E36 mit M5 V8 BITURBO

BMW 3er E36

habe den hier gerade entdeckt.
keine ahnung was man davon halten soll.

Aber die Daten sprechen ja fĂŒr sich.

345Km/h Spitze

1/4 Meile 8,6 Sec.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

39 Antworten

Naja nicht Schlecht das Ding!😁

Zitat:

Original geschrieben von msorcerer86

Aber 5l ich glaub da muss man schon das Amaturenbrett nach hinten setzen oder? Der Motoer ist ja nich gerade klein.

Tschau

http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00017/f00017.htm

😉

Ja im E30 ist das leicht zu machen,haben wir hier auch welche von rumfahren(genau gesagt 2)
oder nen haufen mit nen V8.

Hi

in der Beschreibung vom LINK vom v8 steht was von Linkssteuerung!!!!

Rechtssteuerung/Linkssteuerung: Linkssteuerung

wofĂŒr steht das??
Steh im Moment aufm Schlauch......

Danke

Gruß Jörg

Ähnliche Themen

Linkssteuerung: Lenkrad links

Rechtssteuerung: Lenkrad rechts

?!
Oder is die Lösung ZU einfach?!

hihi, die ist wohl zu einfach!!!

*schÀm*

trotzdem thx 😉

An der Anzeige stimmt vieles nicht:
- Der Motor wuerde das Getriebe schnell plattmachen, das haelt etwa 450Nm aus, keine 750
- Ich bin sicher, dass man den 5L nicht auf 8000rpm stabil bringt
- Mit 8000rpm und Turbo muesste der Motor ca. 100PS mehr bringen als angegeben
- Fuer 8.6s auf die Quartermile braucht man ca. 300-400PS mehr, fuer 620PS waeren 10s ein guter Wert.
- 0-200 in 11s wuerde ungefaehr mit 10.5s auf die Quartermile stimmen, fuer 8.6s braucht man im Bereich 6-7s von 0-200!

Hi,

der E30 sieht auf jeden fall geil aus naja besser gesagt der Motor. :-) Ohh daran schrauben! Wer das macht den wĂŒnsch ich GummihĂ€nde. :-))

Tschau

Ich war auch auf den Recaro Runing Days hier in Hockenheim. Hab den E36 auch gesehen, und ich find der sieht ziemlich geil aus!! Leider war die Motorhaube immer zu, hab aber ca 10 Bilder gemacht auch vom Innenraum wenns euch interessiert kann ich sie ja mal reinstellen!!

Das wars dann...

Zitat:

Der VerkÀufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht

Da lagen hier einige wahrscheinlich nicht so falsch, dass es sich um einen (versuchten) Betrug handelt.

Gruss

Deine Antwort