e36hasser22
Na ist der kleine in der Pfeife geraucht worden? Da er sich mal wieder mir der Blau Weißen Liga angelegt hat und mit seiner Gehhilfe nicht hinterhergekommen ist.
Und jetzt heult er sich hier aus oder bei Mutti.
Turnbeutelvergesser
45 Antworten
Mittlerweile wird er nur noch verbannt. Wir überlegen, ob wir ihn nicht anzeigen. Da sind wir gerade noch dabei die rechtlichen Möglichkeiten abzuklären. Aber über seinen Provider kann man als Forumsbetreiber sehr schnell die Zugangsdaten bekommen. Und dann hat man eine Adresse. Irgendwie scheint er das bloß noch nicht zu wissen. 😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Crime
Mittlerweile wird er nur noch verbannt. Wir überlegen, ob wir ihn nicht anzeigen. Da sind wir gerade noch dabei die rechtlichen Möglichkeiten abzuklären. Aber über seinen Provider kann man als Forumsbetreiber sehr schnell die Zugangsdaten bekommen. Und dann hat man eine Adresse. Irgendwie scheint er das bloß noch nicht zu wissen. 😉
Gruß
das ist mal wieder Typisch Crime rofl....
Zitat:
@top-secret:
Nein ist es nicht. Es ist mit den Moderatoren dieses Forums abgesprochen. 😉
Vileicht soltet ihr euch mal ums wesentlich kümmern und nicht um solche kickerlitzchen
PS: Vieliecht solte man mal an dieser stelle die Modwahl überarbeiten bzw. überdenken?!
Hmmm...irgendwie immer das gleiche hier im Forum...statt zu ignorieren...wird auf "Typen" wie E36Hasser reagiert....und statt es kommentarlos hinzunehmen das man von so einem nichts mehr liest....eröffnet man nen Thread um sich zu freuen...
Die Menschheit wird es wohl niemals schaffen sich zu zivilisieren 😁
Ich weiß zwar nicht was ihr hier genau für ein Problem habt, aber wenn es euch hier nicht gefällt, dann zwingt euch niemand hier zu schreiben. Ich bemühe mich lediglich mit meinen Moderatorenkollegen das Forum sauber zu halten.
@top-secret: Vielleicht kannst du auch mal was produktives von dir geben als deinen geistigen Dünnschiss.
@Path: Auch dich zwingt niemand in diesen Thread zu schreiben. Wenn du davon sprichst den Typen zu ignorieren, dann mach es doch. Ich habe lediglich die Beleidigungen von diesem nicht willkommenen User gelöscht. Mehr nicht.
Zitat:
@Path: Auch dich zwingt niemand in diesen Thread zu schreiben. Wenn du davon sprichst den Typen zu ignorieren, dann mach es doch. Ich habe lediglich die Beleidigungen von diesem nicht willkommenen User gelöscht. Mehr nicht.
Werde erwachsen 😉