ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. E39 - KNEIPE

E39 - KNEIPE

BMW 5er E39
Themenstarteram 23. Januar 2013 um 23:02

hi leute, möcht hier auch ne forumskneipe eröffnen!

sinn der kneipe ist über themen bzw. altagserfahrungen mit dem e39 zu dabatieren, welche keines neuen threads würdig sind. also über alles. autos, frauen :-) möchte damit auch bezwecken, dass mehr e39-fahrer das forum aufsuchen und sei es nur wegen der kneipe, um dann eventuell andere beiträge zu lesen und gegebenfalls hilfestellung leisten zu können.

also volle attacke.

EINTRITT FREI :cool: 24H OPEN

Beste Antwort im Thema
am 17. Oktober 2013 um 21:16

Schon auf Seite 3 die Kneipe. Tz..

 

Ist vermutlich schon alt, aber dennoch lustig:

 

Lamborghini Forum:

Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!

Audi A8 Forum:

Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

Fiat Forum:

Hallo? Bin ich der einzige hier?

Mercedes C-Klasse Forum:

Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?

MX-5 Forum:

So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren.

VW Touareg Forum:

Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

Renault-Forum:

Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.

Bentley Forum:

Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

Porsche-Cayenne-Forum:

Verbrauch unter 40L/100km - Motorschaden?

(Persönliche Anmerkung: Ich habe dann wohle einen...)

Smart Forum:

Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

Camaro Forum:

Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen.

Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast!

Mustang Forum:

So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.

Civic Forum:

So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.

Opel Forum:

Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht von Admin).

Mazda MX-5 Forum:

Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?

BMW M3 Forum:

Wo zum Teufel krieg ich Golf 3-Außenspiegel her?

Viper-Forum:

Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?

Ford Fiesta-Forum:

Hilfe - ich habe eine Nähmaschine unter der Haube!

Seat Marbella Forum:

Konnte heute mit einem LKW mithalten!

Honda-Forum:

Mein Integra hört bei 9000 Touren auf zu drehen - Motorschaden ?

Honda CRX Forum:

Hilfe, der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuff. Kann ich den Motor starten?

BMW 3er E36-Forum:

Wo gibst beste fett krass Döner in Stadt?

Hummer Forum:

Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote.

Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!

MB 190D Forum:

Mein Käufer hat ne Rückfrage - kann jemand Kisuaheli?

 

648 weitere Antworten
Ähnliche Themen
648 Antworten

die deutschen :D

„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon

Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf das Grundgesetz bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen.

Hans Herbert von Arnim

am 10. Dezember 2013 um 21:17

Es gibt sooooo viele echt geile Themen, die natürlich von den Medien als Verschwörungstheorien heruntergespielt werden aber wir steuern geradewegs in die Versklavung hinein.

Bilderbergertreffen,

neue Weltregierung,

fehlende Souveränität Deutschlands nach dem zweiten Weltrkrieg

http://www.youtube.com/watch?v=Ab1lyuTyu0U

Abschaffung des Bargeldes zur besseren Kontrolle der Geldflüsse durch die Regierung (Thema Schwarzgeld)

und letztendlich die bereits erfolgte Ankündigung einer gemeinsame Weltwährung

(http://www.youtube.com/watch?v=KkuPgmtTx78)

kratzen hier nur an der Oberfläche dessen, was uns noch bevorsteht.

Der Weg in die EU (*kotz*) ist nur der erste Schritt, hin zum späteren "Weltbürger"

Merkel kündigt bereits heute ein Weltwährungssystem an aber keiner macht Augen und Ohren auf.

Jeder mit ein Paar Kröten auf dem Konto, für die er sich ein halbes Leben lang krummgebuckelt hat, wird alles verlieren.

In einem System, in dem Banken Geld aus dem Nichts schöpfen und trotzdem vor lauter Gier, Fehlinvestitionen mit dem ihnen anvertrauten Geld der Sparer regelmäßig gigantiasche Verluste machen und dann zu allem Überflüss noch von den Steuerzahlern saniert werden, in einem System in dem man das gleiche Geld, für welches der kleine Mann hart arbeitet einfach durch Anwerfen der Druckpresse neu druckt, muss der Glaube an ein Stück Papiergeld künstlich aufrecht erhalten werden. - LOGISCH ODER ??

