E36 Wunschliste

BMW 3er E36

Ich wünsche mir:

-Einen Rückspiegel, der elektrisch abblendet
-Car PC, an den man relevante Sensoren (Öl-Temp, -Druck usw anschliessen kann)

;-) Frohen zweiten Advent!

94 Antworten

Ich wünsch mir nen anderen Motor........

Greetz

YETI

ein 328i Coupe hab ich mir schon geschenkt.
andere Blinker, ne Mal und ein bißchen Chromline Austtattung gab's als willkommens Geschenk 😁

jetzt noch:
-ein paar Alu's
-ne Tieferlegung
-Rot-Weiße Rückleuchten
-E46 M3 Abrißkante

ich war auch gggaaannnzzzz lieb dieses Jahr 😁

Was passiert eigentlich, wenn sich das Yeti-Mobil überschlägt? Gibts da noch irgendwelche Überroll-Bügel, die rausfahren?

Zitat:

Original geschrieben von JackJones_HB

Gibts da noch irgendwelche Überroll-Bügel, die rausfahren?

Nein, beim Yetimobil nicht.

Dann gibts nen neuen Haarschnitt........zumindest hinten 😁

Aber sowas wünsch ich mir natürlich nicht zu Weihnachten 😉

Greetz

YETI

Ähnliche Themen

Das wünsche ich dir auch nicht!!! Und generell niemandem! 😉

hmm ich als türke darf mir ja nix wünschen.. egal ich erarbeite mir... neue felgen (8x18 oz superleggera 😁😁) bisi tieferlegung. und noch paar kleine details.. ansonsten würd ich n ford focus st 220 nehmen 😁

dann schenk dir was nach dem ramadan😁

ich wünsch mir und bekomme ein neues fahrwerk😁

Zitat:

Original geschrieben von Cledus

dann schenk dir was nach dem ramadan😁

ich mags net immer so geplant mir was zu schenken... eher in abständen stück für stück .. halt immer wen genug kohle fürs nächste teil da ist... dank meinem kleinen kratzer vorfall geht das ja recht schnell jetz... ich freu mich aufn sommer😁

Zitat:

Original geschrieben von thenip

Ich wünsche mir

-einen nagelneuen schwarzen e46 M3

Geile den wünsch ich mir auch!

Ober der Weihnachtsmann 2 davon transportieren kann? 😁

Zitat:

Original geschrieben von bio2k3

Geile den wünsch ich mir auch!

Ober der Weihnachtsmann 2 davon transportieren kann? 😁

Der bekommt nichtmal einen in seinen Sack. 😁😉

Ps.: Wer sich zu Weihnachten mit irgendwelchen gängigen Ersatz- oder Serviceteilen beschenken will, bitte PN.

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Der bekommt nichtmal einen in seinen Sack. 😁😉

na hörmal, der muss 500 millionen kinder beschenken, da passen dann auch ein paar m3's rein!

der weinachtsmann hat nen riesen sack😁

Hallo,

also ich wünsche mir noch folgendes:

- M-Tieferlegung
- M-Front
- M-Heck
- M-Leisten
- 17" BMW Vielspeiche 🙂

Also im großen und ganzen eigentlich das komplette M-Packet mit der Vielspeiche von BMW 😉

Auch noch einen schönen zweiten Advent

Ben

... Und ich wünsch mir nen E36.... ;-)

hmm also ich denk auch das die Ausstattungsliste bei meinem E36 zu lang werden würde was ich mir wünschen wöllte..

deswegen .. E46 M3 .. oder M6 .. ... wobei mir auch der neue Civic gefällt.. und sogar eher in Reichweite als einer der andern..

und wenn das alles nicht geht, lieber weihnachtsmann oder christkind oder sonst was :P

dann: vorerst ma n Gewinde (KW) und Alcantara Sportsitze + Rückbank.. ne MAL , E39 Angel eyes(natürlch gleich eingetragen), nen Woofer im Kofferaum, ne passende Endstufe dazzu, ein neues Frontsystem, ne PS3 im handschuhfach.. und nen dash in 40" HD TFT 😁, öhm dann noch nen dicken motor.. 323 oder 328 .. und meine automatik gefällt mir grad auch nich mehr so.. deswegen noch n schaltgetrieben... ähm dann noch passendes BMW 3 Speichen Airbag Sportlenkrad und .. hmm und n schönenn ausgefallennen Speziallack.. nen eisenmann, die m verspoilerung, hmm glaub das wars.. vorerst :P

#Bläää

Deine Antwort