E36 mit Motorsportfelgen

BMW 3er E36

Moin zusammen,
hat von euch zufällig jemand Bilder von ner Limo mit BMW Motorsportfelgen?

Vielen Dank im voraus

23 Antworten

naja, wenn das cabrio zu schwer ist, wirds ne limo erst recht sein. aber wieso eigentlich? ich fahr zurzeit noch 185er reifen, oder liegt das an den stahlfelgen?

weil die alus sind ja mit 215er reifen zugelassen...

Zitat:

Original geschrieben von coyote55

@ diablo666: eigentlich meinte ich die anderen Motorsportfelgen, wobei ich deine für meinen fast besser finde, da
man bei den breiten "Speichen" die trommel nicht so sieht.
VG

Serwus

Weiß ich schon, die die du meinst da hab ich die Sommerreifen drauf aber noch keine Bilder gemacht. Wenn das Wetter mal bissel beständiger ist und ich meinen geputzt habe dann schick ich dir noch ein Bild mit denen. Da hab ich dann aber an der VA 225/45/17" drauf und an der HA 245/40/17"😉

MfG
Holger

Zitat:

Original geschrieben von mcrecon

naja, wenn das cabrio zu schwer ist, wirds ne limo erst recht sein. aber wieso eigentlich? ich fahr zurzeit noch 185er reifen, oder liegt das an den stahlfelgen?

weil die alus sind ja mit 215er reifen zugelassen...

😕

Seit wann sind Cabrios leichter als Limos?
Denkst Du, nur weil da kein Dach mehr ist, ist das Auto leichter? 😉

@Coyote55: 225er... Spurrillen... Das kenn ich 😉 War aber nur bei meinen Contis so. Kaum waren Dunlop SP Sport 01 drauf, schon wars vorbei mit Spurrillen.

naja, kann mit nich vorstellen, dass meine limo leichter ist als das cabrio, jedenfalls nich soviel leichter, dass ich die selben reifen auf meiner limo fahren kann, wenn sie auf dem cab nich gehen...

Ähnliche Themen

Hi Simon,

Ich hab die gesuchte Felge ...allerdings mit der 235 /40 Kombination.

Kannst Dir die ja beim Treffen mal dran Schrauben ...dann weißt du wie das aussieht 😁 😁

Gruß Christian

Zitat:

Original geschrieben von Slight

Hi Simon,

Ich hab die gesuchte Felge ...allerdings mit der 235 /40 Kombination.

Kannst Dir die ja beim Treffen mal dran Schrauben ...dann weißt du wie das aussieht 😁 😁

Gruß Christian

Allerdings sind die ja vom Lack nicht mehr mit den Orignalen zu vergleichen😉

Ich fahre 225/45 VA und 245/40 HA, allerdings die Nachfolgerfelge vom 3,2er M3. Wie es aussieht, kann man in der Signatur sehen.

@ chrisok: hast du grüne standlichtringe? und: ich könnte meine limo danebenstellen, auch silber und auch die felgen (am freitag)... schöne autos...

@ stef 320i: Ich hab die SP9000 sind sehr gute Reifen, bis halt auf das Nachlaufen. Und da ich zur Arbeit immer über die Bahn muß ist das echt etwas nervig. Jetzt hab ich 205er Snowtrac drauf (noch bis Freitag) und bei denen ist es viel besser.

@ chrisok: Wollte gerade fragen wo der Unterschied ist................................................Gefunden🙄

@ slight: Machen wir!!!😁 Sind die duracels auch bald mal leer?😉

@diablo666: Ach du hast gleich beide?!😉

VG Simon

Zitat:

Original geschrieben von mcrecon

@ chrisok: hast du grüne standlichtringe? und: ich könnte meine limo danebenstellen, auch silber und auch die felgen (am freitag)... schöne autos...

Die haben sich im laufe der Zeit gelblich verfärbt. Eigentlich waren sie mal leicht bläulich😁

Finde das aber nicht so schlimm..jetzt ist der Farbton Richtung E39 Ringe, die sind ja auch eher gelblich als bläulich.

Ja klar kannst du dich dazustellen. Jetzt wo ich mein Haubenemblem, was mir neulich bei 200 Sachen entfleucht ist, wieder drauf ist, sieht der Wagen auch wieder annehmbar aus😉

@Simon
Ja die sind sich shcon sehr ähnlich, lediglich der Motorsportschriftzug ist anders und die Speichen sind etwas filigraner.

Gruß

Chrisok

Deine Antwort