e36 Heckspoiler an meinen 320i coupe?!
hallo leute...
ich bin seit längerem schon an einen M3 spoiler für meinen 320i coupe interessiert...
ich habe hier bei ebay mal einen gefunden.
hier der link: http://cgi.ebay.de/.../250494550172?...
was sagt ihr zu dem produkt.. und meint ihr der würde zu meinem e36 passen oda sieht das nicht mehr dezent aus?
hier Bilder von meinem "schätzchen" 🙂 :
22 Antworten
Kauf dir lieber gleich einen passenden. Der verlinkte hat nur ein Materialgutachten. Bist du den eingetragen hast, kannst dir auch einen originalen kaufen. Ob er bei dir passt, musst selber entscheiden.
gruß He-Man
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Sieht wie ein Stoffwechselprodukt, im Volksmund auch Sch.... genannt aus 😉
So krass wollte ich es jetzt nicht sagen (habs mir nur gedacht)
😁 Das Teil möchte auf Diese Seite
Obwohl viele manche Spoiler dort noch bedeutend besser aussehen.
Ähnliche Themen
Ich weiss nicht was ihr alle gegen den "originalen" Class 2 / Clubsport Spoiler habt.......ob original oder nachbau, schaut (wenn man es nicht grad mit der Lupe anschaut) genauso aus.
Meiner hat inkl Versand 55 euro gekostet. ABE gibts bei BMW, genauso wie ABE Aufkleber......Schaut folgendermaßen aus : BILD
Jetzt steinigt mich...... 😉
Vlad
Hmm.....Ich weiss es nicht....beim Tüv hat er wegen den Spoiler nicht mal gefragt, ich hab einfach nur das ABE-Zettel (mit Bild) gezeigt, fertig.
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
😁 Das Teil möchte auf Diese SeiteObwohl
vielemanche Spoiler dort noch bedeutend besser aussehen.
Uuuh die Seite ist ja der Hammer, viele gute Tuningvorschläge!!! HEhheehehehehe!!! 🙂
Der Wagen hat eine gelungene Grundform. Das kann mit so einer Pommestheke doch nur schlechter werden...
mhmm okay...
was würdet ihr mir denn für einen spoiler empfehlen... er soll schön dezent sein und halt am liebsten einer vom M3... die originalen sind aba bestimmt zu teuer... was meint ihr?!
Zitat:
Original geschrieben von TMSe36
mhmm okay...was würdet ihr mir denn für einen spoiler empfehlen... er soll schön dezent sein und halt am liebsten einer vom M3... die originalen sind aba bestimmt zu teuer... was meint ihr?!
der originale vom M3 ist gebraucht ab 80€ zu haben, meiner hatten ihn ab werk drauf. schau mal in mein fahrzeugprofil auf die bilder, als der wagen noch schwarz-bunt war, da hatte ich den m-spoiler noch drauf.
bei ebay ist der unter dem namen "zender" zu finden (wenn derjenige, der ihn verkauft, ahnung hat) 😉
vor einigen Tagen ist bei Ibäh ein originaler GT Heckspoiler mit Distanzstücken für 400 weggegangen..
Man muß nur Geduld haben, dann findet man auch schöne Sachen...
War Sofortkauf, aber der Spoiler sieht auf meinem Cab nicht soooo gut aus🙁😉
-- Konnte man den GT Spoiler eig. fürs Cab. bestellen..? 😕