- Der Lastenausgleich wird bereits diskutiert (Zwangsabgabe für Immobilienbesitzer)

- negativzins für Sparguthaben werden offen angekündigt

- Inflation wird abgestritten und Zahlen schöngeredet

(Ich bin letztens mit dem Bus gefahren und habe für 3 km hin und zurück sage und schreibe 5,20 EUR bezahlt - vor 20 Jahren hätte ich mich für den vergleichbaren DM-Preis dieselbe Strecke tragen lassen könmnen. Aber Inflation??? Nööööööö! :D)

- In Zypern (und wir reden hier immerhin üben ein Land der ach so tollen EU) werden Sparer zwangsenteignet - ein Masterplan für Deutschland (die hierzu nötige gesetzliche Grundlage wurde bereits geschaffen)

- Der sabbernde Rollstuhlfahrer mit dem Sprechkäse in den Mundwinkeln sagte dem Portugiesischen Finanzminster bereits VOR irgendeiner offiziellen Antragstellung Hilfe aus dem Rettungstopf zu und begeht damit Volksverrat (http://www.youtube.com/watch?v=aOdltFrWXY4)

Wer heute noch mehr als die nächste Miete auf dem Konto einer Bank verwahrt ist selber schuld.

Only in Gold we trust! (vergraben im eigenen Garten :D)

Themenstarteram 11. Dezember 2013 um 1:20

nicht reden! handeln!!!;)

Hallo chris-bmw,

wenn ich mir so viel Gedanken über die ganze Schei... so wie Du machen würde,

könnte ich Tag und Nacht nicht mehr schlafen.Ändern können wir doch sowieso

nichts und für die Gesundheit ist es auch nicht gut wenn man sich darüber aufregt.

Stirbst nur eher und der Staat freut sich auch wieder,ein Rentner weniger.

Also komm runter,ist bald Weihnachten.

Gruß quirli

Zitat:

Original geschrieben von quirli54

Hallo chris-bmw,

wenn ich mir so viel Gedanken über die ganze Schei... so wie Du machen würde,

könnte ich Tag und Nacht nicht mehr schlafen.Ändern können wir doch sowieso

nichts und für die Gesundheit ist es auch nicht gut wenn man sich darüber aufregt.

Stirbst nur eher und der Staat freut sich auch wieder,ein Rentner weniger.

Also komm runter,ist bald Weihnachten.

Gruß quirli

Tja da haben wir ihn. den CDU Stamm Wähler :p

am 11. Dezember 2013 um 9:55

Nein, wir haben hier den klassischen Nichtwähler.

Habe ich doch dem Steuerzahler durch meine Stimm-Nichtabgabe die Kosten für die sogenannten Wahlkampfkostenrückerstattung erspart, die die Parteien für jede abgegebene Stimme vom Steurzahler erhalten.

Bei der Wahl zwischen Pest und Cholera wähle ich stets keines von beiden. Meine Stimme ist darüber hinaus nicht wahlentscheidend und ich halte die Wahlergebnisse für manipuliert. ;)

 

Ein Versicherungsvertreter verkauft Versicherungen

ein Staubsaugervertreter verkauft Staubsauger

und ein Volksvertreter verkauft.... na was wohl?

:mad:

am 11. Dezember 2013 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von quirli54

....Ändern können wir doch sowieso nichts ...

Richtig! Aber ich kann mich vorbereiten!

Altersvorsorge betreibe ich nicht in GELD, welches vom System beliebig vermehrt wird und dessen Wert dadurch ständig sinkt.

Wusste hier jemand, denn überhaupt, dass Banken Geld aus dem Nichts schöpfen??

(Bitte einfach mal googlen)

Ist es für Euch OK, dass ihr Kontoführungsgebühren zahlt, Zinsen für Kredite und die Banken Eure lachhaft verzinsten Sparguthaben komplett verzocken und dann wieder von Steuergeldern geretten werden müssen?

Es wäre mir zu schade um jeden einzelnen Euro, den ich mir hart verdient habe.

Zitat:

Original geschrieben von chris-bmw

Zitat:

Original geschrieben von quirli54

....Ändern können wir doch sowieso nichts ...

Richtig! Aber ich kann mich vorbereiten!

Altersvorsorge betreibe ich nicht in GELD, welches vom System beliebig vermehrt wird und dessen Wert dadurch ständig sinkt.

Wusste hier jemand, denn überhaupt, dass Banken Geld aus dem Nichts schöpfen??

(Bitte einfach mal googlen)

Ist es für Euch OK, dass ihr Kontoführungsgebühren zahlt, Zinsen für Kredite und die Banken Eure lachhaft verzinsten Sparguthaben komplett verzocken und dann wieder von Steuergeldern geretten werden müssen?

Es wäre mir zu schade um jeden einzelnen Euro, den ich mir hart verdient habe.

Und wie sorgst du vor?

am 11. Dezember 2013 um 11:11

Ich kaufe Gold und deponiere es nicht bei Banken.

Das scheint mir das Sicherste.

Gold ist seit Jahrtausenden in gewisser Weise wertbeständig und lässt sich in jedem kommenden Geldsystem beliebig verkaufen. Nach der Abschaffung von "Geld" in herkömmlichem Sinne wäre es auch als Tauschmittel brauchbar.

