e36hasser22

BMW 3er E36

Na ist der kleine in der Pfeife geraucht worden? Da er sich mal wieder mir der Blau Weißen Liga angelegt hat und mit seiner Gehhilfe nicht hinterhergekommen ist.
Und jetzt heult er sich hier aus oder bei Mutti.

Turnbeutelvergesser

45 Antworten

Och ihr seid so hart zu mir. 😁

Am besten ihr überlegt euch erstmal, was ihr hier für eine Show abzieht. *kopfschüttel*

😁 also so wie ich das verfolge liegt die "Show" eher auf Moderatoren-Seite 😉

Einerseits wird alles geschlossen wo gehetzt wird...aber wenn auf einen "Hetzer" gehetzt wird....dann ist alles in Ordnung und man lässt den Thread laufen...

So denn..."Schöne neue Welt" 😉

Zitat:

Original geschrieben von Crime

@top-secret: Vielleicht kannst du auch mal was produktives von dir geben als deinen geistigen Dünnschiss.

Das unterschreibe ich Blind.

Aber vielleicht solltest du Path's Vorschlag dir zu Herzen nehmen und anfangen (der Zivilisiertheit zuliebe) zu Ingorieren ... am besten fängst du mit den beiden hier an.

PS. Bin Froh das es bei Motor-talk noch Moderatoren wie Crime gibt.

Zitat:

Original geschrieben von Tanari

Das unterschreibe ich Blind.

Aber vielleicht solltest du Path's Vorschlag dir zu Herzen nehmen und anfangen (der Zivilisiertheit zuliebe) zu Ingorieren ... am besten fängst du mit den beiden hier an.

PS. Bin Froh das es bei Motor-talk noch Moderatoren wie Crime gibt.

rofl wat wer bist du denn? ach ja der ohne freundin oda ?

Zitat:

Original geschrieben von top-secret

rofl wat wer bist du denn? ach ja der ohne freundin oda ?

nee, ich bin der mit nem richtigen Auto 😁

Hab ich da verpasst?
Wer ist den "e36hasser22"?

Konnte leider seit anfang August nicht mehr richtig in Forum schauen.

Gruß
Selcuk

ja genau wer ist denn der typ überhaupt

und was hat er denn gemacht

Seit einigen Tagen beehrt er uns hier im E36 Forum und beleidigt alle E36 Fahrer. Meist wandelt er Manta Witze auf E36 Fahrer um. Aber auch so jede Menge Beleidigungen und dumme Sprüche.

Anfangs haben wir nich versucht mit ihm zu reden, aber das brachte keinen Erfolg.

Gruß

Ich glaube die Herren Top-Secret und Path sind kleine Streitgeile, oder? 😁

Die agressiven Beiträge gegenüber Crime und anderen könnt ihr euch nämlich sparen. Echt dämlich.

Ich finde das Crime seine Arbeit sehr gut macht, ich kenne etliche Foren ohne Mod-Überwachung und dort geht teilweise der "Punk" ab.

Also seid froh, das so Leute wie E36Hasser gleich von Anfang an verbannt werden.

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Ich glaube die Herren Top-Secret und Path sind kleine Streitgeile, oder? 😁

Die agressiven Beiträge gegenüber Crime und anderen könnt ihr euch nämlich sparen. Echt dämlich.

Ich finde das Crime seine Arbeit sehr gut macht, ich kenne etliche Foren ohne Mod-Überwachung und dort geht teilweise der "Punk" ab.

Also seid froh, das so Leute wie E36Hasser gleich von Anfang an verbannt werden.

Lerne lesen...wo habe ich persönlich etwas gegen Crime angemerkt?...ich hab meine persönliche Meinung zum Verhalten in diesem Forum niedergeschrieben...und das Verhalten wird von Moderatoren geregelt...

Und wer ausser lesen auch noch denken beherrscht...wird kaum überrascht sein, dass meine Äusserung wohl kaum als Streit zu verstehen ist 😉

Wie wärs z.B. mit "werde Erwachsen"???

Vielleicht merkst du es selber nicht, aber auch dein Beitrag gegenüber mir könnte ich als agressiv werten, z.B. "wer ausser lesen auch noch denken beherscht" fasse ich mal auf das du mich für Strohdoof hälst. DANKE 😉

Ich glaube meine Kritik gegenüber deine und noch mehr gegenüber Top-Secret´s Beiträge sind berechtigt, auch wenn das lapalien sind......

Hey nur mal so ne Anmerkung.
e36-hasser lacht sich bestimmt gerad nen Ast , dass ihr euch untereinander anzickt...
Damit wäre seine "arbeit" ja von Erfolg gekrönt. wollt ihr das wirklich?

@Thunder79 & Tanari:

Danke für Eure Meinung. Es freut mich, dass die arbeit der Moderatoren geschätzt wird. Schließlich sind wir ja (bis auf ein paar Ausnahmen) eine Community. 😉

Gruß

mach den tread doch einfach dicht . soviel zu sup0r mods ...

Ist schon heftig was hier vom Zaun gerissen wird, mit doch so einem blödem Thema.