e36 ok für meine Ansprüche?

BMW 3er E36

Howdi Freunde,

Ich bin auf der suche nach einem neuen car für mich. Ich bin ein Freund und Helfer von Dounuts und quitschenden Reifen. Wäre da ein 3.28 das rihtige für mich? Ich meine genug Sagt wird der wohl haben.

53 Antworten

wie heißt der böse nochma, der auch den verein gewechselt hat, der schwatte? ders noch kultiger.

Zitat:

Original geschrieben von Runner666

wie heißt der böse nochma, der auch den verein gewechselt hat, der schwatte? ders noch kultiger.

Kevin ?? Gregor ??

is lange her 😉...

die sind bei den kickers, das is ne ganz andere sendung 😁

sind doch alles die gleichen 😛.....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

<---------------- RULEZ !!!!!!!!!!!!!!!!! 😎😎😎

Zitat:

Kevin ?? Gregor ??
is lange her 😉...

Zitat:

sind doch alles die gleichen 😛.....

du nennst mich Spamer Erni?! OMG

MfG

Fred

Ihr seid echt ein sehr verspammter Haufen. Ich habe nur gefragt ob sich ein 3.28 zum drehen eignet. Und ihr kommt dann mit euren Phantasyfiguren an.

Naja. aber VW´s haben nur Frontantrieb, das ist scheisse. Will schon ordentlich im die Kurven driften.
Hatte mal Golf 2, der drehte zwar gut durch, aber die Handbremse war nicht die beste.

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

ein opel/vw wäre wohl eher das richtige für dich...!! 🙄

Japp seh ich auch so... und dann ab auf ein Treffen und volllaufen lassen bis der Arzt kommt + schlampen ohne ende

Mila du siehst wir sind alle sehr begeistert von deinen Wünschen und IDeen... Links im Menü findest du einen Link zu Opel, VW und etlichen anderen Herstellern..
Bei BMW fangen Leute an Donuts zu machen wenn sie einen M3 CSL fahren und genug GEld für die Walzen haben 😉

Siehe Carpassion.com

Hol dir ein Gokart...

oder eben nen 3er Golf, der passt au zum Klischee...

...einfach nur Arm das Auto nach der "Driftqualität" zu wählen

aber mal so nebenbei gefragt... *bittenichlachen*

ich bekomms net hin ausm stand raus die reifen durchdrehen zu lassen... ohne mist!

geht nur in kurven ect.
hab nen 328 un asc is natürlich aus...

egal mit welcher drehzahl ich anfahre... anstatt meiner reifen quäle ich nur meine kupplung 🙁
sin die 245er hinten einfach zu breit bzw der 328er zu "schwach" oder bin ich einfach zu d**f???

ís mein voller ernst, also bitte net schimpfen 😁

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

ein opel/vw wäre wohl eher das richtige für dich...!! 🙄

Dem schließe ich mich auch mal an.... Ein Kumpel von mir verkauft seinen Vectra Sport...😁

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

aber mal so nebenbei gefragt... *bittenichlachen*

ich bekomms net hin ausm stand raus die reifen durchdrehen zu lassen... ohne mist!

geht nur in kurven ect.
hab nen 328 un asc is natürlich aus...

egal mit welcher drehzahl ich anfahre... anstatt meiner reifen quäle ich nur meine kupplung 🙁
sin die 245er hinten einfach zu breit bzw der 328er zu "schwach" oder bin ich einfach zu d**f???

ís mein voller ernst, also bitte net schimpfen 😁

Sei beruhigt, das ist ganz normal.

Das ist wahrscheinlich wie bei einem Mord. Da mußt Du auch erst die Tötungshemmung überwinden 😉

Hallo

ein Bekannter von mir hatte einen BMW 328i Limo mit 25% Sperrdifferential. Ich kann sagen das der auf nasser Fahrbahn schon ziemlich extrem Reifen drehen konnte.

Also im 1 Gang ging das schon ziemlich gut.

Muss mich denn anderen aber anschliessen finde das dafür ein 328i echt zuschade ist dann Kauf dir doch lieber nen VW/Opel finde ich bissel bescheuert sowas zu machen wo ist denn da der Sinn. Oder wisst ihr nicht was ein Satz Reifen kostet.

gruß Andre

Wollt ihr das nicht verstehen? Mit einem Frontantrieb Auto kann man keine Donouts machen.Ich brauch schon ein Hecktriebler mit ordentlich schmackes.

dann hol dir watt anneres aber kein BMW