E39 - KNEIPE
hi leute, möcht hier auch ne forumskneipe eröffnen!
sinn der kneipe ist über themen bzw. altagserfahrungen mit dem e39 zu dabatieren, welche keines neuen threads würdig sind. also über alles. autos, frauen :-) möchte damit auch bezwecken, dass mehr e39-fahrer das forum aufsuchen und sei es nur wegen der kneipe, um dann eventuell andere beiträge zu lesen und gegebenfalls hilfestellung leisten zu können.
also volle attacke.
EINTRITT FREI 😎 24H OPEN
Beste Antwort im Thema
Schon auf Seite 3 die Kneipe. Tz..
Ist vermutlich schon alt, aber dennoch lustig:
Lamborghini Forum:
Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!
Audi A8 Forum:
Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?
Fiat Forum:
Hallo? Bin ich der einzige hier?
Mercedes C-Klasse Forum:
Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?
MX-5 Forum:
So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren.
VW Touareg Forum:
Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?
Renault-Forum:
Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.
Bentley Forum:
Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?
Porsche-Cayenne-Forum:
Verbrauch unter 40L/100km - Motorschaden?
(Persönliche Anmerkung: Ich habe dann wohle einen...)
Smart Forum:
Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!
Camaro Forum:
Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen.
Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast!
Mustang Forum:
So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.
Civic Forum:
So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.
Opel Forum:
Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht von Admin).
Mazda MX-5 Forum:
Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?
BMW M3 Forum:
Wo zum Teufel krieg ich Golf 3-Außenspiegel her?
Viper-Forum:
Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?
Ford Fiesta-Forum:
Hilfe - ich habe eine Nähmaschine unter der Haube!
Seat Marbella Forum:
Konnte heute mit einem LKW mithalten!
Honda-Forum:
Mein Integra hört bei 9000 Touren auf zu drehen - Motorschaden ?
Honda CRX Forum:
Hilfe, der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuff. Kann ich den Motor starten?
BMW 3er E36-Forum:
Wo gibst beste fett krass Döner in Stadt?
Hummer Forum:
Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote.
Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!
MB 190D Forum:
Mein Käufer hat ne Rückfrage - kann jemand Kisuaheli?
Ähnliche Themen
648 Antworten
Das sind halt Menschen, deren Prioritäten völlig woanders liegen.
Die haben sich im Leben noch nichts erarbeitet, geschweige denn durch Handwerk selbst etwas erschaffen.
Mama stellt das Auto, Papa bezahlt das Studium.
Gearbeitet wird, um am WE nicht im Trockendock zu stehen.
Du machst das einzig Richtige.
Alternative wäre, denen die Schädel zu spalten 😉
Gruß Thomas
das mit dem anpinkeln wollte das auto doch so 😁wurde öfter hier gesehen mit dem kaffeebecher in der hand
http://www.bild.de/.../berlins-haerteste-masseusin-33683146.bild.html
Zitat:
Original geschrieben von chris-bmw
Klar gibt es auch harmlose unter den neuen Bachelor- und Master-Anwärtern.
(Zum Diplom wirds bei den meisten eh nicht reichen...)
He he, jetz mal langsam...das Bachelor/Master System wurde ohne Alternative aufgezwungen. Und einfacher werden Studiengänge dadurch auch nicht 😠😛
Immer diese Arroganz der Diplomer, dabei hätte ich doch selber viel lieber nen Dipl. Ing. als nen M.Sc. den jeder dahergelaufene Biologe auch kriegt...
Beim anlehnen meinte ich auch den, der draufsitzt...da waren noch nicht alle Fotos oben. Wie gesagt, der Karton auf der Motorhaube würde mich auch zur Weißglut treiben. Da stell ich mal nen Kasten Bier auf deren Kopf ab, wenn man anscheinend seinen Krempel überall abstellen kann 😠
Und die, die dein Auto anpinkeln....die MÜSSEN doch was gegen dich haben. Man pinkelt doch nicht zufällig ein Auto an, wenn in der anderen Richtung ne Hecke o.Ä. wäre 😕
Zitat:
Original geschrieben von Paddi_V8-Freak
Haste noch mehr lustige Bilder? 😁
Ich nehme an du meinst nicht "lustige" Bilder sondern Bilder die eigentlich zum Heulen sind!? 😠
Ich müsste sie raussuchen...
Vieles ist irgendwo auf einer extrernen Festplatte gelandet.
