E36 Monsterface
Wer von euch würde dem E36 sowas antun
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ich würde das beim besten willen nicht übers Herz bringen sowas an meinen E36 drauf zu schrauben.
Gruß Selcuk
25 Antworten
um gottes willen bevor ich die anbauen würde, würd ich mein e36 in regenbogenfarben lackieren *scherz* 😁
Müßte verboten werden! Der E36 ist ja ein sehr schönes Auto. Aber so kann man auch das schönste Auto versauen, oder? Marco
sieht aus wie ein unfallschaden ;-)
P.S.
en büyük CIM BOM
Ähnliche Themen
die frage is: erhöht das ding den luftwiderstand oder verringert es ihn? 🙂
aber eins is sicher: das is auto-vergewaltigung der schlimmsten sorte. damit kann man vielleicht gut die kleinwagen aufm supermarktparkplatz wegrammen, aber das is auch schon das einzige was an dem ding positiv is 🙂
Diese Schürze ist sowas von hässlich dass die verboten gehört!
Ein Kumpel von mir hat die auch drauf gemacht...Naja:..
Auf jeden Fall passt das Ding hinten und vorne nicht.
Spaltmasse überall nicht gleichmässig,es ist fast nicht möglich dieses Ding drauf zu bekommen ohne hässliche Löcher zwischen den Spalten zu erreichen!
Einfach nur Schrott das Ding!
@BMWDaniel
Jetzt ma keine hetzaktion gegen Opel hier 😉
Auch die bauen sehr schöne Autos - man kann sogar schnell mit fahren 😉
Meine "Schnegge" fährt n Astra-G 1,6 16V "Spocht" - is ein TOP wägelchen. (Und hässlich find ichd en garned)
@Monsterface ... wenn da n Kieselstein dagegensemmelt haste en n Loch ... sieht nach billigschrott aus ...
Ich graub der Hersteller wollte mit den Kieselsteinen Dart Spielen.
Sonst hab ich keine Erklärung für das ding.
Hey ihr versteht nur nicht den Nutzen des ähm Ameisentöters. Also lasst uns doch alle so ein Teil kaufen, dann versuchen wir es irgentwie festzumachen, vielleicht 2-Komponetenklaber und dann spielen wir damit Autoscooter. Ist doch lustig😉
Hey Selcuk selam
Also das sieht so aus wie son schneedienst oder hmm
es gibt ja solche Laster die die straßenränder saubermachen
so sieht das aus 😁
Also wenn dann würd ich sowas mal aus jux machen
aber nciht für immer 😉
MFG
Serdo