E36 Kaufberatung

BMW 3er E36

Hallo Jungs,

wie Ihr in meiner Sig sehen könnt komme ich aus dem VW Lager und will nun zu BMW wechseln!

Ich hÀtte gerne nen 3er ab 2,0 Liter also aufjedenfall mit Sixpack.

jetzt meine Frage, auf was muss ich achten? Gibt es typische mÀngel, roststellen etc beim e36?

hÀtte einen im Internet gefunden der genau nach meinem Geschmack wÀhre,

hier mal ein paar Daten:

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 115.000 km,
110 kW (150 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 08/98, Klimaautomatik, schwarz-metallic, 4/5 TĂŒren

Besonderheiten:
ABS, StabilitÀtskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber

Beschreibung:
BMW E36 320i Touring, Bauj. 08/98, 114.000 km, Schwarz metallic 5-gang Schaltgetriebe, Klimaautomatik, Innenausstattung grau, Airbag Lenderlenkrad, Bordcomputer, 2x Sitzheizung, ASC, 2x Elek. Fensterheber, Elek. Außenspiegel, Schwarze rĂŒckleuchten, weiße Blinker, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferlippe, Dachreling in Wagenfarbe, Auto ist tiefergelegt, 16" Alufelgen, Laderaumabdeckung, ZV mit FB, KopfstĂŒtzen hinten, Sportauspuff mit guten sound Auto ist technisch wie optisch sehr gut, Motor lĂ€uft einwandfrei,

Preis wĂ€hren 4000€

TÜV und AU bekommt er morgen frĂŒh neu! Und auch die Alus werden noch eingetragen, sind welche vom e46 laut verkĂ€ufer...
Und die RĂŒckleuchten, die sind doch nicht legal oder? Die sehen mir zu dunkel aus....

aber ansonsten meiner Meinung nach nen TipTop wagen...

schreibt mal paar meineungen rein und auf was man achten sollte... Will den Dienstag morgen anschauen fahren..

Mfg

15 Antworten

alles klar, dankeschön 🙂

Deine Antwort