E36 Stoßstangen bei ebay....
Hallo zusammen, ich weis das thema gibts so ca. 183mal im Monat hier aber ich find keinen passenden Thread über meine frage!
Bei ebay gibts das Angebot --> Stoßstange Nr. 1
Und diese --> Stoßstange Nr. 2
Was ist der Unterschied zu einer Originalen (außer höherer Preis und originalteil)
Ist die Originale Qualitativ besser?
Wer hat erfahrungen mit einer von denen?
Gibts in den Preisniveau bessere Qualität? (Muss nicht von Ebay sein)
MfG happy
31 Antworten
@chizracer:
welche einzelteile meinst du?
es ist ja bei beiden stoßstangen alles dabei...nur eben mit dem unterschied, dass die m-lippe fester bestandteil der kompletten Stoßstange ist. ansonsten haste die zierleisten udn auch das gitter als einzelteile mit dabei.
Hier die M-Stossstange von Herko.de: KLICK 1
Und hier die M-Stossstange von Germaniatec.com: KLICK 2
Ps. die lippe, die Stossleisten und das Gitter ist bei denen seperat.
Zitat:
Original geschrieben von Deuce_hover
@ limo
der versand hat 35 euro gekostet. aber wenn man net fragt, dann bekommt man auch einen kleinen rabatt.😉
ps. ist das die mit der integrierter lippe? (bild von dir)
@chrizracer
nee, lieber nicht. entweder die herko ( hat m.m nach zu viele negativ bewertungen und antwotet nicht auf fragen🙁 ), oder die von germaniatec.
Alter Schwede,ganz schön teuer!
Ja,meine ist die Herko!
joa, 35 euro sind schon recht viel, aber herko ist mit 30 euro auch net so ganz billig. und bei germanitec hat man eine 24 st. lieferung, soviel ich weiss (war bei mir so).
hab die stossstange gestern mal ans auto gehalten. hier noch mal 3 pics dazu.
bild nr. 1
Ähnliche Themen
Zitat:
joa, 35 euro sind schon recht viel, aber herko ist mit 30 euro auch net so ganz billig. und bei germanitec hat man eine 24 st. lieferung, soviel ich weiss (war bei mir so).
hab die stossstange gestern mal ans auto gehalten. hier noch mal 3 pics dazu.
bild nr. 1
Herko ist auch teuer geworden😁
Hatte damals 13€ fürn Versand bezahlt!
Hast du mal nen Foto von der Seite,wo man die Stoßstangenseite am Koti besser sieht?
wow 13 euro ist ja ein traum.
ne, sorry. hab die gestern nur mal kurz dran gehalten, um zu gucken, ob sie passt. hab bei der stossstange weder den "stahltraeger" angebaut, noch die front ans auto geschraubt. wollte eben nur mal schnell gucken, ob alles soweit i.o.ist.
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Hast du mal nen Foto von der Seite,wo man die Stoßstangenseite am Koti besser sieht?
So hier noch drei Bilder von der Stossstange.
Der Erfahrungsbericht kommt dann spaeter noch nach.
Zitat:
So hier noch drei Bilder von der Stossstange.Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Der Erfahrungsbericht kommt dann spaeter noch nach.
THX,genau das wollt ich sehn😁
Da hatte meine Herko leider etwas Luft🙁
Ok,dann werde ich mir genau die gleiche kaufen!
hi,
die musst du nur, bevor du sie lackierst, ein bisschen bearbeiten. ich habe vergessen die stossstange noch mit einem haftvermittler zu bespruhen🙁. naja, jetzt habe ich eine krater-landschaft drauf😁. ansonsten ist die tip top.
sag mir kurz vorher noch mal bescheid. vielleicht kann ich da noch was am preis fuer dich machen😉
lg
christian
Zitat:
hi,
die musst du nur, bevor du sie lackierst, ein bisschen bearbeiten. ich habe vergessen die stossstange noch mit einem haftvermittler zu bespruhen🙁. naja, jetzt habe ich eine krater-landschaft drauf😁. ansonsten ist die tip top.
sag mir kurz vorher noch mal bescheid. vielleicht kann ich da noch was am preis fuer dich machen😉
lg
christian
Naja,denke ich werde sie mir nächste Woche schon kaufen,auch wenn sie erst im Frühjahr montiert wird.
Also ich hab seit kurzem ne original m3 stange drann, und ich habe ca 2 cm Abstand zum Abschluß vom Nierenblech 🙁