E36 für Motorsport
Hi
Da ich shon verzweifelt nach einem fertig aufgebautem 320i oder 325i für Motorsportzwecke suche und nichts gefunden habe, wollte ich euch mal fragen, ob jemand von euch jemanden kennt der was anzubieten hat oder der im Netz mal über sowas gestolpert ist. Werde den E30 wohl nicht neu aufbauen und suche ein möglichst komplet umgebautes Auto.
Gruß
Tommy
92 Antworten
Kauf dir nen preiswerten E36 320i mit möglichst wenig Ausstattung. Im Prinzip so ne Kiste wie ich gekauft habe dafür. Einen aufgebauten mit guter Technik wirste nicht so schnell zu einem Vernünftigen Preis bekommen. Habe lange selber gesucht.
Organspender findest du wie Sand am Meer wenn mal was verreckt. Am Samstag gehe ich erstmal den 325i holen 😁
Was bringt dir ein Sponsor wenn du noch nicht mal ein Auto hast 😁
Und wieso umbauen sonst springt dir der Sponsor ab? Musst du ne Monsterfaceschürze montieren? :P
Antworten auch gerne per PN! 😉
Nein. Die Sache liegt ganz Einfach. Auto umgebaut zum Touremwagen = Sponsor = genug Kohle zum fahren.
Kein Auto das zum Tourenwagen umgebaut ist = kein Sponsor = zu wenig Kohle zum fahren.
Im Prinzip kauft der Sponsor mir das Recht ab mein Auo in jegliche Farbe umzulackieren und draufzuschreiben was er will.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT 1.1
Im Prinzip kauft der Sponsor mir das Recht ab mein Auo in jegliche Farbe umzulackieren und draufzuschreiben was er will.
Was will er denn rauf schreiben? Pascha Köln? 😁
und was erwartet er für ergebnisse wenn er Geld hin blättert... und wozu mit Kanonen auf Spatzen schießen? in der GLP braucht man keinen Tourenwagen 😉
Halt mich jetzt nicht für blöd aber entweder ist dein Sponsor ein bisschen verrückt oder er hat keine Ahnung vom Motorsport.
1. Noch kein Auto da
2. Kein Fahrer mit NC oder IC
3. GLP ist nicht so der Publikumsmagnet also Sponsoren eher abgeneigt.
Selbst für die RCN oder VLN findest du nicht so schnell einen Sponsor der dir das Geld in den Hintern schiebt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jordy
Was will er denn rauf schreiben? Pascha Köln? 😁
und was erwartet er für ergebnisse wenn er Geld hin blättert... und wozu mit Kanonen auf Spatzen schießen? in der GLP braucht man keinen Tourenwagen 😉
Ich weiß auch das ich in der GLP keinen Tourenwagen brauche. Der will da nur sein Firmenlogo draufhaben. Aber wenn der will das ich die Kiste zum Tourenwagen umbaue, dann werde ich das tun. Ergebnisse erwartet er keine, Der möchte eine gewisse Anzahl an Runden bei Touristenfahrten und eine gewisse Anzahl GLPs. Denn dem gehts nicht um die Platzierung sondern darum das das Auto mit seinem Logo rumfährt.
Zitat:
Original geschrieben von Vanden
Halt mich jetzt nicht für blöd aber entweder ist dein Sponsor ein bisschen verrückt oder er hat keine Ahnung vom Motorsport.
1. Noch kein Auto da
2. Kein Fahrer mit NC oder IC
3. GLP ist nicht so der Publikumsmagnet also Sponsoren eher abgeneigt.Selbst für die RCN oder VLN findest du nicht so schnell einen Sponsor der dir das Geld in den Hintern schiebt. 😉
Um 1. braucht er sich ja keine Gedanken zu machen. Kein Auto kein Vertrag. Zu 2. wird ihm wohl egal sein und 3. ist sein Problem.
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT 1.1
Um 1. braucht er sich ja keine Gedanken zu machen. Kein Auto kein Vertrag. Zu 2. wird ihm wohl egal sein und 3. ist sein Problem.
Wie gesagt, schnapp dir nen preiswerten 320i oder halt auch 325i und bau auf. 😉
Werd ich wohl müssen. Was fertiges ist eh nicht aufzutreiben. Werd mich mal in der Nähe umsehen. Was haste für den 325er bezahlt? gerne auch PN hier oder im Hilfeforum.
Bei eBay sind manchmal schon recht günstige Ringtools drin, grade der E30 ist öfter vertreten, ab und zu auch der E36
Zitat:
Original geschrieben von Superstrose
Bei eBay sind manchmal schon recht günstige Ringtools drin, grade der E30 ist öfter vertreten!
Hab ich selber 😁