Konten können enteignet werden, genauso wie Wertpapierdepots. Gold, vergraben im eigenen Garten (<--- sinnbildlich) von dem nicht viele wissen, kann hingegen nicht enteignet werden. Und noch ein Vorteil: Im Rahmen eines Eigentumübergangs durch Vererbung, fallen keine Erbschaftssteuern an.

Selbst bei einem Goldhandelsverbot, wie es bereits mehrfach in der Geschichte vorkam, ist man niemals besitzlos. Mit lustig machenden Chemikalien zu handeln ist schließlich ebenfalls verboten und es passiert doch. :D

Leider ist mein Vertrauen in das Geldsystem auf Null gesunken und das was uns bevorsteht (Inflation, Währungscrash, Währungsreform und neue Geldsysteme) gab es bereits zu oft als dass ich bald mit leeren Händen da stehen möchte. Zyperns Sparguthaben teilweise zu enteignen war ein unverkennbares Warnsignal und wer die Presse verfolgt, wird bemerken, dass der Rollstuhlfahrer mit dem Sprechkäse in den Mundwinkeln bereits die gesetztliche Grundlage für gleiches Vorgehen in Deutschland geschaffen hat.

Mich wundert es, dass das alles von der Masse mehr oder weniger kommentarlos hingenommen wird.

Gold ist für den kleinen mann zu teuer.silber in baren und Münzen ist deutlich billiger:)

am 11. Dezember 2013 um 11:40

JA - Natürlich gilt das Gleiche auch für Silber.

Wenn du aber berücksichtigst, dass es auch kleine Goldbarren gibt, relativiert sich deine Aussage.

Nehmen wir beispielsweise 1-Gramm Barren. Derzeitiger Wert ca 40 Euro.

Hier ist der sogenannte Aufpreis (Mehrpreis für die Barrenherstellung und Gewinnspanne des Verkäufers) zwar höher als bei größeren Barren aber der Vorteil von kleinen Barren liegt in der Verkaufs- oder Tauschmöglichkeit zur Abwicklung kleinerer Geschäfte.

Es wäre ja schlimm, einen 1kg Barren im Wert von 30.000 Euro für die Anschaffung einer Waschmaschine verkaufen zu müssen. ;)

ALLES in Gold?

Münzen oder Barren? Wo kaufst du?

am 11. Dezember 2013 um 14:07

Die Frage ist eher: Wo wohnst du? :D

am 11. Dezember 2013 um 14:20

@ Yalee: Ich lade dich herzlich zur Gartenarbeit ein :D

@ Habuda: Nicht ALLES - zum Leben braucht man ja auch ein wenig offizielles Zahlungsmittel. ;)

Ich will hier keine Werbung für Goldhändler machen, ich kaufe online bei einem seriösen Händler und lasse mir Ware per Nachnahme schicken. Mir persönlich ist es im Rahmen der Sicherheit und Echtheit wichtig, dass die kleinen Barren ein Hologramm tragen und vom Hersteller verschweißt sind. Ich liebe also Heräus - Produkte :p

Bezogen bei namhaften Edelmetallhändlern kann da nicht viel schief gehen.

Die Finger eher weglassen sollte man von dubiosen Angeboten aus der Bucht. Wenn dann käme hier nur die Selbstabholung in Frage und man sollte ein Goldprüfset mitnehmen. Ein bisschen Ahnung schadet auch nicht ;)

Erst kürzlich habe ich bei i-bähh Kopien von Goldmünzen entdeckt, die ganz bewusst in ihrer Beschreibung den Anschein erwecken sollten, echt zu sein. Also VORSICHT

Boah, echt sehenswerte Doku

http://www.youtube.com/watch?v=dRhS3fXrGsM

Ich unterstelle dem mdr jetzt mal halbwegs seriösen Journalismus, und aus dieser Doku geht eigentlich hervor dass der "Täter" aufgrund von schwammigen Zeugenaussagen überführt wurde und sämtliche harten Fakten dabei übergangen wurden.

Ich hab doch selber schon öfters Lichter-raten im dunkeln gespielt...es kann mir keiner erzählen dass jeder dahergelaufene Typ im Rückspiegel bei 200 nachts deutlich erkennen kann um welches Fahrzeug es sich handelt! Es wurde anscheinend einfach eine Hetzjagd auf den Nächstbesten gemacht und dabei sein Leben zerstört...

Mal ganz abgesehen davon dass SELBST WENN er zweifelsfrei überführt worden wäre, ich ihm nicht fahrlässige Tötung vorgeworfen hätte. Denn wer sich beim Blick in den Rückspiegel so sehr erschreckt dass er mitsamt Auto nen Abflug macht, ist nur bedingt zum Führen eines Fahrzeugs geeignet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen