E36 M Frontschürze

BMW 3er E36

Hallo, ich brauche eine neue M Nachbau Frontschürze, kann mir jemand einen Ebay Anbieter oder eine Internetseite empfehlen der Erfahrungen gemacht hat?!
Wäre sehr dankbar!!

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

selbstverständlich nagelneu.
die hab ich nämlich dran.

Hier der Link

Ebay ist leider von der Arbeit aus geblockt, aber eine nagelneue M-Front für 50€, ist ja wahnsinnig günstig. Kann man ja schon als hinterher geschmissen bezeichnen 😁

Zitat:

Original geschrieben von k4n0r

WIe sieht es denn mit dem Anbaumaterial aus?
Extra gekaft oder war da was dabei?
Wie hast du das mit den Bremsluftkanälen gelöst ?

was verstehst du unter "Anbaumaterial"?

Stoßstangenträger wird von der alten übernommen, bremsluftkanäle + Unterbodenabdeckungen benötigt man ohnehin die für die M-Front und mehr anbauteile gibt es nicht.

es gibt hier einen thread "Erfahrungsbericht M-Nachbauten" (oder so ähnlich) dort habe ich ausführlich über die qualität dieser stoßstange geschrieben.

Von welchen Abdeckungen sprichst du denn?
Meinst du die Untere Luftführung?
Also das große Plastikteil?

Zitat:

schon gekauft?
es gibt eine bessere nachbaufront für nur um die 50€ bei ebay. und dort ist auch die lippe separat, bei der JOM scheint sie ein teil mit der stoßstange zu sein.

nein ich habe noch keine gekauft... bin noch bisschen am rumsuchen.. ja aber bei der schürze die für 50€ weggegangen ist weiß man ja nicht wie passgenau die wirklich ist wenn die noch keiner von euch hatte...

bei meiner alten schürze hat die lippe zum beispiel gar nicht gepasst....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Karyonik

.. ja aber bei der schürze die für 50€ weggegangen ist weiß man ja nicht wie passgenau die wirklich ist wenn die noch keiner von euch hatte...

nicht richtig gelesen?

ich habe die doch dran und zusätzlich in dem erwähnten anderen thread einen beitrag dazu verfasst! 😉

ouh... sorry... hab ich übersehen.. ja das is ja richtig gut wenn man die schon für 50€ bekommt...
werde mich ma danach umsehen... dankeschön...

ob die quali bei jeder so ist, kann ich natürlich nicht sagen.
ich kann selbstverständlich nur für die sprechen, die ich geliefert bekommen habe.
und die ist eine 100% kopie der originalen.

(ich kenne aus einem anderen forum einen zweiten, der sich die auf meine empfehlung gekauft hat. die war jedoch total wellig im oberen bereich und hat dadurch nicht gepasst. evtl. falsch gelagert oder falsch transportiert. die hat er reklamiert, kostenfrei zurückgeschickt und anstandslos eine neue intakte bekommen.)

Zitat:

was verstehst du unter "Anbaumaterial"?

Stoßstangenträger wird von der alten übernommen, bremsluftkanäle + Unterbodenabdeckungen benötigt man ohnehin die für die M-Front und mehr anbauteile gibt es nicht.

Moin Martin,

Mit der Unterbodenabdeckung ist doch der Luftkanal hinter dem mittleren Gitter gemeint oder? Wenn ja, kann mir mal wer das Teil für den Compact im ETK zeigen?🙂
Hab schonmal nachgeguckt, es aber nicht gefunden...Momentan kann man da in der Mitte durch das Gitter den Boden sehen, was ich nicht so berauschend finde😉

da gehört noch etwas mehr dazu. insbesondere die dreieckigen platten an den ecken.
ich hab halt alles von meiner alten m-front übernommen, daher brauchte ich mich um sowas nicht zu kümmern.

Zitat:

da gehört noch etwas mehr dazu. insbesondere die dreieckigen platten an den ecken.

Hi Martin,

für was sind die Platten eigentlich? Hab die bei meiner Front nicht montiert, ist es schlimm?

Meinst du mit den dreieckigen Platten diese Halterungen zwischen Stoßstange und Radkasten?
Die habe ich von der Serienstoßstange übernommen. Ansonsten ist der Kleinkram für die M-Front, wie NSW-Halter und Bremsluftkanäle vorhanden...
Ich dachte, dass man für diesen Luftzufuhr in der Mitte nicht noch weitere Teile benötigt😕

Deine Antwort