-Bengalisches Feuerwerk 50 cm von meiner Motorhaube entfernt am vergangen Sylvester,
-der fehlende Gullydeckel unmittelbar vor dem rechten Vorderrad,
-Verteilte Werflyer, die nach Regen und Sonnenschein wie festgebrannt auf der Scheibe kleben und sich nicht rückstandsfrei entfernen lassen,
- ein 8m-Maibaum den die Hirnlinge mit zwei 3mm Kabelbindern an einem Fallrohr befestigt hatten und der noch vor Sonnenaufgang quer auf meinem Dicken lag,
Ich sollte wirklich ein Buch schreiben...
Nicht Feuchtgebiete sondern Parkgebiete 😁
Zitat:
Original geschrieben von Paddi_V8-Freak
...
Und die, die dein Auto anpinkeln....die MÜSSEN doch was gegen dich haben. Man pinkelt doch nicht zufällig ein Auto an, wenn in der anderen Richtung ne Hecke o.Ä. wäre 😕
Hecken gibts hier nicht und andere Autos werden auch angepinkelt. Die beiden habe ich angebrüllt und bekam lallend erklärt "Sorry auf dem Klo ist einer eingepennt"
DAS IST KEIN SCHERZ !!
Und wenn du drei Worte mit solchen Freaks reden musst, dann traust du ihnen danach keinen Abschluss mehr zu - egal wie er heißt 😁
Außer Singen und Klatschen hatten die keine Fächer in der Schule und der Stammbaum der Eltern muss ein Kreis sein.
Schade, dass die Bundeswehr abgeschafft wurde. So hätten die Jünglinge wenigstens etwas mehr Zeit zum Erwachsenwerden gehabt bevor sie bis zum Abbruch des Studiums im Nebenhaus wohnen
SO !! Genug gehetzt, bin wieder lieb! 😛
Zitat:
Ich nehme an du meinst nicht "lustige" Bilder sondern Bilder die eigentlich zum Heulen sind!? 😠
Selbstverständlich! Ich wäre der erste der diesen völlig entgleisten zukünftigen Arbeitslosen gerne eins auf die zwölf geben würde 😠 Es ist wirklich eine Frechheit was die sich alles erlauben. Und das schlimmste ist ja dass sie sich meistens gar keiner Schuld bewusst sind!
lustig war da wohl das falsche Wort.
Die Idee mit der Kamera ist wirklich gut, weil sonst würde es bei mir sehr schnell in einen Kleinkrieg ausarten den doch nur das Auto ausbaden müsste. Ich hätte mir an deiner Stelle längst ne Rechtsschutz geholt und versucht auf seelische Grausamkeit zu verklagen. Wer mein Auto kaputtmacht (sei es mutwillig oder durch Doofheit) oder anpinkelt, hätte es verdient selber mal angepinkelt zu werden. Mal sehen ob ihm das gefällt.
Zitat:
Hecken gibts hier nicht und andere Autos werden auch angepinkelt. Die beiden habe ich angebrüllt und bekam lallend erklärt "Sorry auf dem Klo ist einer eingepennt"DAS IST KEIN SCHERZ !!
Und wenn du drei Worte mit solchen Freaks reden musst, dann traust du ihnen danach keinen Abschluss mehr zu - egal wie er heißt 😁
In dem Fall: festhalten, Polizei rufen und auf Schadensersatz verklagen. Klingt kleinkariert aber sonst würde ich mich so maßlos aufregen. Wenn das nicht hilft: hinter sie stellen und selber anfangen zu pinkeln....da sollte man aber lieber den Taser mitnehmen falls einer der Idioten pampig wird wenn er auf einmal ein nasses Bein hat 😁
Ich wundere mich jedes Mal, dass ich beim Herbeirufen der Polizei nicht namentlich am Telefon begrüßt werde. So oft rufe ich die wegen Parkremplern. (Ca, alle 3 Wochen) Und ich lasse jedesmal mein Fahrzeug brav lackieren, damit keine Vorschäden vorhanden sind.
Wenn jemand auf der Haube sitzt und es keinen Schaden gibt, dann rufe ich nicht auch noch die Polizei sondern verpasse denjenigen eine Sturmfrisur.
(Stichwort Spontantourette) 😁
Zitat:
Original geschrieben von andi_sco
mistiger sturm
weißt aber das es ne satiereseite ist😁
ja😉
aber in der elbphilharmonie ist alles möglich😁
und flughäfen bauen is auch nicht sooo in mode in ger :>
hab gerade 90er flashbacks 😁 0:35 me and my gf