E39 bj 2001 Überall Rost was jetzt
Hallo habe einen 530i Ez 2001 !Checkheft 90 000 km
Habe gestern festgestellt das an der Heckklappe an der kannte schon richtig viel Rost ist und an der Tür vo li an der Kante wo das Schloss ist fängt er auch an von innen nach aussen zu Rosten !
Desweitern an der Seitenwand hi links sind ein paar bläschen zu sehen !!
Meine Frage wäre ist das Normal ?
Bezahlt da BMW noch was oder lohnt es garnicht zu fragen
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bodo27378
die bilder sind doch von mir !!!!!!!!!!!!!!!
Aber nicht die, die ich heute per email von J.Korthals erhalten habe! Aber trotzdem danke, ich suche meine Heckklappe genau ab!
@bodo27378: das sieht ja in etwa so aus wie bei meinem. Man könnte glauben, das Auto hat ne Zeit im Wasser gelegen. Glückwunsch, dass du die Teile von BMW ersetzt bekommst, Deiner ist aber auch 3 Jahre neuer als meiner. Würde in Zukunft aber weiter genau auf Rostbefall achten.
@boesergolf: ich habe mich keineswegs abwimmeln lassen. 1. Kulanzantrag über meinen BMWler, 2. selbst an BMW geschrieben,inkl. 50 ausgedruckte Seiten über Rostprobleme beim Touring 3. Telefongespräch mit der Kulanzabteilung in München,Anrwort: im Internet wird gelogen. 4. Schreiben an die BMW- Geschäftsführung.
Meiner hat jetzt eine neue Klappe für 350 Euronen, plus Lack für 200, Einbau selbst gemacht.
BMW kann mich mal. Ist mein sechster und letzter, daneben fahre ich mein zweites BMW- Motorrad, auch das letzte Mal BMW.
Typischer Spruch bei BMW: Was, das hatten wir ja noch nie.
Zitat:
Original geschrieben von J. Korthals
[B...daneben fahre ich mein zweites BMW- Motorrad, auch das letzte Mal BMW....
Ooooh, was für eins und warum soll auch dies das letzte sein?