E36 bei ebay, müsst Ihr sehen
Schaut mal was ich grad bei Ebay gefunden hab und dann schaut mal auf die km und den Zustand, der kam wohl nie aus der Garage.
http://cgi.ebay.de/...emZ230414819911QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von orlando318
Das Auto ist traumhaft, wie ausm Prospekt, aber eins ist doch komisch...
Warum sind die Einsätze der Türverkleidungen in (Kunst)Leder, und nicht in Stoff (wie die Polster der Sitze)?
Hatte das Auto ursprünglich Lederausstattung oder gab es diese Kombination aus Stoff auf den Sitzen und Ledertürverkleidungen mal?
hab eine ähnliche ausstattungsvariante! alles original.
40 Antworten
Kein Radio, keine Lautsprecher! Das habe ich noch nie gesehen.....
Das finde sogar ich ein bisschen karg.....
Ich hab das Radio eh meistens aus.
Bei einem E36 braucht man kein Radio, da genießt man den Sound!
Egal ob 4 oder 6 Zylinder 😁
Ähnliche Themen
Wie geil 😁 Hab noch nie ein E36 ohne Lautsprecher gesehen 😰😰 Vermutlich ist nichtmal die Verkabelung drin.......krass, wusste nicht dass es sowas gibt.
Aber ganz ehrlich, auch wenn ich in der "Radio aus, Fenster paar cm öffnen, um den Sound zu hören" Fraktion bin, würde ich ohne Radio eher meckern.... Aber das auto schaut cool aus. Vielleicht weils ein blauer Coupe ist 😁 ?
Ich finds, ganz ehrlich, um einiges eleganter als my baby. Klassisch eben. 😁
Radiovorbereitung war wohl ein teures Extra in 1992 😁
Ich habe schon mal E36 ohne Lautsprecher in den Türen gesehen, aber die hatten dann nen Zubehörradio, mit den Fussraumlautsprechern dazu, aber mit der original schwarzen Abdeckung , das ist schon fast ein Unikat....
Was ist mit der Türverkleidung an der Fahrerseite los?
Zitat:
Ein Kläglicher versuch die Boxen nach zu rüsten 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
schau dir meine Limo an, hab die vor ca. 6 Jahren von einem Opa mit orig. 28032km gekauft, Garagenwagen, Scheckheft, unfallfrei und 1. Hand. Ist nur ein 318i (Bj. 01/92) und hatte nichts außer, ABS, ZV, WFS & Euro2.Die Technik war/ist spitzenmäßig und war bisher 3x mal Tüv und alle 3x "Ohne Mängel" (ok ich achte auch auf mein Baby 😁), aber die Optik und Technik habe ich dann soweit wie es bis jetzt möglich war nachgerüstet. Hab zwar immer noch nicht die Bombenausstattung, aber dafür ist die Technik bombenmäßig 😁😁😁, kein Rost etc. 😉
Ich werde auch in Zukunft lieber ein Auto kaufen, dass vielleicht keine Ausstattung hat, aber dafür wenig gefahren wurde und wo die Technik i. O. ist.
Der Clou ist natürlich, ein FZ zu finden was wenig gelaufen hat und erst noch eine gute Ausstattung! 😉
Wenn ich so lese, was manche Leute für Krämpfe haben, wird mir immer bewusster, was ich mit meinem Coupé für einen Glücksgriff gemacht habe vor knapp zwei Jahren:
Der war aus erster Hand vom Opi, BJ. 03.1997, M52B28, Automatikgetriebe, Klimaautomatik, Teilleder, M-Paket, M-SportFW, Dachhimmel Anthrazit... Mehr oder weniger genau die Dinge, die mir wichtig sind, einzig Tempomat und MAL haben gefehlt, MAL ist inzwischen original nachgerüstet.
Beim Kauf hatte der 328er knapp 32'000km runter, momentan steht er bei ca. 115'000km. Kaputt war eben erst die Kurbelgehäuseentlüftung, sonst nichts. Gekostet hat mich das Auto vor zwei Jahren rund 15'000 Fr / ca. 10'000 €... Total fair in meinen Augen, auch wenn es einige Leute bescheuert finden für ein 11- Jähriges Auto so viel Geld hinzulegen...
Ich würde es immer wieder so machen, einen 316er ohne Klima, ohne Beifahrerairbag und überhaupt ohne gar nix würde mich nie ansprechen, auch wenn er erst 20'000km runter hat. Wenn ich ein Museum hätte, wo ich sowas reinstellen könnte, ok, aber im Alltag bewegen: nein danke...
So ein nackter,kaum gelaufener 316i wäre die ideale Basis,um den Karren komplett auszuräumen und was richtig sportliches für die Straße draus zu machen. 😎
Wenn ich nur das Geld hätte,würd ich auf dem Bock meinen STWler aufbauen..... 🙁
Zitat:
Da fehlt der Türeinsatz,was sonst.....
Den gibts beim Coupe übrigens NICHT einzeln.....
Greetz
Cap
schaut mal, was ich gerade entdeckt habe: KLICK
Der steht nur 10 km weg von mir. Mich juckts irgendwie den anzuschauen...
Das wäre doch fast schon ein Neuwagen mit 19.847 KM!
Aber scheinbar nicht mehr ganz tadellos, Frontschürze hängt ein wenig schief auf der Beifahrerseite und die Motorhaube hat ne andere Farbe als der Rest. Oder täuscht das?
grüße aus münchen
Zitat:
Original geschrieben von 120d-Sonora
schaut mal, was ich gerade entdeckt habe: KLICK
Der steht nur 10 km weg von mir. Mich juckts irgendwie den anzuschauen...
Das wäre doch fast schon ein Neuwagen mit 19.847 KM!Aber scheinbar nicht mehr ganz tadellos, Frontschürze hängt ein wenig schief auf der Beifahrerseite und die Motorhaube hat ne andere Farbe als der Rest. Oder täuscht das?
grüße aus münchen
Ich kann leider nur die Daten lesen, denn mobile & Co. sind von der Arbeit aus gesperrt. Könntest du evtl. die Bilder hier reinstellen?
Zitat:
Ich kann leider nur die Daten lesen, denn mobile & Co. sind von der Arbeit aus gesperrt. Könntest du evtl. die Bilder hier reinstellen?
klar, kein Problem. Scheinst ja ganz schön viel Zeit zu haben in der Arbeit 😉
Zitat:
klar, kein Problem. Scheinst ja ganz schön viel Zeit zu haben in der Arbeit 😉Zitat:
Vielen Dank für die Bilder, aber 2-3 hätten schon gereicht 🙂
Aber ich finde den Preis von 8300€ zu hoch angesetzt auch wenn der ti nur ca. 20tsd km drauf hat.
ui...der ist ja absolut jungfräulich. 😰
aber in der tat, die haube scheint ne andere farbe zu haben.
Zitat:
klar, kein Problem. Scheinst ja ganz schön viel Zeit zu haben in der Arbeit 😉
hehe...wer hat das nicht, grade jetzt an den 3 tagen wo nix los ist. 😁