E36 kaufen

BMW 3er E36

Hallo E36 Forum,

ich bin auf der Suche nach nem schönen 6 Zylinder. Wollte ich schon immer mal fahren. Habe mich auch schonmal hier im Forum und im Netz umgeschaut, und wollte mal eure Meinungen zu den Fahrzeugen hören. Kenne mich mit BMW nicht wirklich aus, weil ich bis jetzt immer nen Golf hatte.

Hier mal das, was mir so gefallen würde:

BMW 320i:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

BMW 323i:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Hoffe mal dass die Links funktionieren.

Und schonmal danke für die Antworten.

MFG Jens

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ja?Was denn?Mir wäre da nix bekannt,außer das der Bock bei nem Händler steht und für den Kunden verkauft wird,weil der keinen Bock auf Leute mit "Was is lesde Prais" hat.

Jetzt müssen wir uns hier schon in 2 Threads drüber unterhalten🙄 Ich wills nochmal versuchen: Diesen "Kniff"-Verkaufe im Kundenauftrag- lernt man beispielsweise auch im BWL-Grundstudium kennen. Fach: Rechtslehre, ziemlich am Anfang😉. Ganz einfacher, unter Autohändlern sehr beliebter Trick.

Aber das weiss halt net jeder. Und deswegen gibts immer wieder Dumme die drauf reinfallen.

Auch wenn du dir des jetzt so gaaaar net vorstellen kannst, dass es sowas gibt, weil dein Kopf vor lauter E36 nix anderes mehr aufnehmen kann....Das gibts wirklich.

So langsam glaube ich......

"Du lebst wohl auch in einer Welt,in der Ponys Regenbogen fressen und Schmetterlinge pupsen!".........😁😁

Grüße

bw83

Den 323 finde ich gar nicht mal schlecht.
Gibts denn die passenden Felgen zu den Radläufen auch dazu?

Sicher sind die Radläufe eher bescheiden, aber für das Geld muß man halt auch Abstriche machen.

Kannst ja meinen kaufen - den gibts aber nicht für 2600€.

Habs mir nochmal überlegt: Ich geb den doch noch nicht her 😁 ...

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Jetzt müssen wir uns hier schon in 2 Threads drüber unterhalten🙄

Nich mit den Augen rollen,Schatzi,hab dich auch so lieb. 😉

Hab den anderen Thread erst NACH diesem Posting gelesen. 😁

Ach und vermute ned so viel,kommt meinem Kommunikationswillen nicht entgegen.....wenn du unbedingt drauf rumreiten und nachtragend sein willst,dann wanderst du halt auch auf meine Ignorierliste....
Deine Entscheidung....

Greetz

Cap

Zitat:

Deine Entscheidung....

Gut, dann möchte ich auf deine Ignoriere-Liste😉

Grüße

bw83

Ähnliche Themen

Ob Märchen oder nicht es ist wie es ist. Der Wagen war eigentlich für meinen Freund bestimmt. Da ich den aber nicht mehr habe muss ich nun einen neuen Käufer suchen und dann habe ich einfach mal unter google E36 kaufen eingegeben und bin gleich hier gelandet. Da ich aber nichts schreiben kann ohne mich anzumelden habe ich das gleich gemacht und etwas dazu beigetragen. Der Wagen hat jetzt noch neue Reifen AU und Tüv neu und nen Ölwechsel hinter sich ist aber 12 Jahe. Also Baujahr 98 mit 102 PS aber Top in Schuss und jemand der was über hat für feine Original gehaltene BMWs für den ist der Wagen genau das richtige.

Naja was soll ich sonst noch sagen sieht aus wie ein Neuwagen keine einzige Bäule oder Kratzer noch nicht mal Steinschlag nichts dran.

...du hast Recht es gibt kaum noch Menschen die es gut meinen und ich kann mich glücklich Schätzen eine von den jenigen zu sein.
So komisch sich das auch anhören mag. Naja Fotos sind auch vorhanden wer also möchte dem schicke ich diese natürlich gerne...

MfG
Vibel

Zitat:

Original geschrieben von Vibel

Ob Märchen oder nicht es ist wie es ist. Der Wagen war eigentlich für meinen Freund bestimmt. Da ich den aber nicht mehr habe muss ich nun einen neuen Käufer suchen und dann habe ich einfach mal unter google E36 kaufen eingegeben und bin gleich hier gelandet. Da ich aber nichts schreiben kann ohne mich anzumelden habe ich das gleich gemacht und etwas dazu beigetragen. Der Wagen hat jetzt noch neue Reifen AU und Tüv neu und nen Ölwechsel hinter sich ist aber 12 Jahe. Also Baujahr 98 mit 102 PS aber Top in Schuss und jemand der was über hat für feine Original gehaltene BMWs für den ist der Wagen genau das richtige.

Naja was soll ich sonst noch sagen sieht aus wie ein Neuwagen keine einzige Bäule oder Kratzer noch nicht mal Steinschlag nichts dran.

...du hast Recht es gibt kaum noch Menschen die es gut meinen und ich kann mich glücklich Schätzen eine von den jenigen zu sein.
So komisch sich das auch anhören mag. Naja Fotos sind auch vorhanden wer also möchte dem schicke ich diese natürlich gerne...

MfG
Vibel

Wie wär's Du postet die einfach hier?

Scheint ja ein 316i zu sein. Bleibt natürlich immer noch die Frage nach Karosserieform (Limo, Coupe, Compact?) und Ausstattung, aber ich denke mit Bildern wäre hier vielen Leuten schon geholfen ;-)

Zitat:

Soeben geschehen,auch wenn es andere Wege gegeben hätte.....und das garantiert wieder mir angelastet wird,das es soweit kam,aber is gut,soll mir auch recht sein....

Greetz

Cap

Zitat:

Zitat:

Soeben geschehen,auch wenn es andere Wege gegeben hätte.....und das garantiert wieder mir angelastet wird,das es soweit kam,aber is gut,soll mir auch recht sein....

Greetz

Cap

Mach nen Weltuntergang draus.....😁. Is doch vollkommen schnuppe.

Du musst mich jetzt nimmer verbessern und ich kann posten was ich mag.😉 Eigentlich schade dass du das jetzt gar nimmer lesen kannst😁 Ich hoffe du wirst nicht rückfällig wie bei Powertech.

Grüße

bw83

Zitat:

Zitat:

Greetz

Cap

Mach nen Weltuntergang draus.....😁. Is doch vollkommen schnuppe.

Du musst mich jetzt nimmer verbessern und ich kann posten was ich mag.😉 Eigentlich schade dass du das jetzt gar nimmer lesen kannst😁 Ich hoffe du wirst nicht rückfällig wie bei Powertech.

Grüße

bw83

glaubst doch wohl nicht im ernst das der nicht mitliest.Der wartet ja nur darauf das jemand zitiert um ein Alibi zum posten zu haben.... 😁

Tja Kindergarten war schon immer IN....🙄

Deine Antwort