E36 mit Motorsportfelgen
Moin zusammen,
hat von euch zufällig jemand Bilder von ner Limo mit BMW Motorsportfelgen?
Vielen Dank im voraus
23 Antworten
hab bilder von meinem Cabrio mit den felgen...kannst sie auch gleich kaufen wennst willst 😉
Mfg
Bilder in der Sig unter "328 Cabrio"
...jap, die Felge is ja so klein, wie sieht das aus mit 225/45 ode rgar noch größer. Vorallem muss das auto ja tief sein...^^
Ähnliche Themen
Serwus
Habe da die Winterreifen drauf mit 225er ringsum, wie das mit den Sommerfelgen aussieht mit hinten 245er kann ich noch nicht zeigen da ich noch keine Bilder gemacht habe.
MfG
Holger
Also mit 225/45/17 sieht das so aus.
Zitat:
Original geschrieben von Diablo666
SerwusHabe da die Winterreifen drauf mit 225er ringsum, wie das mit den Sommerfelgen aussieht mit hinten 245er kann ich noch nicht zeigen da ich noch keine Bilder gemacht habe.
MfG
HolgerAlso mit 225/45/17 sieht das so aus.
sagmal was für eine farbe hat dein m3?
ich kann dir freitag bilder von meiner limo mit den felgen machen. da sind dann 215/45 17 reifen drauf.
@ holyshit: was willste denn für die felgen haben? rein interesse halber, weil ich gerade welche gekauft hab und mit dem zustand wehr unzufrieden bin, sie also evtl zurückgebe...
Zitat:
Original geschrieben von mcrecon
@ holyshit: was willste denn für die felgen haben? rein interesse halber, weil ich gerade welche gekauft hab und mit dem zustand wehr unzufrieden bin, sie also evtl zurückgebe...
Joa hab sie für 550VB eingestellt. Denke da die Reifen eine woche alt sind und die Felgen wirklich keine brodstein u kratzer haben ist das ein guter preis.
Mfg
seh ich das richtig, das die rad-reifenkombi bei den nich zulässig ist, bzw gesondert abgenommen werden muss?
17" 7,5 et 42 mit 195er reifen hab ich auf die schnelle nich in der reifenfreigabe gefunden... :-[
sonst wär das ne super alternative zu den die ich jetz hab, würd die dann wieder zurückschicken...
Ja mit der Eintragung ist das so ne sache, also bei mir würde schwierig werden da das Cabrio zu schwer ist für die Reifen(muss ja nur gut aussehen, der rest is doch egal 😉).Aber es sind ja originale felgen und wenn sie dich aufhalten sollten,wollen sie nur ne reifen freigabe wenn sie überhaupt was sehen wollen.Ich sag dann halt, "was willste denn, sind original felgen die wahren schon von werk an drauf"...dann hat sich das meistens erledigt...
Musst du wissen, den Preis weist jetzt. Verkaufen tue ich sie nur komplett... Mfg
@ holyshit: Danke.😁
wenn ich ehrlich bin sind mir die Reifen aber ein wenig zu schmal. Hab im Sommer 225er drauf, aber die laufen
jeder scheiß Spurrille nach. Ich dachte so an 205er oder 215er.
@ diablo666: eigentlich meinte ich die anderen Motorsportfelgen, wobei ich deine für meinen fast besser finde, da
man bei den breiten "Speichen" die trommel nicht so sieht.
@ all: Danke für die Bilder
VG