E36 im E46 look
Hallo welche erfahrung habt ihr mit den Frontschürtzen im E46 look für den E36 z.b von rb-tuning oder cmc-automotive sind die pass genau?
Und wo ist genau der unterschied zwischen TüV- gutachten und Materialgutachten braucht man beide oder nur eins davon wie schaut es genau mit dem eintragen aus??
Habe noch keine ahnung davon wie so was abläuft
21 Antworten
nein, aber ne m 😉 es gibt hier wenige die so eine drunter haben. Jura Flo hat eine von Kerscher, aber quallität kostet halt!
Also wenn ich so immer in den Gallerien schau finde ich schon einige immer mit so einer front drauf!
also mich interessiert das thema auch schon ne weile.
also rieger und kerscher sind ok?
was kostet so ein teil dann von denen?
ich schätze mal so 150 eur für lacken kommt locker drauf , oder?
Also ich suche nur eine recht günstige schürze mit guter pass genauig keit da ich fürs lackieren nichts bezahlen muß !!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW Raider
Im Lackierten zustand sind sie aber gleich oder nicht?Nur Gfk ist estwas schwerer zu lackieren richtig
So habe ich es ma gehört!!
Was kostet das eintragen mit Tüv teilegutachten und was kostet das mit materieal Gutachten?
Nicht ganz!
GFK sieht, auch wenn der Lack extra angemischt wird immer etwas anders aus ,als der auf deinem Blechkleid. Außerdem ist ABS Kunstoff lange nicht so Empfindlich auf Steinschlag und leichte Berührungen.
Zitat:
Original geschrieben von XFlorianX
also das mit der einzelabnahme von wegen 100 bis 200 euro kommt jawohl nicht so ganz hin oder???
doch, leider, kenne mehrere tüvler und geh mal eher bei ner schürze von knappen 200 € aus! ist leider so, deshalb werden die schürzen auch so billig verscherbelt u.a.
kerscher kostet mit nebler und schwert über 600 €...hab mich aber geärgert, da man bei brada-tuning ne ähnliche bekommt und die auch nicht viel schlechter ist. da passe ich für 350€ lieber nen bissi an, habe aber ne menge gespart...