wieso im ETK so ein Wirrwarr herrscht weiss auch keiner.Also TÜ-typisch Kats im Krümmer zusammen mit 2 Lambdas vor Kat und dann noch die Nachkats mit ebenfalls 2 Sonden,aber nach den Kats.Ich weiss schon wieso ich jahrelang nur den M62 ohne Vanos gefahren habe.Da war wirklich alles sehr viel einfacher.Von Lambdas,Drosselklappe mit Seil,einfache Steuergerätetauscherei gegen gebraucht,Keine Vanos/weniger Sensoren und und und...

Ja hätte ich früher diese Ahnung..
Hatte einfach eine Möglichkeit einen 540i bj 2000 mit 139000tkm zu kaufen der dazu sehr gut erhalten und bezahlbar war.
Ich habe Zeit das alles rauszubauen, Spruch Motor raus. Achse ab und und und aber keine Lust.. gut muss ich ran
Danke für eure Mühe🙂

Zitat:

@BMWshnik schrieb am 4. Januar 2021 um 22:36:47 Uhr:

Ja hätte ich früher diese Ahnung..
Hatte einfach eine Möglichkeit einen 540i bj 2000 mit 139000tkm zu kaufen der dazu sehr gut erhalten und bezahlbar war.
Ich habe Zeit das alles rauszubauen, Spruch Motor raus. Achse ab und und und aber keine Lust.. gut muss ich ran
Danke für eure Mühe🙂

das schaffst du schon 🙂
Ich musste auch wegen einer 9 Euro Krümmerdichtung den ganzen Motor raushebeln,bist also nicht der einzige Pechvogel.Viel Spass 😁

Das ist ja auch ärgerlich..

Deine Antwort