e39 schalter. Beim bremsen ruckelt das Auto.

BMW 5er E39

Moin moin..,

ich möchte vorab schonmal sagen das ich ein frischling hier bin und erstmal ne halbe Stunde gebraucht hab um hier eine Frage stellen zu können.??

Ich hab folgendes Problem: Mein BMW 530d e39.. Schalter.. hat schon über 324.000 runter.
Jetzt wenn ich auf eine Ampel zufahre und bremse ruckelt das Auto.. und nicht das Lenkrad..
Es ruckelt auch nicht seitwärts oder so..... sondern vorwärts!!?
Ich hab dann daraufhin meine Kardanwelle am Diff. ausgebaut und da wo Fett sein sollte?? war keins mehr..
Also Langzeit Fett reingestopft bis zum geht nicht mehr und weiter gefahren.. das Problem ist jedoch immernoch da.. es ruckelt aber nur ab und zu..

Mein Verdacht momentan ZMS(=Zweimassenschwungrad)!!? (Aber wenns ZMS wäre, würde doch mein Auto beim anfahren ruckeln und nicht beim bremsen oder..??)

Vllt. ist es auch hilfreich zu erwähnen, dass wenn ich von 100 oder 80 bremse mein Lenkrad ruckelt.. Aber das sind meine verzogenen Bremsen.

Danke für eure Hilfe im vorraus.

18 Antworten

Nö kannste nicht.
Und in deinem anderem Thread, der übrigens vom Mod geschlossen wurde, habe ich dir lediglich gesagt, dass es eine absolut bescheuerte Idee ist, in deinem Diesel eine Straight Pipe einzubauen. Ersten illegal, zweitens gehst du deiner Umwelt mit sowas einfach unnötig auf die Eier. Aber egal, was interessieren mich Gesetze und meine Mitmenschen, solange ich den Larry raushängen lassen kann?!? Richtig?
Du scheinst genau das zu sein, worüber ich mich schon mal aufgeregt hab. Keine Kohle, in der Ausbildung aber hauptsache nen dicken 5er fahren. Sind ja günstig in der Anschaffung. Kein Geld für ne gescheite AGA? Egal, Straight Pipe drunter. Hardyscheibe hinüber? Egal, schweißen wir einfach die Kardanwelle ans Diff...
Aber einen auf hart machen und tumbe Beleidigungen ablassen... darür reicht der Hirnschmalz gerade noch.

Ya stimmt kann ich nicht per app du clown..

Zudem zeigst du dein typisches DEUTSCH, Vorurteile bis in den himmel.. kennst mich aber nicht mal.. mein schlitten ist zudem WAHRSCHEINLICH gepflegter als deiner xD.. warum? Bei mir findest du nicht mal ein staubkorn.. denn sie werden mit pinzetten entfernt..

Ach und straight pipe baby.. wurde mit gekaufter downpipe und gekauftem endtopf gemacht.. der mitteltopf.. ya der ist von mir..
hardyscheibe.. kann ich mir im monat 7 stück leisten..
Und zeidem zeigst wie schlau du bist.. hardyscheibe ist zwischen getriebe und kardanwelle verbaut du klugscheiser..

Ein kostenloser rat für dich: lern erstmal die leute kennen bevor du über jemanden urteilst!
-yildiz_37 (azubi kaufmann)

Solche clowns hab ich zum fressen gern..: große klappe aber arme wie spaghetti und nichts dahinter..! :**

@Zimpalazumpala
kannst mich ruhig bannen oder sonst was.. in so einem schrott forum mit so einem eingebildeten lappen muss ich mich nicht ärgern :**

PS: meinungsficker.. mach hier jetzt nicht ein auf deutschlehrer (=typisch DEUTSCH)!!

Lernt man in der Ausbildung zum Wasauchimmerkaufmann heute, wie man sich zum Affen macht?
Ist dann auf jeden Fall ein Fach, das du mit Bravour bestehen wirst.

Scheinst ja richtig was gegen Deutsche zu haben wenn du hier so gegen „typisch deutsch“ wetterst... Ist ja mal voll nicht nett sowas...

**closed**

Erklärung kann ich mir wohl sparen.

Gruß
Zimpalazumpala