e36 Heckspoiler an meinen 320i coupe?!
hallo leute...
ich bin seit längerem schon an einen M3 spoiler für meinen 320i coupe interessiert...
ich habe hier bei ebay mal einen gefunden.
hier der link: http://cgi.ebay.de/.../250494550172?...
was sagt ihr zu dem produkt.. und meint ihr der würde zu meinem e36 passen oda sieht das nicht mehr dezent aus?
hier Bilder von meinem "schätzchen" 🙂 :
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ich wars nicht
Auch nicht über Individual😕
ich hoffe ganz sehr, dass dies auch über individual nicht möglich war!
gibt nix grausameres, als ein cab mit heckspoiler. 😰
kann ich mich beim cabrio absolut nicht mit anfreunden. Maximal ne abrisskante hinten drauf...alles andere zerstört die schöne optik wenn das dach offen ist.
Ähnliche Themen
Mit dem dreiteiligen Schnitzer könnt ich mich bei verbautem M-Paket anfreunden,das verstärkt die sportliche Optik auch beim Cabrio:
Klick
Greetz
Cap
na ja, auf den Bildern mit dem Schnitzer-Spoiler ist leider kein offenes Cabrio zu sehen, von daher find ich eine Einschätzung schwierig..
hiermal ein Beispiel des GT's auf nem Cab..
(hab auch noch irgendwo Bilder von nem roten Cab. mit diesem Spoiler, muß ich mal suchen..)
Also geschlossen gehts ja noch...
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Mit dem dreiteiligen Schnitzer könnt ich mich bei verbautem M-Paket anfreunden,das verstärkt die sportliche Optik auch beim Cabrio:Klick
*aaaaaargh*
Zitat:
Original geschrieben von ich wars nicht
hiermal ein Beispiel des GT's auf nem Cab..
*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh*
Zunächst einmal ist es Geschmacksache, wer was und wo mit welchem Einkaufswagen-Griff herumfährt. Wenn er Dir gefällt, dann hol ihn Dir. Der Siegener TüV trägt den auch mit grösster Wahrscheinlichkeit ohne Probleme ein ;-)
Ich hätte da noch ´ne andere Variante in Petto. Bei Interesse bitte PN, da ich im Forum keine endlose Kindergartendiskussion auslösen will...
Übrigens: Dein Wagen ist nicht zufällig "Sierrarot-Metallic" ??? Schöne Farbe - wie meiner :-)))
Gruss, Outfield.