e36 compact lichtschalter dauer on, normal?
hi, da seit kauf die lichtschalterbeleuchtung vom licht und nsw schlater (zieher) nicht ging, habe ich gestern die brinen bei bmw bestellt und heute abgeholt. 5,80 € das stück, für so nen mini wini 🙄.
so eingesetzt und zündung gedreht auf stufe 2. sofort leuchten beide birnen. tausendmal geschaut ob die hebel nicht gezogen sind. alles okay. muss das so sein, ist das gesund? wie lange hält so ne birne wenn die dauer einsatz hat?
bei mir waren noch die ersten (´97 stand drauf) drin, leider weiss ich nicht ob die bis kurz vorm kauf noch gingen. was mich genauso wunderte, auf den stecker der in den sockel kommt, stand auf der einen seite ´97 (korrekt, baujahr 10/1997) und auf den sockel des nsw ´96 😕 hat da jemand mal rumgebastelt? und so eingestellt das dauer on ist?
habe mal gegoogelt, da stand mal ja ist normal, mal ne ist es nicht 😕.
mfg
ps: sorry für die sehr schlechten bilder. habe zurzeit nur nen übergangshandy was bisschen älter schon ist 🙂
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von M336
Fabrikarbeiterbattle! 😁
Ist aber vorbei.
Da ich als gelernter Werkzeugmechaniker für Spritzgießwerkzeuge davon keinerlei Ahnung habe, gebe ich mich geschlagen.
Also wenn Lego es schafft,in einer Stunde 2,4 Millionen Legosteine herzustellen,wird es AMP sicher auch schaffen,Steckergehäuse alle paar Sekunden aus der Maschine zu schmeißen. 😉
Greetz
Cap