e39 Rückleuchten
hallo möchte mir die facelift rückleuchten besorgen kann mir jemand sagen ob ich die auch ohne die vorschaltgeräte zum laufen bekomme???
oder was haltet ihr von den billigeren klarglas versionen von ebay mit led???
soweit ich mitbekommen habe machen die ja ein problem im checkcontrol bzw BC kann mann den fehler umgehen???
MFG
45 Antworten
Hi,
ohne Vorschaltgeräte haste das Leuchten im BC das die Birnen defekt sind.
Die LED Leuchten habe ich auch drin. Sehen spitze aus. Aber die Verarbeitung ist natürlich bisschen blöder wie die originalen aber ansonsten sehen die TOP aus.
ich mach mal eins mit meiner handy cam. 1.3 pixel sind net soo begeisternd aber besser als nix.
Hi, lass besser die Finger von den Zubehör Rückleuchten, hab jetzt schon ein paar 5er gesehen, bei denen die Spaltmaße nicht stimmten und sich dann Feuchtigkeit sammelt und Grünspan ansetzt, sieht nicht besonders toll aus. Von einem möglicherweise resultierenden Wasserschaden ganz zu schweigen. Haben die Erfahrung selbst beim E39 meines Papas gemacht, der ihn schon mit Zubehör Rückleuchten gekauft hatte. Hab vergebens versucht, die Dinger passend zu bekommen. Such dir ein paar gebrauchte von einem Unfaller oder so.
MfG
Ähnliche Themen
hallo,
habe mir auch die die billigen klarglas rückleuchten bei ebay gekauft, also ich bin eigentlich sehr zu frieden mit den rückleuchten.
meiner meinung nach schaut es fast gleich aus wie die orginalen faclift rückleuchten von hella, blos die verarbeitung ist nicht dass beste. aber für 100€ hat es sich schon gelohnt trotz der billigen verarbeitung
Zitat:
Original geschrieben von ByGoran
meint ihr auch die hier die sind von ebay 108€
MFG
Nein, die auf den Fotos sind die originalen Leuchten von Hella, der depp der die hässlichen Imitate verkauft speisst bewusst dieses Foto der originalen hinein, dass Leute ohne genaue Kentnis kaufen. Der gehört doch glatt auf den elektr. Stuhl der kriminelle.
Naja ebay halt - meistens nur kleine Ganove...
http://cgi.ebay.de/...mZ8054888660QQcategoryZ57324QQrdZ1QQcmdZViewItem
ich habe mir die oben auf den link angegebene rückleuchten gekauft. wie schon gesagt bin sehr zu frieden und man merkt fast so wie gut kein unterschied gegenüber zu die orginalen, wenn ich mal die orginalen sehe.
ich kann mal später fotos reintun dann wirst du sehen.
aber es ist halt eine billige qualität.
Hallo Dedimsana
ein Bild mit Standlicht wäre nicht schlecht
Danke
.
auf keinen Fall die Heckleuchten beim X-....... kaufen!!
Schlechte Erfahrung gemacht!!
ja bild mit standlicht wäre nett
was meinst du mit schlechte qualität???
ist doch nur plastik hehe was kann da schlecht sein die passgenauigkeit?? oder was meisnt du damit???
und die sehen ja aus wie die celius led originale sind die auch mit led oder sind dahinter nur normale birnen ???
MFG
dasist wirklich scheisse wenn der die bilder der originalen von hella nimmt und dann andere verkauft die würd ich gleich zurück schicken wenn sie nicht dem bild entsprechen
Hi, sollte ja nur ein Tipp sein. Bei meinem Papa seinem war auch 3 Jahre lang nichts, jetzt setzt es Grünspan an und Feuchtigkeit, sieht nicht besonders toll aus. Und bei uns kann man es drehen wie man will, die Dinger sind zu ungenau verarbeitet, werde ihm wohl die originalen von uns einbauen, ich bekomme sie ja zum Einkaufspreis ( Werksangehöriger ).
MfG
Zitat:
Original geschrieben von 1986
Hi, sollte ja nur ein Tipp sein. Bei meinem Papa seinem war auch 3 Jahre lang nichts, jetzt setzt es Grünspan an und Feuchtigkeit, sieht nicht besonders toll aus. Und bei uns kann man es drehen wie man will, die Dinger sind zu ungenau verarbeitet, werde ihm wohl die originalen von uns einbauen, ich bekomme sie ja zum Einkaufspreis ( Werksangehöriger ).
MfG
Kannst du mir auch welche zum EK-Preis besorgen?