e36 werkzeug
Hallo und servus,
wisst ihr wo ich das werkzeug herbekomme welches beim e36 am heckdeckel innen befestigt ist??
ausser bei bmw, in ebay finde ich nichts!!!
wäre super dankbar für eure hilfe!!
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NightDriver
Das is aber nur die Box ohne Werkzeug oder?
Ja,habe jetzt keine Lust die ganzen Werkzeuge mitaufzuzählen.. 😁
Zitat:
Original geschrieben von 325td
aja ich sagte doch im ersten beitrag "ausser BMW"
warum willst dus denn unbedingt woanders kaufen, so teuer isses doch demnach bei bmw gar nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
warum willst dus denn unbedingt woanders kaufen, so teuer isses doch demnach bei bmw gar nicht 😉
War doch nur die leere Werkzeugbox...
Komplett mit Werkzeug verlangt BMW 109,45 €,wobei allein 16,24 € die billige Ausführung der Wasserpumpenzange kostet... 😰
Ähnliche Themen
wieso sind alle nur so geil auf diese dumme box??
kauft euch doch ne anständige box vom freienhandel mit ähnlichen grössen usw. und gut ist. da hab ihr wenigstens auch einige sachen mehr und könnt, wenn mal was passiert auch gleich die sache beheben.
die von bmw ist doch nur für das nötigste und nicht für grössere rep. arbeiten.
Zitat:
Original geschrieben von karakus48
War doch nur die leere Werkzeugbox...
Komplett mit Werkzeug verlangt BMW 109,45 €,wobei allein 16,24 € die billige Ausführung der Wasserpumpenzange kostet... 😰
jo alles klar aufgrund seines posts dachte ich es sei das komplette werkzeug
@murat
da haste vollkommen recht.. finde das org werkzeug auch ziemlich schrottig. dafür ist es halt schön aufgeräumt in dieser klappe 😉
Zitat:
Original geschrieben von bmw320ilimo
hi, das mit den imbus glaub ich nicht. ich hab die imbus auch in meinem werkzeugkasten, habe aber kein schiebedach.
320i Limo,11/94,ein Vorbesitzer,kein Schiebedach und kein Inbus.Hab den Inbus noch von meinem Coupe,als ich den Werkzeugkasten (nach Totalschaden) ausgeräumt hatte.
Hab das größtenteils noch hier rumfahren.Aber gab ja schon zwei Ebaylinks. 😁
Greetz
Cap