E36 Coupe Nochmal schick machen??? Eure Meinung!!!

BMW 3er E36

Hallo zusammen...

wollte mal eure Meinung wissen...was ihr davon haltet...
habe ein...
E36 Coupe BJ.93
230.000TKM
was ihr meint ob es sich lohnt den nochmal bissl herzurichten...also wieder schick machen?!
bin mir da grad unsicher...weil er halt doch schon a bissl älter is...und auch wenn viele vielleicht sagen das 230TKM nich viel sind für'n 6Zylinder...aber ich mir da grad echt unsicher bin.

klar haben die Jahre auch ein paar spuren hinterlassen...trotz der Pflege...und immer wieder der Inspektionen...teile Austausch usw...

In meinen Profil könnt ihr ein Foto sehen wie er jetzt fast noch genau so aussieht...
ausser das mir die M3-Leisten geklaut worden sind...und die Alpina Embleme...
das der linke Kotflügel neu ist und noch unlackiert.

Deswegen wollt ich mal hier euch Fragen...
was Ihr davon haltet...
hoffe einige Antworten zu bekommen...Anregungen...Tips...usw.

THX im Voraus

17 Antworten

Wg Fahrwerk würde ich die Augen nach Federn von H&R richten, die gibt es mit Glück in der Bucht oder in div Kleinanzeigen recht günstig 😉 Sportauspuff gibt es in den Kleinanzeigen vom Syndikat sehr viele für den E36, habe mal einen von AC-Schnitzer live hören dürfen der klang sehr gut, jedoch auch sehr laut!

Hallo zusammen,

Zitat:

Original geschrieben von wbf325i

Sitzpolster ist so eine Sache fuer sich, weil teuer und teilweise nicht mehr lieferbar ab Werk:

abhängig von der Größe des Brandloches kann ggf. auch die Ausbesserung mittels Smart Repair eine günstigere Alternative zum Tausch des Bezuges/Polsters sein.

Beispielanbieter

Diesbezüglich würde ich Kontakt zu örtlichen Aufbereitern/Sattlern aufnehmen.

Viele Grüße

Micha

Zitat:

Original geschrieben von Micha30952

Hallo zusammen,

Zitat:

Original geschrieben von Micha30952

Zitat:

Original geschrieben von wbf325i

Sitzpolster ist so eine Sache fuer sich, weil teuer und teilweise nicht mehr lieferbar ab Werk:

abhängig von der Größe des Brandloches kann ggf. auch die Ausbesserung mittels Smart Repair eine günstigere Alternative zum Tausch des Bezuges/Polsters sein. Beispielanbieter

Diesbezüglich würde ich Kontakt zu örtlichen Aufbereitern/Sattlern aufnehmen.

Viele Grüße

Micha

Was das Brandloch angeht...hatte ich auch dieses vor...weil neu überziehen oder sonstiges der art is zu teuer.

Deine Antwort