E36 und 19 Zoll !!!
Hallo Leute,
so zum Thema welche Felgengröße für meinen E36 mal folgendes.
Ich habe 17 Zoll drauf, werde aber in jedem Fall auf mehrteilige umsteigen, entweder 17 Zoll oder am liebsten 18 Zoll.
Für diejenigen unter euch, die sogar mit 19 Zöllern liebäugeln das folgende Bild: Also das ist echt nicht mehr vertretbar auch wenn ich ein Fan großer Felgen bin. 19 Zoll ist am E36 einfach zu viel.
Eure meinung bitte:
22 Antworten
zu 19" kann ich nur sagen...
"Mächtig gewaltig, Egon!"
gerade die Heckansicht bei JONSIBAL hehe...und die Fenster sollten den Titel "wide bmw's photos" tragen.
Wie ist denn der Fahrkomfort bei derartig dünnen Reifen.....oder sollte ich lieber "Kondomen" schreiben?
ich weis garnet was ihr habt es gibt soviele geile bilder mit e36+19zoll, ich find es schaut geil aus, das bild was er nu grad gezeigt war nun grad net soooo toll aber ansonsten stehen dem e36er 19er ganz gut, find ich :eek 😉
19 Zoll sind einfach nur mächtig, wenn der Wagen auch tief genug is...18 Zoll passen mit einstufigem Tiefbett, bei mehrstufigem Tiefbett sind schon 19 Zoll notwendig damit die Proportionen passen😁
17 Zoll war gestern 😁
Ähnliche Themen
Nur mal so,
wie schnell fahrt ihr dann noch auf unseren Straßen hier in Deutschland? Also bei mir in Sachsen sind 18" mit den 40er Reifen schon selbstmord, da geht jeder Schlag gleich bis in den Rücken und bestimmt auch auf die Felge über (und mein Auto ist nicht tiefergelegt). Würde mich echt mal intressieren wie schnall ihr mit 19 Zoll und nem 40er oder was weiß ich Fahrwerk über ne Pflasterstraße fahrt!
Aber nix für ungut wems gefällt... optik ist nicht alles!
mfg
So schlimm find ich das jetzt eigentlich nicht!
Ist hald jede Menge Karosseriearbeit!
Aber am besten sind schon 18" er! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von fishmania
@ AndyE36
Eigentlich sind 19-Zöller zu groß für den E36. Aber bei diesem Auto, welches du gepostet hast sind die ideal. Der stand übrigens letztens für 16.000 €UR bei ebay drin. Alpina B8 4.6
Die Felgen hätte man für 2.000 € Aufpreis haben können, ansonsten die Original Alpinas...Ein geiles Fahrzeug!
Daher habe ich das Bild ja auch, fand es einfach überdimensioniert, der "V8" Aufkleber ist mir natürlich nicht entgangen 😁
Ein Kumpel von mir hat auch 19 Zoll BBS auf seinem Coupé drauf, gefällt mir gar nicht.
Ich hab die letzten Monate rumüberlegt ob 17 oder 18 Zoll.
Vor 4 Wochen habe ich mich für 18 Zoll (Work Rezax II RRF) enschieden und gleich bestellt.
Wie gesagt das ist schon 4 Wochen her :-( und ich warte immer noch .