e36 standlichtringe

BMW 3er E36

Hallo, ich hab bei ebay standlichtringe gefunden, und jetzt will ich wissen ob die überhaupt erlaubt sind halt zulassen und sowas... nicht das die vllt zu hell leuchten oder so und ist der preis angemessen??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

64 Antworten

Also bei mir sieht man an den SW absolut nix was darauf hindeuten würde, dass sie mal geöffnet waren.

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Wie schaut denn der Scheinwerfer jetzt aus? Sieht man bei geöffneter Motorhaube, dass was verändert wurde? Kann man bei den Ringen evtl auch W5W-Birnen einsetzen? (Wird wahrscheinlich zu heiß...)

Die gleiche Frage würde ich übrigens auch gerne an Martin und Nils weitergeben.

Evtl. Fotos vom Scheinwerfer? Irgendwie würden mich die Ringe jetzt doch wieder reizen... 😉

W5W?😁

Da hab ich doch was für dich😉

Ist nen altes Foto.

Ps. bei mir sieht man nur die Lichtleiterkabel rausgucken,leider kann man die ja nicht so ohne weiteren kürzen🙁

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

W5W?😁
Da hab ich doch was für dich😉
Ist nen altes Foto.

Ps. bei mir sieht man nur die Lichtleiterkabel rausgucken,leider kann man die ja nicht so ohne weiteren kürzen🙁

Okay, also W5W und LED kann man dann wohl vergessen. 😉

Wie schaut das mit den Lichtleitern denn genau aus? Hast du da auch ein Foto?

Zitat:

Okay, also W5W und LED kann man dann wohl vergessen. 😉

Natürlich😁

Ähnliche Themen

Und hier der Übergang von den Ringen zu den Lichtleitern.
Hab dafür G3 Patronenhülsen genommen,hatte grad nichts anderes zur Hand😉

Hallo zusammen ,

ich habe einen E36 Compact...
ich würde auch gerne Angeleyes(standlichtringe) montieren allerdings finde ich bei dem größen auktionshaus mit "E" nur welche für Coupe und CO. oder man muss irgendwo einen Stecker? ändern.

Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen

Grüße aus W-tal

Zitat:

Original geschrieben von Housemeister_M3

Hallo zusammen ,

ich würde auch gerne Angeleyes(standlichtringe) montieren allerdings finde ich bei dem größen auktionshaus mit "E" nur welche für Coupe und CO. oder man muss irgendwo einen Stecker? ändern.

Grüße aus W-tal

Ja,der Compi hat nen anderen Stecker,gibt aber glaub ich Adapter.

Zitat:

Zitat:

Hallo zusammen ,

Grüße aus W-tal

Ja,der Compi hat nen anderen Stecker,gibt aber glaub ich Adapter.

hey,

sowas in der art hatte ich nachgelesen allerdings is ja dann die Blinkeransteuerung und die Scheinwerferansteuerung in einem Bauteil odeR? also ich habe bereits die Blinker gwechelt .. der Ein-Ausbau war ja wirklich sehr Schrauberfreundlich allerdings sind ja Blinker und Scheinwerfer unabhängige Bauteile und mit Angeleyes sind ja meistens beide ( Blinker&Scheinwerfer ) in einem Bauteil odeR?

Es gibt mehrere Arten von Angel-Eyes. Schick dir gleich mal ein paar Links und die Umbau-Anleitung fuer den Compact per PN.

LG
Christian

Zitat:

Original geschrieben von Deuce_hover

Es gibt mehrere Arten von Angel-Eyes. Schick dir gleich mal ein paar Links und die Umbau-Anleitung fuer den Compact per PN.

LG
Christian

merci ^^

Zitat:

hey,
sowas in der art hatte ich nachgelesen allerdings is ja dann die Blinkeransteuerung und die Scheinwerferansteuerung in einem Bauteil odeR? also ich habe bereits die Blinker gwechelt .. der Ein-Ausbau war ja wirklich sehr Schrauberfreundlich allerdings sind ja Blinker und Scheinwerfer unabhängige Bauteile und mit Angeleyes sind ja meistens beide ( Blinker&Scheinwerfer ) in einem Bauteil odeR?

Nur wenn du diese hässlichen All in one Dinger kaufst😁

Meine haben LEDs an jeder Seite. Einbau war SEHR einfach, man musste nix klebe oder bohren-nur die dinger in die streuscheiben einklemmen und an die standlichfassung klemmen (standlicht  vorher "töten"...man hat ja ringe jetzt) und fertig ist das ding. man sieht gar nix von außen, nur wenn man die scheinweferabdeckungen innen öffnet sieht man n schwarzes und rotes käbelchen (ich habs an die standlichtfassung gelötet, hatte grad keine klemmen!

mfg

Mal ne andere Frage:
Wart ihr mit euren Ringen schon mal bei der HU?
Bei mir hat der Prüfer das letzte Mal defektes Standlicht auf beiden Seiten feststellen wollen bis ich ihm gezeigt hab, dass die normalen Standlichtbirnen gar nicht angeschlossen sind und die Ringe am helllichten Tag einfach nicht sichtbar leuchten bei den in.pros. Was ich damit sagen will ist - er hat sich die SW schon genauer angeschaut und ich denke es wär ihm aufgefallen wenn ich den Orig-SW genommen hätte und gebastelt! Eure Erfahrungen?!?

Zitat:

Original geschrieben von sp4n

Mal ne andere Frage:
Wart ihr mit euren Ringen schon mal bei der HU?
Bei mir hat der Prüfer das letzte Mal defektes Standlicht auf beiden Seiten feststellen wollen bis ich ihm gezeigt hab, dass die normalen Standlichtbirnen gar nicht angeschlossen sind und die Ringe am helllichten Tag einfach nicht sichtbar leuchten bei den in.pros. Was ich damit sagen will ist - er hat sich die SW schon genauer angeschaut und ich denke es wär ihm aufgefallen wenn ich den Orig-SW genommen hätte und gebastelt! Eure Erfahrungen?!?

Ja,gab keine Probleme,sind ja eingetragen😁

Zitat:

Zitat:

Natürlich😁

Auch interessant, aber das mein ich nicht.

Ich meine, wie die Scheinwerfer dann mit den Ringen drin von oben aussehen. Geöffnete Motorhaube, Scheinwerfer von oben, nicht von vorn.

Achja: Umbau auf Zentralstecker beim compact.

Deine Antwort