E36 beim 24h Rennen
vielleicht hat ja der ein oder andere auch die übertragungen vom Nürburgring gesehen. es waren ja auch ziemlich viele E36 dabei. leider wird ja meistens nur über die topfahrzeuge berichtet. weiß jemand in welchen klassen die e36 da mitgefahren sind und wie sie da abgeschnitten haben gegen neuere fahrzeuge?
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Beamer95
Das nenne ich Emanzipation ...
Und soviel zum Thema "Frauen können kein Auto fahren"...😛
Jutta Kleinschmied und Ellen Lohr sind auch mitgefahren und das M5 Ringtaxi, wird glaube ich auch von einer Frau bewegt...😁
Bär
Zitat:
Ich fand die Christina Surer war auch was führs Auge ...
Ja, das kann ich so bestätigen. Einfach nur Klasse die Frau!
Infos zur Klassenaufteilung und den E36 wurden ja schon geposted.
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Und soviel zum Thema "Frauen können kein Auto fahren"...😛
Jutta Kleinschmied und Ellen Lohr sind auch mitgefahren und das M5 Ringtaxi, wird glaube ich auch von einer Frau bewegt...😁
Bär
Ja, von Sabine Schmitz. Die ist auch mitgefahren, allerdings auf Porsche wenn mich nicht alles täuscht.
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
Ja, von Sabine Schmitz. Die ist auch mitgefahren, allerdings auf Porsche wenn mich nicht alles täuscht.
Jup aber egal, ob nun Porsche oder BMW, die Frau ist auf jeden Fall die erste Wahl, wenn es um Fahrten auf der Nordschleife geht, ob nun Taxi oder 24h Rennen...😁
Bär
Ähnliche Themen
Zitat:
Die besten Ergebnisse in der Gesamtklassenwertung, waren wohl 2x E36 318is gewesen, jeweils auf Platz 54 und 55, ...
318is also, ich wusste schon immer das die Dinger "fliegen" können...
*jippieh*
Und ich hatte echt ernsthaft darüber nachgedacht, meinen 318is zu verkaufen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
*jippieh*
Und ich hatte echt ernsthaft darüber nachgedacht, meinen 318is zu verkaufen... 😁
😁 lol zack, wat meinst du wohl, warum ich nen 318ti als M42 fahre und keinen dicken 6er, wie z.B einen 320er, welche ja in 7,5sek auf 100Km/h beschleunigen tut...😛
*ichmussweg*
Bär
Zitat:
*jippieh*
Die hatten nur Glück das ich nicht dabei war ...
Zitat:
😁 lol zack, wat meinst du wohl, warum ich nen 318ti als M42 fahre und keinen dicken 6er, wie z.B einen 320er, welche ja in 7,5sek auf 100Km/h beschleunigen tut...😛
*ichmussweg*
Bär
Bergab oder wie???
Zitat:
Die hatten nur Glück das ich nicht dabei war ...
Halt ich muss mich korregieren, es sind sogar 3x E36 318is Modelle, welche noch vor den dicken 6er liegen, auf Platz 65 ist auch noch einer...😁
Ich liebe meinen 4Zylinder, wer braucht den bei solchen Ergebnissen noch nen 6er...😛
*Ölinsfeuergies*.....😎
Bär
Zitat:
Bergab oder wie???
Keine Ahnung (wohl eher im freien Fall) aber hier:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
wird es zumindestends so erzählt...😉
Bär
Zitat:
Original geschrieben von digooless
sind auch 316i irgendwo an prominenter stelle? 😁
ja, ich glaub aufm zuschauerparkplatz draussen vorm gelände stand einer ziemlich weit vorne... 😁
Zitat:
ja, ich glaub aufm zuschauerparkplatz draussen vorm gelände stand einer ziemlich weit vorne... 😁
*lol*