e36hasser22
Na ist der kleine in der Pfeife geraucht worden? Da er sich mal wieder mir der Blau Weißen Liga angelegt hat und mit seiner Gehhilfe nicht hinterhergekommen ist.
Und jetzt heult er sich hier aus oder bei Mutti.
Turnbeutelvergesser
45 Antworten
Schad das ich nicht mitbekommen habe was da wieder für ein Vogel aufgetaucht ist, kann man nicht irgendwo die "best of" von E36Hasser nachlesen? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Thunder79
Wie wärs z.B. mit "werde Erwachsen"???
Vielleicht merkst du es selber nicht, aber auch dein Beitrag gegenüber mir könnte ich als agressiv werten, z.B. "wer ausser lesen auch noch denken beherscht" fasse ich mal auf das du mich für Strohdoof hälst. DANKE 😉
Ich glaube meine Kritik gegenüber deine und noch mehr gegenüber Top-Secret´s Beiträge sind berechtigt, auch wenn das lapalien sind......
"werde erwachsen" war mein Kommentar dazu, dass sich ein Moderator so weit aus den Fenster herauslehnt....und mir das Recht der Meinungsäusserung nehmen will...
Und im übrigen...wer richtig liest und nachdenkt...versteht auch...
Und über Dich habe ich keine persönliche Meinung...ich kenn Dich nicht 😉
Wenn der Schuh passt...hast ihn Dir selbst angezogen 😁
@Path
Jo, nu ist gut.
Nimms einfach mal gelassen hin das ich Frewel deine Beiträge kritisiert habe... 😉
Hi
So, ich meine es hat hier niemand einen Grund oder die Kompetenz Crime's Moderatoren Fähigkeiten anzuzweifeln.
Erstmal besser machen, dann meckern. Es gibt hier anscheinend etliche Hobbymoderatoren, die meinen einen Mod bloß zu stellen wäre eine Art neuer Forumssport geworden.
Wirklich arm sowas.
Zum Thema:
Crime hat nur versucht diesen lustigen Vogel E36HasserXY auf diesem Wege die Konsequenzen seines Handelns zu verdeutlichen, da er anscheinend nicht mehr auf PN's reagiert.
Gruß Hoffi
@BMW-Driver,
wir hatte vor kurzen schonmal son Frühpubertierenden alá E36Hasser, der hatte es innerhalb ein paar Beiträgen geschafft sämtliche Beleidigungen am Kopf zu werfen, schad das die gelöscht wurden, echt klasse-krank 😉
Jungs! Kommt mal wieder runter! Bitte! Lasst ihn labern! Der freut sich nen Ast das wir uns gegenseitig an die Nüs.. an die Gurgel gehen!
Das schlimme daran: Dazu brauchen wir ihn ja nicht mal!
Ach ja, zudem finde ich, sind die Mods hier ziemlich fähig was ihr Arbeit angeht! Konnte die Entscheidungen doch sehr oft nachvollziehen!
@Thunder
Don´t worry...mir lag nur daran so verstanden zu werden wie es gemeint ist 🙂
@Hoffi
in diesem Sinne...Lang lebe das Grundgesetz....das Fundament unserer Gesellschaft 😉
Heftigst die Stimmung hier
Servus hab malgerade nachgeschaut was so im Bmw Bereich rockt und bin hier drauf gestossen. Gibts hier noch ein paar überreste von E36hasser`s Sprüchen und kann mir jemand mal sgen was der Typ für Scheiisse über mein Lieblingsauto gelabbert hat. Dann könnt ich hier auch meinen Senf dazugeben.
Die Sachen die der abgelassen hat sind keinen Kommentares wert.
Wäre nur mal interessant zu wissen, warum jemand SO KRASS krank drauf ist wie der. Ob das nur Langeweile ist, oder ob der schlechte Erfahrungen gemacht hat.
mfg
Frank
@Kobold
das is einfach nen kleiner 16 jähriger Junge der Langeweile hat und seinemKumpel meint er muss irgendwelche Leute aufs übelste beschimpfen.
Nur so kann ich mir das vorstellen.
Ich beobachte diesen Thread schon den ganzen Tag.Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen hier nichts zu schreiben, weil das ja genau das is was er will.
Ach, irgendwie macht mein Beitrag hier genauso wenig Sinn wie die ganzen anderen Beiträge vorher. 😁
Angenehme Nacht.
Bye
.......
Zitat:
Original geschrieben von Path
@Thunder
Don´t worry...mir lag nur daran so verstanden zu werden wie es gemeint ist 🙂
@Hoffi
in diesem Sinne...Lang lebe das Grundgesetz....das Fundament unserer Gesellschaft 😉
-------------------------------------------------------------------
bitte verschone uns mit deiner § schXXXX! ! !! ! oder teil deine § mit smart fahrern oder so, charlie !
Zitat:
Werden immer besser hier die Beiträge
Genau, ich versteh überhaupt nicht warum hier öffentlich über so eine Nichtigkeit hergezogen wird, diskutieren kann man es ja nicht mehr nennen.
Ich schließe den Thread, wenn ihn jemand wieder öffnen möchte so kann er das ja gerne wieder tun...
Beschwerden ggf. bitte per PN an mich 😉
Gruß André