E36 und 19 Zoll !!!

BMW 3er E36

Hallo Leute,

so zum Thema welche Felgengröße für meinen E36 mal folgendes.

Ich habe 17 Zoll drauf, werde aber in jedem Fall auf mehrteilige umsteigen, entweder 17 Zoll oder am liebsten 18 Zoll.

Für diejenigen unter euch, die sogar mit 19 Zöllern liebäugeln das folgende Bild: Also das ist echt nicht mehr vertretbar auch wenn ich ein Fan großer Felgen bin. 19 Zoll ist am E36 einfach zu viel.

Eure meinung bitte:

22 Antworten

Re: E36 und 19 Zoll !!!

Das ist wahr.

19er passen nicht auf einen E36.

stimmt schon, bei genauerer betrachtung sieht es irgendwie komisch aus. einfach zu groß....

Hi,

Finde selbst die 18 Zoll am E36 total fehl am Platz...

Bleib lieber bei 17 "...

Manchmal ist weniger doch mehr...

Ciao

Da stellt sich die Frage was mit wem fährt - das Auto mit den Felgen oder die Felgen mit dem Auto 🙂

17 Zoll ist ideal...

Ähnliche Themen

www.jonsibal.com

19zöller sind fett! Aber die Radläufe müssen da richtig gut gemacht sein und der E36 brauch ein bulliges und tiefes bodykit!

Total überdimensioniert, da wirkt die schöne Linie des Coupés überhaupt gar nicht mehr, weil der Wagen nur noch aus Felge besteht.
Die Felgengröße ist wohl nur was für die richtig fetten Luxusschlitten.

Bille

Zitat:

Original geschrieben von Galaxis3

Hi,

Finde selbst die 18 Zoll am E36 total fehl am Platz...

Bleib lieber bei 17 "...

Manchmal ist weniger doch mehr...

Ciao

Da gebe ich dir recht, obwohl mehrteilige 18 Zöller ja kleiner wirken als einteilige, deshalb finde ich 18 Zoll noch gut vertretbar.

...netter Geländewagen :-)

Würd ich nicht unbedingt sagen! Gut das Coupe sieht besch... aus!

Aber es geht auch dezenter, siehe hier

@ AndyE36

Eigentlich sind 19-Zöller zu groß für den E36. Aber bei diesem Auto, welches du gepostet hast sind die ideal. Der stand übrigens letztens für 16.000 €UR bei ebay drin. Alpina B8 4.6
Die Felgen hätte man für 2.000 € Aufpreis haben können, ansonsten die Original Alpinas...

Ein geiles Fahrzeug!

18 Zoll passen genauso gut zum E36 wie 17 Zoll; mit einem entsprechend flachen Reifen sind die 18 Zöller auch nicht größer vom Umfang, nur sieht das Radhaus durch die größere Felge voller aus.

Hallo,

so sieht meiner mit 18Zoll aus.Da soll mal einer sagen,daß paßt nicht.

Gruß Enzo

nochmal nur vorne !!!!!

Ich steh auch auf 17er aufm E36 aber beim Anblick dieses Coupes mit den 19er werd ich immer schwach...

Ach ja...der blaue Coupe oben ist ein Alpina B8 und steht bei mobile.de zum Verkauf für 20 Mille oder so.

MfG

Deine Antwort