E36 mit M5 V8 BITURBO
habe den hier gerade entdeckt.
keine ahnung was man davon halten soll.
Aber die Daten sprechen ja für sich.
345Km/h Spitze
1/4 Meile 8,6 Sec.
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
habe das ding live auf den recaro tuning days gesehen!! so eine verbastelte hütte!!! da passt echt nix bei dem apparat!!!
Konnte man einen Blick in den Motorraum werfen oder ist das alles nur Schall und Rauch ?
Zitat:
Original geschrieben von Akira323
Kitschig, das war der Ausdruck der mir nicht eingefallen ist...
Danke Nightmare 😉 😛 😁
Bussi 🙂
Bitte bitte... das fiel mir spontan ein, als ich die Farbkombi und vor allem die Scheinwerfer sah! 😰
Was mich halt auch wundert, dass er nicht mehr oder wenigstens größere Fotos reingestellt hat! Mein, bei so einem Wagen, wenn der Verkäufer echt so überzeugt davon ist, kann er sich ja denken, dass da ordentlich Kohle rausspringt und er den Preis mit Fotos noch weiter nach oben bringt! Da sind ja die Ebay Gebühren unrelevant...
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
ebay, wenn du das meinst 😉 und nicht nur einmal meine ich...
ja genau das meinte ich 😉
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Konnte man einen Blick in den Motorraum werfen oder ist das alles nur Schall und Rauch ?
der stand in einer der boxen!! zeimlich weit rechts!!! mir ist er sowieso nur aufgefallen weil er flügeltüren hat!! war damals der erste E36 den ich damit gesehen habe!! naja also bin ich hingegangen!!! stand die ganze zeit so da, mit geschlossener haube!!
der hat einen heckspoiler im design von 2F2F, aus plexiglas!! dort hat er sich flammen eingraviert, und die mit neonlicht blau beleuchtet!! echt, so eine kasperbude!!!
Ähnliche Themen
Plexiglas Spoiler mit Gravur und Neonlicht ??? 😰
Da muss der aber echt einiges konsumieren um auf solch abgefahrenen Ideen zu kommen.
Bin mal gespannt für wieviel die Karre rausgeht. Werde dann mal den Käufer anschreiben und gucken wie "zufrieden" er dann ist.
WENN er die Karre überhaupt jemals zu Gesicht bekommt 😁
... und in wirklichkeit ist nur ein ganz serienmäßiger M42 drin.
Ich würd mich weghauen L🙂🙂😛L
Zitat:
Original geschrieben von Akira323
... und in wirklichkeit ist nur ein ganz serienmäßiger M42 drin.
Das wär ja dann Betrug oder nicht??
Was soll man denn mit dem Teil in Deutschland. In Schweden gibts keinen TÜV, hier schon.... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
Das wär ja dann Betrug oder nicht??
So sehe ich das zumindest, denke mal scho...
In einem Foto sieht man über dem Fahrzeug den Schriftzug "Recaro", also ist das Bild wohl auf diesem o.g. Tuning Day geschossen worden ...
Ich denke mal, das der Verkäufer überhaupt nicht im Besitz des Fahrzeuges ist .... alles sehr merkwürdig !
-Man muß das Fahrzeug innerhalb von 7 Tagen in Schweden holen ..... was passiert wenn man es in dieser Zeit "!warum auch immer!" nicht schafft ????
Da war wohl einer im Syndikat unterwegs?!😉
Glaub auch nicht, dass das seriös ist!
is das der E36 aus pforzheim ?
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
is das der E36 aus pforzheim ?
schweden
oder sieht das nach einem deutschen Kennzeichen aus?? 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
ebay, wenn du das meinst 😉 und nicht nur einmal meine ich...
Hi,
ich glaube denn du meinst der hatte "nur" 380PS mit NOS 500PS. Der sah fast genauso aus. Vieleicht ist es ja der gleiche Ebayer. Ist vieleicht in seinen Augen besser wenn er noch mehr leistung hat.;-) Er hat sich ja gerade erst angemeldet. War das bei ebay nich mal so das man erst eine bestimmte menge versteigert haben muss um ein Auto zu versteigern!?
Aber 5l ich glaub da muss man schon das Amaturenbrett nach hinten setzen oder? Der Motoer ist ja nich gerade klein.
Tschau