E39 gegen e36 cabrio

BMW 3er E36

hallo jungs

ich bin am überlegen mein 523i bj98 gegen einen e36 cabrio 320 oder 325 zu tauschen was sagt ihr dazu würdet ihr mir nen e36 cabrio empfelen oder eher nicht gegen den e39???

22 Antworten

also ich persönlich würde lieber ein e36 cabrio fahren.

du musst aber selber wissen welcher für dich altagstauglicher ist.

ich würde ausgiebig probefahren. Dann musst du wissen, ob du auf offen fahren stehst. Vielen 5er Fahrer, die nen 3er pobefahren ist dieser zu nervös, zu laut, zu hart, zu eng.

Man könnte es aber auch als sportlicher bezeichnen 😉

ich habe schon nen e36 318is gefahren der hat schon spaß gemacht das sportliche fieling alles optic war auch hammer geil flipflop lack aber der 4 zylinder war mir zu unruhig und das auto war schon zu alt bj93 da hat schon alles geklappert

Also mein nächstes Auto wird definitv ein E39, von daher würde ich es nicht machen aber prinzipiell ist am E36 absolut nichts auszusetzen. Ist halt a bissel enger als dein E39 und wenn es ein Cabrio wird ist der Kofferraum halt um einiges kleiner aber sonst geben die sich eigentlich nicht viel. Ist halt nur etwas mehr Platz im E39 und halt alles etwas größer

Ähnliche Themen

vor der entscheidung war ich vor einem jahr auch.

Dann hab ich mich für den e39 entschieden und bereue es nicht. endlich kein, knarzen oder laute geräusche mehr. und viel entspannter.

Und wieso soll der e39 nicht sportlich sein. schaut euch mal meinen an. ich reise damit genauso sportlich...

und viel bequemer.

Was einer der Haupgründe war die Verischerung, die jetzt nur noch 1/3 vom alten ist.

und da verzichte ich gerne auf den kleinen, engen dreier :-)

grüße

mein e39 sieht schon hammer aus 18 zoll e46 m3 felgen drauf facelift umbau vorne 30 runter sportsitze und lenkrad einfach hammer optic und alles top nur eben reizt mich ein cabrio und der e46 ist noch zu teuer als cab da ich erst 21 bin hab ich ja noch zeit mir wieder nen 5er oder 7er zu holen hehe wenn jemand interesse hat zu tauschen nur zu bilder hab ich auch

MFG

Zitat:

Original geschrieben von ByGoran

mein e39 sieht schon hammer aus 18 zoll e46 m3 felgen drauf facelift umbau vorne 30 runter sportsitze und lenkrad einfach hammer optic und alles top nur eben reizt mich ein cabrio und der e46 ist noch zu teuer als cab da ich erst 21 bin hab ich ja noch zeit mir wieder nen 5er oder 7er zu holen hehe wenn jemand interesse hat zu tauschen nur zu bilder hab ich auch

MFG

kannst meinen 318 haben 😁

naja wennde n cab willst, musst wohl oder übel dem 5er lebewohl sagen..

aber wie schon gesagt wurde.. e39 is n hammer auto.. ruhig, platz , sportlich 🙂

also denke mal ich würde nich nen e39 gegen nen e36 tauschen..

bin hammermäßig gerne daddys 525tds gefahren.. 😁

also ich hab scho einige E39 gefahren und mir hat keiner davon gefallen. waren allerdings alle serienzustand, nicht tiefergelegt oder so. war mir viel zu schwammig und weich alles. daher würde ich eindeutig zum E36 cabrio raten

Hey Hounddog was für eine Hunderasse ist das ???

Wir haben seit 14 Jahren nen Hund und wissen immer noch nicht welche Rasse das ist da er vom Bauernhof ist 😉

Unser ist komplett schwarz und der KOpf sieht genau gleich aus!
Augen, Schnauze, Ohren usw.

sorry für OT aber vielleicht ist das meine Chance 😁

Zitat:

Original geschrieben von Hounddog

Dann hab ich mich für den e39 entschieden und bereue es nicht.
Und wieso soll der e39 nicht sportlich sein. schaut euch mal meinen an.

mmmh einfach nur geil 😰 Den such ich auch schon die ganze zeit.Kannst du mir mal sagen was der verbraucht?Und was hat dich das ausdrehen und die Abgasanlage gekostet?So würd ich ihn sofort kaufen.Willst du den zufällig nicht loswerden ? 😁

@scarface mach mir mal nen Angebot :-)

Der Verbrauch ist normal ich kann auch Autobahn mit 8,2 l fahren aber in der Regel liegt der Verbrauch zwischen 9 und 12 liter je nach Fahrweise.

Felgen habe ich auf meiner Drehbank ausgedreht und mit Einzeleintragung eintragen lassen.

Auspuffanlage ist ein Eigenbau... 4 x 70

@bio2k3 Wenn ich dir jetzt sage dass der Hund auch vom Bauernhof ist :-)
ich kann dir so auf die schnelle nicht sagen was das für eine Rasse ist
ich mache mich mal schlau! Aber so einfach ist das nicht, da hasst du recht...

Zitat:

@scarface mach mir mal nen Angebot :-)

mmh,naja so ohne was zu verkaufen hab ich 10 auf tasche 😁

mit 10 stoßt du bei mir auf Eis :-) du weisst was die sachen kosten...also bitte nur ernstgemeintes ;-)

Zitat:

mit 10 stoßt du bei mir auf Eis :-) du weisst was die sachen kosten...also bitte nur ernstgemeintes ;-)

😁 war ein versuch wert 😉

Hat er e-sitze? Leider fehlt ihm das Navi.Ich hab mir geschworen das mein nächster ALLES haben soll,damit ich garnicht erst auf die idee komme zu basteln 😉

km und vorbesitzer?

Deine Antwort