e39-forum.de - funzt nicht mehr?
bin ich da zu doof oder ist was zu retten?
hier
Beste Antwort im Thema
Morgen zusammen,
kurz zur Information: eine HDD hat bei unserem Server leider den Geist aufgegeben - livetime erreicht. Im Rechenzentrum wurde diese Nacht eine neue Platte installiert so dass jetzt noch softwareseitig alles eingerichtet werden muss. Es sollte also in Kürze, evtl. morgen schon wieder weiter gehen. Nähere Informationen dann im Forum.
Das betrifft auch das E60 Forum.
Danke.
Gruß
Dr.Cell
David
37 Antworten
Hi,
Soweit ich es in Erinnerung habe, wurde eine Serverwartung/Update für den 27.01 im E39-Forum im voraus angekündigt.
Vielleicht kam es dabei ja zu Problemen und es dauert deshalb so lang.
Grüße
Morgen zusammen,
kurz zur Information: eine HDD hat bei unserem Server leider den Geist aufgegeben - livetime erreicht. Im Rechenzentrum wurde diese Nacht eine neue Platte installiert so dass jetzt noch softwareseitig alles eingerichtet werden muss. Es sollte also in Kürze, evtl. morgen schon wieder weiter gehen. Nähere Informationen dann im Forum.
Das betrifft auch das E60 Forum.
Danke.
Gruß
Dr.Cell
David
Super, endlich News.
Könntet Ihr ja auch FB oder Twitter auch mal schreiben. Wir sind soooooo viele die sich Sorgen machen.
….bin mit meinen 36 Jahren total altmodisch und habe weder Twitter noch Facebook ;-)
Gruß
Ähnliche Themen
Ja, OK. Aber es gibt ne FB Seite. Dachte die wäre so mehr oder minder von Euch 😁
https://www.facebook.com/e39forum
Hey David,
ich war mal so frei dich an der entsprechenden Stelle zu zitieren. Dort tobt sich aktuell der ein Teil des "Harten Kerns" aus und munkelt wie der aktuelle Stand im Moment ist.
Wir sind um jede Info sehr dankbar und üben uns so gut es geht in Geduld. Leider fehlt vielen das Forum sehr!
Viel Glück und gutes Gelingen!
derMaggus
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ein SuperForum mit vielen Experten, meistens nett und freundlich..
habe schon viele Tipps nutzen können und damit auch viel Geld gespart....
wir zählen die Minuten...
Ok, dann weiß ich ja Bescheid. Danke
Brauche unbedingt den Vordruck zwecks Anfrage für Teile bei Autohaus Cunz.
Nebenbei: Hab auch kein Facebook und Twitter.
Zitat:
Original geschrieben von magnus1982
Brauche unbedingt den Vordruck zwecks Anfrage für Teile bei Autohaus Cunz.Nebenbei: Hab auch kein Facebook und Twitter.
Na welche Mail brauchst du diese Infos/Dateien? Habe sie noch da!
Zitat:
Original geschrieben von dMaggus
Na welche Mail brauchst du diese Infos/Dateien? Habe sie noch da!Zitat:
Original geschrieben von magnus1982
Brauche unbedingt den Vordruck zwecks Anfrage für Teile bei Autohaus Cunz.Nebenbei: Hab auch kein Facebook und Twitter.
Läuft ja wieder. Trotzdem danke
hallo,
bin auch im Nachbarforum auto-treff.com angemeldet. Dort sind alle BMW vertreten....
Wenn es ne finanzielle Sache wäre, hätten sie bestimmt im e39-Forum einen Aufruf gestartet.
So macht es das Nachbarforum auch....
Hoffentlich gehts dort weiter, speziell zum e39 ist es das beste was ich bisher gesehen habe....
1. Du antwortest auf einen Thread der 3 Jahre alt ist.
2. Das E39-Forum ist voraussichtlich bis einschließlich 06.01.17 wg. Einspielung einer neuen Forensoftware geschlossen.