E39 M5 wird immer seltener auf unseren strassen...
...daher habe ich eine frage und mich interessiert deshalb:
...wer besitzt so eine getarnte waffe ohne waffenschein unter den sich hier tummelnden oder wer hat schon mal einen M5 der baureihe E39 in seinem besitz?
(km, vorbesitzer, haltedauer, farbe, ausstattung, probleme, negatives, positives..alles was einfällt bitte!)
da ich glühender "I ///M fan" bin, suche ich weitere begeisterte positiv verrückte fahrer des getarnten monsters.
der M5 V8 hochdrehzahlsauger ist ja der letzte echte großvolumige v8-familiensportler der m-gmbh ohne zwangsbeatmung.
das auto bewegt sich mittlerweile bereits seit bald 14 jahren auf den gassen und ist immer noch ganz gut unter den schnelleren starken autos mitmischend als ein "quirlliger flinker hund", dem man es optisch aber nicht sofort zutraut!!! :-)
freue mich auf resonanz, danke! ;-)
gruß r.b.
Beste Antwort im Thema
dann blas mal weiter
Ähnliche Themen
138 Antworten
Ich werde wohl alle Lager wechseln, einige durch Powerflex ersetzen und ein Bilstein B16 PSS10 verbauen.
Zitat:
@M5GRAU schrieb am 28. Februar 2012 um 20:54:01 Uhr:
...daher habe ich eine frage und mich interessiert deshalb:...wer besitzt so eine getarnte waffe ohne waffenschein unter den sich hier tummelnden oder wer hat schon mal einen M5 der baureihe E39 in seinem besitz?
(km, vorbesitzer, haltedauer, farbe, ausstattung, probleme, negatives, positives..alles was einfällt bitte!)da ich glühender "I ///M fan" bin, suche ich weitere begeisterte positiv verrückte fahrer des getarnten monsters.
der M5 V8 hochdrehzahlsauger ist ja der letzte echte großvolumige v8-familiensportler der m-gmbh ohne zwangsbeatmung.
das auto bewegt sich mittlerweile bereits seit bald 14 jahren auf den gassen und ist immer noch ganz gut unter den schnelleren starken autos mitmischend als ein "quirlliger flinker hund", dem man es optisch aber nicht sofort zutraut!!! :-)freue mich auf resonanz, danke! ;-)
gruß r.b.
Ich habe noch ein so eine Raritaet in der Garage stehen.
Unverbastelt,Originallackierung mit Servicebuch. Keine Vollgasfahrten. Top Zustand.
Dies ist der Wolf im Schafspelz. Hatte noch nie Probleme damit.Einfach genial.Wichtig ist ,das man diesen Motor mit einem gewissen Hirnschmalz betreibt.
Was soll an Vollgasfahrten schlecht sein?