ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. E39 - KNEIPE

E39 - KNEIPE

BMW 5er E39
Themenstarteram 23. Januar 2013 um 23:02

hi leute, möcht hier auch ne forumskneipe eröffnen!

sinn der kneipe ist über themen bzw. altagserfahrungen mit dem e39 zu dabatieren, welche keines neuen threads würdig sind. also über alles. autos, frauen :-) möchte damit auch bezwecken, dass mehr e39-fahrer das forum aufsuchen und sei es nur wegen der kneipe, um dann eventuell andere beiträge zu lesen und gegebenfalls hilfestellung leisten zu können.

also volle attacke.

EINTRITT FREI :cool: 24H OPEN

Beste Antwort im Thema
am 17. Oktober 2013 um 21:16

Schon auf Seite 3 die Kneipe. Tz..

 

Ist vermutlich schon alt, aber dennoch lustig:

 

Lamborghini Forum:

Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!

Audi A8 Forum:

Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

Fiat Forum:

Hallo? Bin ich der einzige hier?

Mercedes C-Klasse Forum:

Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?

MX-5 Forum:

So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren.

VW Touareg Forum:

Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

Renault-Forum:

Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.

Bentley Forum:

Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

Porsche-Cayenne-Forum:

Verbrauch unter 40L/100km - Motorschaden?

(Persönliche Anmerkung: Ich habe dann wohle einen...)

Smart Forum:

Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

Camaro Forum:

Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen.

Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast!

Mustang Forum:

So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.

Civic Forum:

So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.

Opel Forum:

Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht von Admin).

Mazda MX-5 Forum:

Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?

BMW M3 Forum:

Wo zum Teufel krieg ich Golf 3-Außenspiegel her?

Viper-Forum:

Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?

Ford Fiesta-Forum:

Hilfe - ich habe eine Nähmaschine unter der Haube!

Seat Marbella Forum:

Konnte heute mit einem LKW mithalten!

Honda-Forum:

Mein Integra hört bei 9000 Touren auf zu drehen - Motorschaden ?

Honda CRX Forum:

Hilfe, der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuff. Kann ich den Motor starten?

BMW 3er E36-Forum:

Wo gibst beste fett krass Döner in Stadt?

Hummer Forum:

Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote.

Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!

MB 190D Forum:

Mein Käufer hat ne Rückfrage - kann jemand Kisuaheli?

 

648 weitere Antworten
Ähnliche Themen
648 Antworten

OOoooooh :( Was da an Schönheiten zerlegt wird :( Kann man ja gar nicht hinschauen...

Zitat:

Original geschrieben von Paddi_V8-Freak

OOoooooh :( Was da an Schönheiten zerlegt wird :( Kann man ja gar nicht hinschauen...

Deswegen am Beste nie selbst auf die Strecke Paddi, zumindest nicht mit dem Zetti. Wäre schade drum!

Jup, so siehts aus. Vielleich irgendwann mal mit nem anderen Auto. Aber eigentlich finde ich Rennstrecke auch nicht sooo sonderlich spannend, da sind mir normale Straßen lieber :D

Hm der dicke is dreckig vom Skifahren...jetzt waschen oder nicht? Wenn, dann müsste ich ihn schon richtig gscheid sauber machen damit das Salz runter ist. Und dann geht spätestens Freitag eh wieder in den Schnee wo er sich bestimmt wieder einsaut :rolleyes:

Im Zweifel nix machen

Zitat:

Original geschrieben von Paddi_V8-Freak

Jup, so siehts aus. Vielleich irgendwann mal mit nem anderen Auto. Aber eigentlich finde ich Rennstrecke auch nicht sooo sonderlich spannend, da sind mir normale Straßen lieber :D

Hm der dicke is dreckig vom Skifahren...jetzt waschen oder nicht? Wenn, dann müsste ich ihn schon richtig gscheid sauber machen damit das Salz runter ist. Und dann geht spätestens Freitag eh wieder in den Schnee wo er sich bestimmt wieder einsaut :rolleyes:

kein kärcher zuhause wa:D

naja neee, können vor Lachen im Studentenwohnheim :D

Aber das is ja nich da Problem, SB Waschbox mit nem eigenen Eimerchen und gutt. Aber habs doch gelassen...nächste Woche, da lohnt sichs nochmal mehr.

Oder einfach gar nicht, lohnt sich am Meisten :D

am 10. Dezember 2013 um 13:54

Solange wir überhaupt noch waschen dürfen gehts doch noch.

