E36 Cabrio kaufen

BMW 3er E36

Hallo Zusammen,

ich bin es mal wieder. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Cabrio.
Das Cabrio habe ich mir heute angeschaut. Es hat eine defekte Gummidichtung an der Seitenscheibe hinten rechts, Im Verdeck sind ( am Gelenk?) vier kleine Löcher. Wenn man die Löcher mit linien verbinden würde, hätte man ein Karo.
Die Verdeckscheibe siht noch recht passabel aus, jedoch ist im Knick das Kederband etwas gelöst. Außerdem ist die Innenverkleidung des Verdecks an der Verbindung zur Karosserie etwas lose..
Weiter hat die Fahrertür zwei kleine Steinschlag(?)-Beulen, die aber nicht weiter tragisch sind.
Probegefahren bin ich den Wagen jedoch noch nicht.
Der Händler sagte mir, seines Wissens ist das Auto unfallfrei. Preislich würde ermir um200,00 Ruro entgegenkommen, mehr sei nicht drinn. Alternativ würde er das Fenster reparieren und das Gummi ersetzen lassen.

Was haltet Ihr von dem Auto?

Leider habe ich von den "Schäden" keine Bilder.

Hier könnt Ihr Euch das Auto anschauen.:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Viele Grüße,

de Mätthes

17 Antworten

} > ! Moment ! < {

} > Der Kotflügel wurde so weit "herausgezogen" das sich das bis zu der Kante hochzieht, die vom Blinker durch den Türgriff durch bis zum Rücklicht geht ? Abgefahren,... 😰 < {

Relativ viel Geld. Ich habe für meinen 320iA mit ähnlicher Ausstattung und gerade einmal 119tKM, 4.800€ bezahlt.
Dazu kommt, dass der 318 wirklich einfach zu wenig Leistung für das Gewicht hat.

Grüße

Für den Zustand/Mängel ist das Auto zu teuer.

Wenn du 5.000 € ausgeben möchtest, würde ich nach einem 320i Ausschau halten.

E36 Cabrios gibt es doch wie Sand am Meer.

Deine Antwort