e36 ok für meine Ansprüche?

BMW 3er E36

Howdi Freunde,

Ich bin auf der suche nach einem neuen car für mich. Ich bin ein Freund und Helfer von Dounuts und quitschenden Reifen. Wäre da ein 3.28 das rihtige für mich? Ich meine genug Sagt wird der wohl haben.

53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mila-superstar

Ja, weil hier im Ort ist desöffteres ein Donot contest, wer am meisten rauch prodoziert ist der sieger. was darf nen 3.28 denn kosten? Drehen die Räders auch noch im 2. Gang?

Also beim 328i drehen die Räder auch noch im dritten Gang durch. Wenn du gut bist auch im Vierten!

Damit wirst du bei dem contest sicher gewinnen!!!!!

Die Frage ist, wo es dann durchdreht:
An der Hinterachse oder hinterm Lenkrad !! 🙄 🙄

Greetz

YETI

Vorallem finde mal nen 328 mit Sperrdiff, ohne macht driften und Donuts eh keinen Sinn weil immer nur ein Rad durchdreht!

MfG Fatman

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Die Frage ist, wo es dann durchdreht:
An der Hinterachse oder hinterm Lenkrad !! 🙄 🙄

Greetz

YETI

ROFL!!! 😁 😁

Ähnliche Themen

Naja, umso schmaler die Reifen, desto besser drehen die durch. Ich empfehle 175/65/R14

Re: Re: e36 ok für meine Ansprüche?

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

bitte hol dir kein BMW 🙄

Wenn ich dem etwas hinzufügen dürfte: Bitte auch keinen Mercedes! 🙄

Zitat:

Original geschrieben von BruderLustig

das ist ja geil.
sag mal bescheid wenn der contest ansteht!2 gang? wenn du schnell schalten kannst geht das mit sicherer sicherheit.

mfg BL

Warum treten mila und der ladamensch immer zusammen auf und sind zufällig erst kurz hier registriert?

Ach ja- Ferien 🙄

Tja, ein geistiger Tiefflieger mit 2 Accounts...

Re: Re: Re: e36 ok für meine Ansprüche?

Zitat:

Original geschrieben von Bernd D. [HH]

Wenn ich dem etwas hinzufügen dürfte: Bitte auch keinen Mercedes! 🙄

...will doch sowieso keiner haben! 😁 *duckundweg*

Wenn du so ein Donut-Fan bist, dann geh doch zu McDonalds und kauf dir die😁

passt net ganz zum thema, aber des ist ja wohl der geilste nick den ich bis jetzt hier gesehen habe

MilaSuperstar .... ich lach mich tot, geil ! als nächstes dann bitte tzubasa ozora, wakabayaschi und hyuga, danke

jo aber lada und mila sind 2 unterschiedliche personen!!! kqann ich euch garantieren

Zitat:

Original geschrieben von 190 D Turbo

jo aber lada und mila sind 2 unterschiedliche personen!!! kqann ich euch garantieren

Wieso? Bist du die 3. Person 😉

Im Ernst: Mag sein, aber deren doppeltes auftauchen macht mich schon stutzig. Und mal haben sie sich am Wickel und mal haben sie sich lieb. Zwei 15- jährige, die sich einen Rechner teilen?
Naja, ist mir ja eigentlich auch egal, bin eh nur noch sporadisch hier.

tsubasa ozora is kult !

<---------------- RULEZ !!!!!!!!!!!!!!!!! 😎😎😎