Das Autofahren (Individualverkehr) soll ja bald ganz verboten werden.

Die Europäische Kommission prüft die Möglichkeit, alle Autos in der EU mit automatischer Geschwindigkeitsbeschränkung auszustatten. Ab 115 Stundenkilometern soll das Auto gebremst werden

Nachzulesen hier (klick)

Und da wir dazu neigen, solche Pläne nicht ernst genug zu nehmen, staubsaugen wir 2014 bereits mit leistungsreduzierten Staubsaugern, über deren Wirkungskraft sich der Teppichfloh eines Hundebesitzers ähnlich köstlich amüsiert wie er es über ein Verbotsschild für Flöhe an der Teppichkante täte.

Ja eigentlich darf man ja echt nix ernst nehmen was sich solche geistigen Tiefflieger da täglich ausdenken wenn ihnen in der Arbeitszeit langweilig ist...aber das klingt doch schon echt gefährlich :(

Von den Staubsaugern hatte ich noch gar nichts mitbekommen :eek:

Eigentlich kann man ja sagen der Euro ist in gewisser Hinsicht sinnig...aber Deutschland kostet er nur Geld und dann kommen noch diese blöden EU Gauner daher und berauben uns unserer Rechte :mad:

was ihr euch aufregt.habt sie doch erst wieder gewählt:p

Du warst nicht wählen?

aber natürlich.gehe immer wählen.

am 10. Dezember 2013 um 17:41

Wer die CDU gewählt hat weil er mit den Plänen der SPD nicht einverstanden war ist doch jetzt doppelt in den A... gekniffen. Bei den Koalitionsverhandlungen wurden doch fast alle Kompromisse zur SPD-Zufriedenheit abgenickt.

Aber diese idiotischen EU-Vertreter werden nicht vom Volk gewählt *mal anmerk*

Iditotischer Regulierungswahn! Die Selbstbestimmung des Einzelnen ist da wohl unbedeutend.

Hauptsache da beschäftigen sich 60 angebliche und selbsternannte Fachleute ein Jahr lang auf Steuerzahlerkosten mit der maximalen Länge von Schnullerbändchen um Strangulierungs-Schäden von Kindern abzuwenden. Früher hatten die Dinger ganz einfach nen Plastikring zum Anfassen, heute fressen sich 60 EU Kommissare ein ganzes Jahr lang fett und beschäftigen sich mit einem erfundenen "Problem"...

Da frage ich mich, wie ich meine Kindheit überhaupt ohne EU-Regelwerk überleben konnte :confused:

Ich will kein EU-Bürger werden sondern Deutscher bleiben.

Zitat:

Original geschrieben von chris-bmw

Wer die CDU gewählt hat weil er mit den Plänen der SPD nicht einverstanden war ist doch jetzt doppelt in den A... gekniffen. Bei den Koalitionsverhandlungen wurden doch fast alle Kompromisse zur SPD-Zufriedenheit abgenickt.

Aber diese idiotischen EU-Vertreter werden nicht vom Volk gewählt *mal anmerk*

Iditotischer Regulierungswahn! Die Selbstbestimmung des Einzelnen ist da wohl unbedeutend.

Hauptsache da beschäftigen sich 60 angebliche und selbsternannte Fachleute ein Jahr lang auf Steuerzahlerkosten mit der maximalen Länge von Schnullerbändchen um Strangulierungs-Schäden von Kindern abzuwenden. Früher hatten die Dinger ganz einfach nen Plastikring zum Anfassen, heute fressen sich 60 EU Kommissare ein ganzes Jahr lang fett und beschäftigen sich mit einem erfundenen "Problem"...

Da frage ich mich, wie ich meine Kindheit überhaupt ohne EU-Regelwerk überleben konnte :confused:

Ich will kein EU-Bürger werden sondern Deutscher bleiben.

zu spät :D

Zitat:

Original geschrieben von chris-bmw

Wer die CDU gewählt hat weil er mit den Plänen der SPD nicht einverstanden war ist doch jetzt doppelt in den A... gekniffen. Bei den Koalitionsverhandlungen wurden doch fast alle Kompromisse zur SPD-Zufriedenheit abgenickt.

Ja! Und dabei muss man doch mal festhalten: FDP und AfD sind beide nur knapp unter den 5%, damit hätte man theoretisch zusammen mit der Union eine konservative Mehrheit.

Naja, vielleicht klappts ja bei der Europawahl für die AfD

Deine Antwort
Ähnliche Themen